Gutenachtkuss

  • Hi Simfans!
    Ist euch das eigentlich auch schon mal passiert wenn euer Simkind schlafen geht das dann die Mutter oder der Vater ins Zimmer vom Kind kommen und ihn schön zudecken und einen gutenachtkuss geben? Ich meine es ist nichts besonderes aber irgendwie ist schon cool den das machen sie ganz alleine und man kann sie nicht dazu beeinflussen glaub ich halt! Ist euch das auch schon mal passiert?
    Hab das Spiel schon 1 Jahr aber mir ist das vor einer Woche zum ersten mal passiert!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Hi Yellowstar,


    das ist echt klasse, wie ist Dir das passiert??? Muß ich irgendwas besonderes berücksichtigen????
    Meine Eltern geben der Kleinen noch nicht einmal ein normales Küsschen, nur eine simple Umarmung




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Hi Dine!
    Nein ich kann leider nichts machen um das zu beeinflussen. Hab schon alles probiert. - Aber vielleicht find ich es oder du oder sonst wär noch raus!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Och ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
    Was hast du gemacht?Beziehungswerte auf 100?Was hast du getan?



    ------------------
    Jeder fragt sich nur das Eine:
    Werde ichs schaffen ganz alleine?
    Mit den Sims zu spielen:eek:
    und die Nerven net verlieren?
    ;):rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Is das wahr? du veräppelst uns wirklich nicht??? wenn das nochmal passiert, mach mal bitte einen SCreenschot!

  • genau vielleicht müssen die beziehungswerte auf 100 sein, bei meinen sim kindern hatte ich noch nie 100 Punkte. Weil die mir immer so ziemlich egal sind....


    mal probieren


    cya soulfly
    [wiiiieee nieeeeeeddddliiiiiiiiccchhhhhH]

  • Hi !!!
    Ist bei mir auch noch nie passiert, auch nicht wenn Kind und Mutter 100% haben!!!
    Finde ich aber echt Klllaaaaaassssssssseeeeeeee!!!
    Ciao Sim

  • Hallo,


    also das mit dem Gutenacht-Kuss passiert mir eigentlich ziemlich oft. Und eigentlich ist es egal, wie die Beziehungswerte sind. Hauptsache ist, dass es dem Sim sein eigenes Kind ist. Beeinflussen kann man das aber nicht, das machen die von selbst.
    Einmal hatte ich, um auszuprobieren, wie es sich mit einem 8-Personen-Haushalt so macht, zwei Erwachsene und sechs Kinder in ein Haus einziehen lassen. Den Kindern habe ich dann ein großes Schlafzimmer gebaut und für jeden ein Bett gekauft ( so wie sich das gehört ). Ja und an einem Abend, als die Kinder alle schliefen, kam der Vater ins Kinderzimmer und gab jedem Kind einen Gutenacht-Kuss. Manchen sogar mehrere. Das ist soooo süß!


    Leider weiß ich nicht, woran das liegt, dass das bei mir so ging...


    Tschüßi

  • hey yellowstar
    mir gings genauso
    hab das spiel und das addon seit beide jeweils erschienen sind.
    und erst letztens (2 wochen oder so) ist mir das auch passiert.
    das war so.
    frau und kind unterhielten sich.
    kind schickte ich um 22:00 Uhr ins bett.
    als das kind im bett lag, kam automatisch die frau angewatschelt und deckte das kind nochmal zu und gab dem kind ne Kuss.
    aber dann war es nie wieder geschehen.
    naja
    ist ja auch egal
    ich bekomme ja auch keinen Gute Nacht Kuss mehr *gggg*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • hallo erst mal, also ich selbst hab das noch nicht erlebt, hab aber schon davon gehört, ich glaub die Mutter muss extrovertiert sein, gut gelaunt und darf grad nix zu tun haben, vielleicht muss es auch noch Nacht sein!
    Aber auch dann klappts nicht immer!


    @alle, bei denens funktioniert hat: habt ihr LL oder nicht


    Bye gg2001


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • Hi @LL!
    Zuerst mal *freu* über die vielen Beitrage. Ja ich hab das LL. Ich weiss nicht obs ohne auch geht also ohne das LL ists mir noch nicht passiert. Es ist nicht immer nur die Mutter sondern auch mal der Vater und beeinflußen kann mans nicht da bin ich jetzt draufgekommen Find ich spitze das das bei euch auch so ist! Auch nach Wochenlangen Spielspass kommt man auch auf was neues drauf!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*