Wer ist Sylvie Dropinsky?????

  • Das mit den Bettspielchen geht natürlich auch mit dem Pete Dropinsky, daß hat mich auch voll umgehauen, will da meine Sims-Frau einfach mit ihrem Lover turten, da kommt doch glatt dieser Dropinsky und.... (der Rest ist Schweigen). Und das hat er dann öfters gleich gemacht und anschließend hat er sich auf die Coach gehaun und eine Runde geschlafen. Aber ansonsten ist der ganz nett.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Nicht der Pantomime, es sind ganz einfache Sims mit bunten Haaren, meistens bringen die ein bissele Stimmung in den Laden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Es ist vieleicht ein Fehler,aber warum hat diese Sylvie auf den Fotos immer grüne Haare??Bei mir hat die Rote Haare!Ist mir grade aufgefallen,grüne hat sie nur in dem Fenster wenn ich die zum gehen auffordere!

  • Es gibt auch eine schwester von dopinsky oder auch nicht auf jedenfall gibt es auch eine weibliche die heisst glaub ich Cr3002 und ist genau das gleiche wie dopinsky nur weiblich aber sie sieht gut aus und kommt leider nur sehr selten!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich muss mich koriegiren! sie heisst Sylvie dopinsky hat pinke harre und eine sonnenbrille und einen lila minirock.

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Poboot: Bei mir kommt Sylvie oder Pete nur ins Liebesbett, wenn ein anderer drinnen liegt und das Bett vibriert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallöle!Da ich leider kein LL hab hab ich mir ein Love Bett runtergeladen,wenn ichdas benutze steht missing Animation(Bettspielchen)aba der Spaßfaktor Steigt:D !Aber wenn ich(Weiblich)Einen mänlichen einlade und vibriere kommt der net und macht mit,was mach ich falsch:confused: ?Hoffe ihr könnt helfen,byby tierisch

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Wenn du kein LL besitzt, dann wird dieses Liebesbett bei dir auch nicht funktionieren auch wenn du es dir aus dem Internet runterlädst.
    Die Animation die dieses Lovebed benötigt ist nur bei dem Add on "Das volle Leben" dabei. Also wenn du das Add on nicht besitzt, dann wird es auch nicht richtig bei dir funktionieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaube aber auch das pete der einzige ist der in dieses bett reinkommt,weil pete ist so ein sim der wircklich alles macht ^_~ die anderen sims würden sowas nie machen! weil sie auch nicht die animation dazu haben also pete kann ja bei deiner party schlafen und sowas was andere sims nicht können.(das gleiche geht auch für Sylvie

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ihr redet immer von LL um dieses lovebed zu bekommen...was ist denn LL (GanzdummFrag *schäm*)
    will auch so ein bed!!
    hab bis jetzt erst party ohne ende und hot date

    **~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

  • LL ist das Add-on "Das volle Leben", im englischen heisst das "Living large" und je kürzer die Abkürzung, desto besser.......
    LL gibt es jetzt auch nur noch im Zusammenhang mit dem Originalspiel...., leider.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ah, okay, danke für die info, charlott!Das ist aber doof dass es das nur noch mit dem orginalspiel gibt!
    vielleicht schau ich mal bei ebay

    **~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

  • Also bei mir waren die noch nie....
    Schade eigentlich *gggg*

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]