• Hallihallo,
    mein Ehepaar hat sich gestritten und nach einer Weile ist die Frau ausgezogen. Doch wo ist denn hingegangen? In der Nachbarschaft ist sie nicht.:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Bei mir ist auch einmal einer ausgezogen, dann habe ich einen neuen sim erstellt mit dem gleichen Kopf und den gleichen Klamotten und Charackterpunkten und ihn irgendwo einziehenlassen. Auf einmal hatte er die gleichen Skill-Punkte, wie der Sim, der ausgezogen war!!!!!!!!!!!

  • Hallihallo,
    ich hab noch ne Frage. Ich hab ein Ehepaar, möchte aber das der Mann auszieht. Sie kämpfen schon miteinander, aber die Frau verliert immer, und deshalb zieht sie aus. Aber ich will ja das der Mann auszieht oder den Kampf verliert. Ich hab den Mann schon ohne Energie mit der Frau kämpfen lassen aber gewinnt immernoch. Kann man das ändern??:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Hallo!


    Das ist ganz einfach. Du musst deine Frau lange am Trainingsgerät trainieren lassen bis sie um einiges stärker als der Mann ist, also, mehr Körperpunkte hat, so sollte es eigentlich gehen

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]