Suche ein Computerspiel

  • Hi!


    Da muss man erst einmal fragen was für Spiele du schon hast?


    Denn jeder findet eine Art von Spielen gut und der andere vieleicht nicht. Du könntest ja eine Liste mit den Spielen erstellen die du gut findest!


    floriam


    PS: Gothic II, Robin Hood, Desperados, AoE, AoE2, AoE 2:The Conqueros, Stronghold, Stronghold Crusader, die Sims, Anno 1602, Die Siedler 2,3,4, Airline Tycoon, Wls 98, N.i.c.e 2, usw.

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Sim City 4 und C&c Generals!!!!!!!!


    P.S.: Ich habe Capitalim 2 Demo gespielt und ich würde davon abraten, weil es einen beschiessene Grafik hat und ansich auch eher eintönig ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich kann da queen_of_the_damned nur zustimmen
    so eine spielepackung mit so 15 spielen is super
    sind zwar oft ältere spile aber meist gut
    so hab ich zum beispiel: -theme hospital(spiel ich immer wieder gerne)
    -Silver(sehr toll aber schwer)
    -Dungeon Keeper(weis nicht ob 1oder 2)
    -Populous(genial, aber wahnsinnig schwer)
    -und einige Tomb Raider


    also solche packungen sind immer super
    und wenn dir nur 3 oder 4 spiele aus der packung gefallen war es trotzdem ein super kauf weil du einiges geld gespart hast

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Von Sim City 4 kann ich persönlich eher abraten...da fehlt schnell die Motivation...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hat schon jemand von euch theme hospital ganz durchgespielt ?Ich bin da zu dumm zu .
    Julia du könntest auch mal auf Flohmärkten gucken . da finden sich teilweise sehr gute Spiele ziemlich günstig , jedoch kauft man teilweise kaputten Kram , daher würde ich mir immer die telefonnr. vom Verkäufer geben lassen .

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • @ Baumkuchen, ich hab "ThemeHospital" schon mehrere Male durchgespielt, man muss nur immer ausreichend AllgemeinMedizinen aufmachen. Wenn du noch mehr wissen willst, schreib doch per PN.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi!!!
    hab eine frage:
    was ist denn der unterschied zwischen pizza syndicate (oder so) und pizza connection 2???ich war in einem geschäft und die hatten nur pizza connection 2.braucht man für pizza connection ein andres spiel?also wie bei sims das grundspiel.weil es heißt ja pizza connection "2".
    wär lieb wenn ihr mir das sagen könntet will mir das spiel nämlich kaufen.
    bye franka :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ..::franka::..
    hi!!!
    hab eine frage:
    was ist denn der unterschied zwischen pizza syndicate (oder so) und pizza connection 2???ich war in einem geschäft und die hatten nur pizza connection 2.braucht man für pizza connection ein andres spiel?also wie bei sims das grundspiel.weil es heißt ja pizza connection "2".
    wär lieb wenn ihr mir das sagen könntet will mir das spiel nämlich kaufen.
    bye franka :)


    Das sind 2 Grundverschiedene Spiele. D.h. Pizza Syndicate war der indirekte Nachfolger von Pizza Connection. Und PC 2 wiederum ist der "Nachfolger" von PS....Du brauchst also um das eine zu spielen nicht das andere..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • danke El Presidente!!!!werde mir dann pizza connection2 kaufen.ist auch das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab!
    bye franka :)