• hi leute
    also ich will mir ne home page machen könnt ihr mir da vielleicht helfen mit ein paar tips ? und wo es kostenlos hp gibt ? und themen weiß ich auch nicht so wirklich *g ... was würdet ihr denn über die sims da reinschreiben ?

  • nimm mal geocities für die speichersachen, der vorteil ist, dass (falls du frames benutzen möchtest) immer nur 1 mal werbung angezeigt wird, die auch nicht soooo dermaßen groß ist wie bei lycos. als programm zum erstellen empfehle ich microsoft front page,m ist einfach zu bedienen, und man kann trotzdem ne menmge machen. bevor du anfängst mach dir erstmal deine grafiken, und überleg dir die themen, den text kann man ja auch im vorraus schreiben, somit: lass dir zeit, plan erstmal durch, und dann sieh weiter :D:D


    falls du fragen hast, ich kann gerne helfen ;)


    mieke

    [center]



    [/center]

  • Format (oben in der Leiste) und weiter unten steht dann Hintergrund!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hoi,


    sollten Probleme mit HTML auftreten bzw. andere teilgebiete wie CSS kannst du dich ruhig bei mir melden... ;)
    Ich denke, es geben mir hier einige Leute recht, wenn ich mal salopp behaupte ich kenne mich damit aus...

  • CSS - Cascading Style Sheets


    So... ich zitiere nach DataBecker "Das große Buch: HTML & XML":


    Was ist ein CSS?


    Befehle lassen sich in ihrem Aussehen sehr einfach beeinflussen. Hierzu greifen nahezu alle modernen Browser auf das CSS-System zurück.


    Unter einem CSS versteht man die Cascading Style Sheets. Die Style Sheet-Programmierung dient zur einfachen Bestimmung der Eigenschaften eines Formats.


    Cascading Style Sheets bieten Ihnen eine entscheidende Erweiterung zum HTML-Code an. Durch sie haben Sie die Möglichkeit, Ihre Website frei und Platz sparend zu gestalten. Die CSS helfen Ihnen, Typografie und Layout in ihre Website zu bringen.


    Das wäre es gaaaanz genau...

  • Ich hab mal eine Frage: (*auch ne Homepage haben will:)*)


    Gibt es ein kostenlosen Programm, womit man sich eine Homepage bauen kann, aber nix mit programmieren am Hut haben muss?? Ich mein sowas wie bei www.beepworld.de , da muss man sich ja einfach durchklicken. Aber ich find Beepworld doof und es hat zu wenig Speicherplatz...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]