The Story Of Life

  • Naja..ich mach dann mal weiter....



    Nach disem Vorfall hat Marcel nie wieder gefragt und sie haben auch nie wieder was von Willi gehört ausser einmal....



    ...als sie an einem schönen Samstagnachmittag mit dem baby und Hündin Bambi ( Die faule aber süße Katze Minnie bleibt lieber zu Hause;)) im Park spazieren waren, kommt ihnen auf einmal Willi entgegen! Marcel und Bettina kriegen einen Schrecken und Marcel brodelt innerlich vor Wut doch....



    ... Willi geht einfach vorbei!! Ohne etwas zu sagen doch er grinst fies vor sich hin, als ob er was vor hat!
    Bettina hat einfach nur weggeguckt, sie konnte seine Anblick nicht ertragen.
    Marcel " Dieser Mensch ist doch Anschaum, der hat sich bestimmt gewundert , dass wir ein baby haben, dieser Vollidot!!! Komm wir gehen lieber nach hause Schatz! BAMBI KOMM!!!"
    Aber plötzlich denkt Marcel wieder daran, dass Willi der vater von Lisa ist......



    Als sie wieder zu Hasue waren, legt Bettina Lisa Auf ein Bettchen auf der Terrasse, denn es ist wundershönes wetter.



    Kurz darauf, kommt marcel und drückt bettina ganz fest, denn diese Begegnung macht beide zu schaffen



    Seit dem sind 2 Monate vergangen und von Willi hörten sie nichts mehr, wafür sie auch sehr dankbar waren!
    Sie vergaßen ihn (fast) und hier noch ein Bild, dass es glaube in jeder Familie gibt;) :

    Der Papi spielt mit dem Kind und die Mami schreit " Pass auf, nicht so dolle!!!"*fg*


    FORTSETZUNG:
    [GLOWWHITE]Post mit Schrecken[/GLOWWHITE]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo! So, jetzt kommt der nächste teil meiner Fotostory;)



    Seit dem sind 2 Monate vergangen und Marcel holte wie jeden Samstagmorgen die Post und da war ein Brief, ohne Absender...
    Er öffente ihn und sah sofort, dass er von Willi war!!!!!!!



    Er holte sofort Bettina und sagte ihr was los ist. Geschockt setzten sie sich an den Tisch und laßen den Brief:
    ~Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß das das Kind von MIR ist, tja Bettina, man sollte den Schwangerschaftstest nicht im Bad rumliegen lassen-ich will das Kind nicht--ich will GELD!! 30000 Euro-oder ich veranlasse, dass wir einen Vaterschaftstest machen müssen! Und dann werde ich euch das Baby wegnehmen!
    Ich komme morgen um 13.00 Uhr bei euch vorbei-und wenn das Geld nicht da ist, dann wisst ihr was passiert!!!! ~



    Bettina bekam beinahe eine Nervenzusammenbruch und Marcel war so wütend, dass er Willi am liebsten umgebracht hätte!



    Was sollten sie nur tun?
    Ihnen blieb nichts anderes übrig, als Willi seine Forderungen zu besorgen. Bettina rief ihre Eltern an und fragte sie ob sie ihne das geld geben könnte. Und das konnten sie auch.



    Beide konnten nicht schlafen und ihnen quälte der gedanke, dass Willi sie in der hand hatte...



    Bettina ist soooooo froh, dass Marcel immer hinter ihr steht-ohne ihn, würde sie das alles nicht durchstehen.


    FORTSETZUNG FOLGT!


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Die Fortsetzung:



    Dann war es auch schon soweit: Willi kam am nächsten Tag. Man sah im richtig an, dass er Freude daran hatte das Leben anderer zu zerstören!!




    Marcel und Bettina gingen hinaus und als sie ihn erblickten widerte Willi sie an. Bettina drehte sich zu Marcel und sagte: " Gib ihm einfach das Geld und lass dich nicht von ihm provozieren!"



    Marcel " Hier hast du dein verdammtes Geld und verschwinde! FÜRIMMER!!
    Willi: " Ruhig Blut, Danke für die kleine Aufmerksamkeit und schönes Leben noch HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!"
    Dann ist er mit einem widerlichen Grinsen davon gegangen.



    Als alles vorbei war, waren beide sehr erleichtert aber anderer seits auch deprimiert....Sie nahmen sich ganz fest in den Arm!



    Nach so einem schrecklichen Tag, schläft die Kleine ( sie ist ja schon 11 Monate alt) mit im großen Bett!


    [GLOWRED]Fortsetzung: Die kleine Lisa[/GLOWRED]


    Tschauiiii Kaddi :ciao


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Liebe Kaddi,


    Deine Geschichte gefällt mir wirklich supergut :applaus


    Mach weiter so ;)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Kaddi ich wollte dich nur fragen ob die rosa farbene Wiege heruntergeladen ist, weisst du noch woher du es hast :D oder das Baby mit dem rosa Strampler:confused: Ach übrigens deine Fotostory ist echt hammer :cool: mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Hallo!
    *freu* Ich freu mich ja so, dass sie Geschichte euch so gut gefällt!! DANKE!:)
    Sim-do-nissa: die rosa farbende babywige und den Strampler habe ich von http://www.thesimsfactory.tk


    Nachher kommt die Fortseztung!!


    Bis dann!!!
    Kaddi


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo!!!
    ich mach dann mal weiter::)



    So vergingen 4 wunderschöne Jahre des Familienglücks!
    Und die kleine Lisa war schon 5 Jahre alt geworden!
    Marcel und Bettina waren so stolz auf ihren kleinen Sonnenschein!


    An einem schönen Sommertag ging die ganze Familie in den Garten . Bettina und Marcel schliefen auf ihren Sonnenstühlen ein und Lisa sollte eigentlich auch schlafen, doch sie konnte nicht und nun langweilte sie sich! Also beschloss sie ein bisschen im Haus herum zu laufen und dabei stoßte sie auf ihren Badeanzug...



    Sie setzte sich an den Rand vom Innenpool, obwohl sie nicht in die Nähe des Pools durfte weil sie ja noch nicht schwimmen kann, sie wollte eigentlich nur mit den Füßen ins Wasser aber plötzlich rutsche sie ins Wasser!!!



    Bambi ( Die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat sein kleines Frauchen zu beschützen, egal was komme) merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und fing fürchterlich an laut zu bellen und rannte wie wild im Raum herum.


    Die kleine Lisa schrie so laut sie konnte um Hilfe, doch sie konnte sie nicht an der Oberfläche halten...



    Der schlaue Hund!! Er hat Marcel geholt und als Marcel sah was geschehen ist sprang er sofort ins Wasser, um sein Sonnenschein zu retten!



    Als er sie im Wasser treiben sah, zog er sie sofort zu sich und brachte sie schnell an Land!!



    Marcel legte die Kleine auf den Boden und machte Mund-zu-Mund-Beatmung, doch es half nichts!
    Sie waren so verzweifelt! Ihre kleine, geliebte Tochter durfte doch jetzt schon nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch sie war bewusstlos und ihr Puls war gleich null!!!!
    Bettina hatte in der Zwischenzeit den Notarzt alarmiert.



    [GLOWWHITE]WIRD LISA ÜBERLEBEN?[/GLOWWHITE]


    Tschau Kaddi:)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • So, jetzt gehts weiter!



    Als der Notarzt gekommen war, brachten sie Lisa, die immer noch bewusstlos war, sofort mit dem Krankenwagen in die Intensivstation. Während der eine Arzt um das Leben von Lisa kämpfte und schon los fuhr ins Krankenhaus, redete der anderen mit den Eltern: " Wir bringen ihre Tochter jetzt ins Krankenhaus, sie können nicht mit dem Krankenwagen mitfahren es ist nicht genug Platz also bitte ich sie, mit ihrem Auto nach zu kommen, alles weitere erkläre ich ihnen im Krankenhaus-wenn wir es schaffen!! "
    Dann ging er.



    Bettina und Marcel haben solche Angst um ihr Kind, sie mussten sich erst einmal beruhigen und sich trösten.
    Sie packten schnell ihre Sachen und fuhren ins Krankenhaus.



    Die Ärzte konnten mit hilfe modernster Mittel, das Leben der kleinen Lisa retten-doch 5 Minuten später wäre es zu spät gewesen.
    Doch Lisa muss zur Zeit noch im Koma liegen, denn die Lunge wurde schwer beschädigt, dass noch Folgen haben wird. Lisa liegt noch auf der Intensiv Station.




    Der Doktor erklärte ihnen all dies und Bettina brach in Tränen aus, als sie Ihr Baby dort ganz alleine In einen grünen, kahlen Raum sah. Der Arzt erklärte weiter noch:
    " Da ist noch etwas, Lisas Lunge kann sich in unserem Klima nicht erholen , ihr Kind braucht eine anderes Klima. Das Klima hier ist zu kalt und schadet der Lunge bis sie nicht ganz geheilt ist...."
    Marcel " Dann machen wir 2 Wochen im Süden Urlaub"
    Arzt : " Ich spreche hier nicht 2 Wochen- mindestens 1 Jahr..."
    Bettina " WAS??"




    Bettina war völlig aufgebracht: Sie weinte und weinte. Marcel versuchte sie zu beruhigen: " Wir schaffen das. Wir mieten uns ein Haus in Spanien und unser Haus lassen wir von deinen Eltern bewachen, die Tiere komme auch mit und Lisa wird sich freuen über die Sonne - du weißt doch, wie sehr sie die Sonne liebt. Alles wird gut. Und meine Arbeit...das klappt schon! Wir können zwar kein Spanisch-aber dann lernen wir es eben. Auch wenn es am anfang schwer wird-wir schaffen das, das verspreche ich dir! Ich liebe dich!"


    FORTSETZUNG:


    [GLOWWHITE]Spanien? Lisa? Wie wird es ihnen ergehen?[/GLOWWHITE]


    Tschauiii:)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo!


    Deine Story ist sehr, sehr gut! Wirklich! Dafür bekommst du einen mega :applaus von mir! Das machst du wirklich ganz toll!


    Liebe grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • bitte ganz ganz schnell weiter machen die Story is wirklich gut und spannend immer für ne Überraschung gut ;)

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • Ich sag nur eins : SUPER!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-Super-super-Super-Super


    gute Story. *lobe*

  • Hallo! Dabke für eure Lob *toatlfffrrreeeeuuuuuu*:love
    Ok ich mach dann WEITER:



    Nach einer Woche wurde Lisa vom künstlichen Koma erweckt und wurde auf die Kinderstation verlegt, ihre Eltern waren von Früh bis Abends bei ihr.



    Heute war der Tag, andem Lisa nach Hause durfte und ihre Eltern holten sie gleich am Morgen!



    In den nächsten Tagen planten Bettina und Marcel alles für die 1-jährige Auswanderung nach Spanien. Sie mieteten sich ein Haus im Süden Spaniens.



    Der Abschied viel allen schwer, aber Lisa war noch zu klein, dass sie es verstehen konnte und wenn sie fragte warum sie weggingen sagte ihre Mama immer " Hör zu mein Schatz, wir haben ein schönes Haus am Meer, da kannst du jeden Tag baden und die Sonne scheint immer und wenn du keine Lust mehr hast fahren wir zurück ok?"



    Dann gings los-sie fuhren mit ihrem Auto zum Flughafen...


    TO BE CONTINUED!!!!!!!!!!!!!!!!


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hi! Ich mach dann mal weiter ;) !! Vie l Spaß!:D



    Das war also ihr neues zu Hause für ein Jahr. Obwohl alles fremd war, gefiel es ihnen ganz gut, denn sie hatten ja eh keine andere Wahl. Hauptsache die kleine Lisa wird wieder gesund!!




    Lisa fand es toll hier, sie konnte den ganzen Tag in der Sonne spielen und es wird nicht kalt!



    So vergingen Wochen. Bettina hatte einen Job in einem Modegeschäft gefunden, denn sie mussten unbedingt ihre Haushaltkasse wider aufstocken. Dort lernte sie eine Brandy Locare kennen mit der sie sich schnell.
    anfreundete, sie konnte auch deutsch und perfekt spanisch!
    Marcel arbeitete in einer kleine Computerfirma, in der wenigsten English gesprochen wurde! Und Lisas Lunge erholte sich Tag für tag!
    Bald konnte die ganze Familie wenigsten ein bisschen Spanisch;)
    Da beide Elternteile arbeiteten, brauchten sie ein Kindermädchen und sie suchten Im Internet nach Kindermädchen.
    Sie beschlossen Lola Damare zum Vorstelleungsgespräch ein zu laden.



    Am Abend als Lisa sich ein Bilderbuch anguckte, frage Bettina wie sie es fände jeden tag eine Spielgefährtin zu haben.
    Lisa " Aber ich hab doch Bambi und Minnie"
    Bettina " Ja Mäuschen, aber wir brauchen auch jemanden der auf dich aufpasst, wenn wir auf Arbeit sind weißt du? das wäre doch toll, dann hast du eine spanische Freundin oder?
    Lisa " JA!!! Wann kommt sie denn Mama?"
    Bettina " Morgen mein Baby, jetzt aber ab ins Bett. Ich liebe dich mein Engel."
    Lisa " Ich liebe dich auch Mami. Und Papi und Minine und Bambi."


    Dann kam Marcel ins Wohnzimmer dazu.
    Marcel " Komm her Mäuschen ich bring dich ins Bett"
    Lisa " Papa! Ich krieg eine neue Freundin, wussest du das?"
    Marcel " Na klar! Na komm, es ist schon spät!"



    [GLOWWHITE]Wie wird das neue Kindermädchen???[/GLOWWHITE]


    TSCHAuiiiiiiiii Kaddi:)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.