Buckelgehende Sims

  • Hilfe Leute!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Seit dem ich Tierich gut drauf auf meinem PC installiert habe, gehen alle Sims so buckelig, ist das normal? Habt ihr das auch? Oder bin ich die einzige die das hat. Das hatte ich vor her noch nie. Die Sims gehen jetzt irgendwie so gebückt, ob die nen Buckelrücken haben.:confused:
    :( Bitte helft mir, ich weiß echt nicht wie ich das weg kriege :heule


    Bye bye , ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich wünsche euch schon mal ein glückliches frohes neues Jahr!!! :love


    Macht was aus 2003 und lebt eure Träume!
    Bussi Jeany359

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo,


    also an TGD kann es eigentlich nicht liegen, vielleicht hast du dir ein Patch runtergeladen und seit dem gehen die Sims so :confused:



    Pacal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • ne, ich hab keinen patch gedownloadet, ich hab noch nie einen patch für die sims gedownloadet, na ja, aber trotzdem danke, das du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen *kiss*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi!
    Das liegt an TGD. Dieser Gang ist auch bekannt als Gorillagang. Da solle es einen Patch geben der das beheben soll. Ich weiß leider nicht wo es den gibt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo,


    warum hab ich dann diesen Gorillagang nicht????




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • vielleicht sind diese sims zu monstern mutiert *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja...das könnte doch gut sein..*gg*
    aber ich hatte das zum Glück noch nie...will ja nich den glöckner von Notre Dam haben!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • kannst du mal ein bild reinstellen???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]