Öhm - peinlich ;) - spielt hier noch jmd. leidenschaftlich gerne Carrera?

  • Peinlich - weil *hüstel* ich bald 39 werde... *psssssst* Nicht weitersagen!


    Habe mir zusammen mit meiner Freundin die kleinere Ausgabe - die Carrera Go gekauft. Und gestern den coolen grünen James Bond Flitzer gekauft. ( ich hab für James Bond Filme nicht all zu viel übrig - aber der Wagen ist schön! :) )


    Leider ist die Bahn im Moment abgebaut - weil wir Platz für den Weihnachtsbaum brauchten.
    Ich werd sie aber noch heute in mein Zimmer quetschen - weil ich den Wagen fahren sehen will. :rolleyes:


    Ich schätze ich bekomme genau Null Antworten hierauf! :D ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also, Layla - Li, Du scheinst hier nicht die einzige zu sein... Es braucht Dir also nicht peinlich zu sein....
    Ich bin mit meinen 28 Jahren auch noch immer hin- und hergerissen, wenn ich so ein Ding sehe. Ich hab auch schon oft überlegt, ob ich mir eine Bahn zulege. Ich wollte schon immer eine haben, nur ist daraus leider nie was geworden :-(
    Aber ich glaube, Deinen Beitrag sollte ich zum Anstoss nehmen und es endlich auch mal machen!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • ich hab leider nie so eine Carrera-Bahn gehabt, hab immer nur neidisch auf die geguckt die eine hatten .. und jetzt,wo ich mir eine kaufen könnte, hab ich keine Zeit... *ärger*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • jaaah dazu kann ich aj auchmal was schönes zu sagen;) mein Bruder hat auch so ne komische bahn und ich besiege ihn immer denn den Loopinggg schaft er nie dann isser immer beleidicht und rennt heulend wech'! :hehe :deppen :heuldoch :troest :D Nana da soll er doch immer heulen ich spiele immer unheimlich gerne damit aber weil der imma verliert heulter immer is beleidicht und will dann nie die bahn aufbauem :hae :motz

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bis vor 4 Jahren hatte ich auch noch eine. Da wir im Altbau gewohnt haben, haben wir die Bahn auf eine riesige Platte gebaut und je nach gebrauch konnte man die Platte unter die Decke ziehen oder runter fahren. Es hat auch echt spaß gemacht die Autos aufzutunen.
    Wir sind auch immer mal wieder am überlegen ob wir und eine neue kaufen aber wie ich finde sind die viel zu teuer geworden.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Puhhh! :rolleyes:
    Dann bin ich ja nicht die einzige. :)
    Stimmt Carrera ist schweineteuer - aber die Carreara Go ist nur halb so groß und halb so teuer.
    Aber irgendwie ist sie noch nicht ganz ausgereift - die "Gasgeber" ( wie heißen die Teile? :rolleyes: ) - also der Turbo klemmt manchmal - hab ich schon 2 mal umgetauscht.
    Und man braucht Platz!!! Gute Idee mit dem hochgezogenen Brett! :)


    Das Bett schreit nach mir! :D
    Gute Nacht!
    Li :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi!
    Also erstmal "Frohes neues Jahr" ;)
    Ich finde das nicht peinlich, wenn einer mit 28 und 38 noch mit der Carrera-Bahn spielt. Ehrlichgesagt finde ich das sogar cool, wäre meine Mutter doch auch so :rolleyes: naja... kann man nix machen. Ich hab zwar keine, aber ich hatte mal eine die hat mir und meinem Bruder gehört und ich hab damit auch gerne Loopings gemacht aber mir wurden die Strecken alle zu langweilig und mein Bruder sowieso und dann stand die erstmal monate- oder sogar jahrelang nur in der Kammer rum und dann haben wir sie verkauft.
    Meine Mutter wäre aber nie auf die Idee gekommen (und ist es auch nie) mitzufahren!


    Viele liebe Grüße!

  • momoko Asuka


    Hin und wieder wünsch ich ,ir auch Kinder - wäre bestimmt ne ganz passable Mutter. ;)
    Mein Bruder hatte ja früher auch ne Bahn, Roboter, Raumschiffe etc. und ich bekamm immer nur so Sch*** Mädchen Sachen - wie Lauf / Sprechpuppen - Poesiealbum - und lauter gääähnend langweilige Dinge.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hi
    also ich bin zwa erst 12 fast 13 aber ich hoffe das hier noch jemand hier im forum ist der sowas auch macht .und zwar hab ich ein carrera auto in der größe 1:24 vielleicht kennt ihr die.das besondere man kann die mit vielen kleine schrauben einstellen z.b. wie hoch soll das auto liegen wie lang muß das Chassis sein das es in die karosserie paßt und so klinkram !Feineinstellung ist gefragt. so richtig was für hobbybastler.so ein bausatz kostet da so mmhhh.... was gescheites .... 70 € dazu kommen die gummi reifen die nach ein paar wochen fahren weg sind und so kram halt!mein motto beim carrera bahn fahren ein schnelles auto bringt nicht immer viel!


    achja noch was ich hab auch ne carrera bahn für 1:32 autos die ich auch hab!13 meter ist die lang!


    und für die ,die auch noch gerne fahren und hier so in meiner nähe wohnen die sollten sich mal in mannheim - neckarau die carrea bahn anschauen die 32 meter lang es kostet geld wenn man da fahren will!und dann gibt es wo anders in neckerau noch die größte carrera bahn deutschlands das ist aber schweine teuer