1.Eigener Laden??? 2.Zeit???

  • Hallo!


    Ich wollte fragen ob die Sims einen eigenen Laden in der Stadt aufmachen können. Also so das sie da auch arbeiten. Ich hab das mal irgendwo gelesen, geht das überhaupt???
    Achja:
    Als mein Sim um 17.00 Uhr in die Stadt gefahren ist, blieb er dort bis 21.00 Uhr, so dann bin ich nachhause gefahren, und da war es wieder um die 17.00 Uhr. Das versteh ich nicht, oder ein anders mal hat mein Sim die Fahrgemeinschaft verpasst, "nur" weil es 5 Studen gedauert hat bis er von der Stadt nachhause kam. Ich versteh das echt nicht, ist das normal??? :angry


    Euer Coloured_Girl

  • ja das mit der stadt is normal das es eine andere zeit is wenn du heim kommst warum weiß ich auch net ;)!! was ich gehört hab kann man schon einen eigenen ladn aufmachn

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • 1.also, nen eigenen Laden können die Sims nicht aufmachen.
    2.Die Zeit zuhause bleibt stehen, wenn du wegfährst. Der Sim kann also gar nicht die Fahrgemeinschaft verpassen, das Problem ist nur, dass es dem Sim nach einem ausgiebigen Ausflug nach der Heimfahrt arg schlecht geht :-(((

  • ok dann hatte ich ne falsche info ;) also man kann doch keinen ladn auf machn *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Achso ist das! : erstaunt
    Ja dann, und ich hab gedacht mein Spiel
    wäre mal wieder falsch installiert! :rolleyes:
    Danke macs_cap! ^:love
    Danke Sellababy! :love
    Aber ist schon schade das man keine eigenen Laden aufmachen kann!


    Euer Coloured_Girl

  • ja find ich auch ich würd gerne einen aufmachn

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich auch aber man kann eben nicht alles machen.
    schöne grüße an alle auch an mila die mich sonst immer kritisiert.

  • Ich will auch einen Laden haben ich habe bei meiner Freundin einen gesehen in der sie arbeitete!!!!!
    wie fies!!!
    Und noch fieser ist das ich Windpocken habe!!!

  • Also Coloured_Girl für eine Frage kann ich dir ne Antwort geben!
    Wenn deine Sims um 17 Uhr wegfahren,also 5 Uhr dann kommt ja so ein Button auf dem steht ob das Spiel gespeichert werden soll wärend du in der Altstadt bist!
    Dann drückst du Okay und deine Sims fahren los.
    Wenn du dann um 21 Uhr,also 9Uhr wieder losfährst kommst du wieder in dein gespeichertes Spiel.Du hast es ja um 17 Uhr gespeichert (SimsZeit)!
    Ist zwar logisch.Aber unlogisch ist es das wenn man um 17 Uhr losfährt und um 21 Uhr wieder abfährt aber man dann um 17 Uhr trotzdem wieder da!Naja,aber es hat doch auch eine gute Seite:Du Kannst deine verloren gegangen Energie wieder aufpowern!:D
    Gruß Maike:drink

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Bordell?
    Habt ihr es so noetig?

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Das Bordell würde auch die Leute zum streiten anregen weil plötzlich der eine mit der einen da im Bett liegt und das wäre nicht so toll eine ganze Streiterei in der Nachbarschaft:( .

    Was soll man da schon schreiben lol?

  • Mann könnte es ja in der Altstadt aufbauen und einfach mehr als 7 NPCs hinstellen. Dann kommen keine andern Sims in die Altstadt und man kann sich alleine mit seinem Date vergnügen. Das Problem ist nur das man sich schon zu Hause für jemand entscheiden muss.
    Ich hab mir ein Bett runtergeladen das zwar nicht besonders hübsch aussieht aber mann kann es in der Alststadt/Stadt aufstellen. Aber wenn ich mit meinem Sim draufklicke steht da "keine Aktion möglich". Warscheinlich liegt das am Spiel. Oder meint ihr es würde mit so einer Rezeption wie in UT klappen wenn man sich da eincheckt? :confused Aber wo kann man die denn runterladen?
    Ciao,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • ja,schon gut.Ich hab auch bereits gemerkt,dass du mich nicht leiden kannst!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabrina 3003
    Mann könnte es ja in der Altstadt aufbauen und einfach mehr als 7 NPCs hinstellen.


    Darf ich fragen was NPC's sind?
    (Bei mir in der Altstadt bin ich immer so alleine, vielleicht hat's damit was zu tun.)

  • Ninka
    Das stimmt überhaupt nicht! Ich habe nichts gegen dich, warum sollte ich auch! Ich finde es nur blöd, dass du hier im Forum rumspamst. Das ist nervig. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Aber ich würde an deiner Stelle ein bisschen aufpassen, dass ich keine Verwarnungspunkte kriege!


    @michael
    NPCs sind Non Players Charakters, also Personen die man nicht selber steuern kann, z.B. der Partyservicemann, die Hot-Dog Verkäuferin, der/die verkäufer/in für kleidung usw...


    Bye Baby