Das beste Liebespaar

  • Von wem hat euch das Liebespaar am besten gefallen? Von... 0

    1. Simena (0) 0%
    2. <Mupfl> (0) 0%
    3. Miamibeach (0) 0%
    4. Cie (0) 0%
    5. Athanasia (0) 0%
    6. Heartfire (0) 0%
    7. Muckelchen (0) 0%
    8. Christkind-Celes (0) 0%
    9. Attention (0) 0%
    10. Mila (0) 0%
    11. BlackAngel (0) 0%
    12. *LittleAngel* (0) 0%
    13. Wiskatz (0) 0%
    14. Massiver-Ton (0) 0%
    15. ThinkforSky (0) 0%

    Nun habt ihr hier eure Abstimmung...und jetzt könnt ihr auch endlich Kommentare abgeben, wie ihr lustig seid...aber nicht spammen! ;)


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Das geht hier wirklich schwer! Alle Liebespaare sind gut und dann noch so viele! Also ich glaube, das wird hier ganz spannend und wer gewinnt darf sich ganz schön feiern lassen!:drink :up
    Ich hab dann doch mich entschieden, sag aber jetzt nicht für wen.

    :cool:

  • ich hab mal ne frage wo kann ich mir die bilder anschauen?

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • Ich hab auch ne kleine Frage: Wie lang läuft die Abstimmung?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Die läuft ab heute 14 Tage. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ähm, dürfen auch die voten, die teilnehmen? (nicht für sich selbst) ich hab da nämlich auch nen Favoriten aber ich mache auch beim Wettbewerb mit!

  • Hoff ich doch...ich hab nähmlich gevotet (nicht für mich), obwohl ich mitmache. Was spricht denn dagegen? Ich denke mal, wenn man für sich selber votet, dann wäre das irgendwie gefuscht. Denn wenn man gewinnt, dann will man doch gewinnen, weil andere einen wählen. Aber jemanden anderen zu voten, dass ist doch ok, oder?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • also ich hoff man darf mitvoten, ich werd nämlich auch gleich für jemand der anderen die mitgemacht haben voten ;-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wie bei echten Wahlen, ist es natürlich auch erlaubt, auch wenn man ein Teilnehmer ist, mitzuvoten. Auch ist es erlaubt für sich selber zu wählen...

  • Will ja auch an der Abstimmung teilnehmen. find es halt nur blöd, dass man mal wieder nicht alle Bilder angucken kann!! Nur soviel dazu!!


    Gruß von Vani77

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    Will ja auch an der Abstimmung teilnehmen. find es halt nur blöd, dass man mal wieder nicht alle Bilder angucken kann!! Nur soviel dazu!!


    Gruß von Vani77

    Das wird wohl daran liegen, dass die User die Bilder ned mehr online haben. Also beispiel: Wenn du jetzt dein Bild bei Freenet oder so hochgeladen hast und es dann, nach einigen Tagen da löschst, ist es von dem Tag an hier nicht mehr zu sehen. ;)


    Schließlich waren die ja alle mal zu sehen. Das ist die logischste Erklärung. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]