Kostenlos Skins erstellen?

  • Gibt es kostenlose Programme zum erstellen von Skins?
    Ich würde so gerne meine eigenen Skins erstellen, aber möchte für Programme kein Geld ausgeben, da ich dafür keins habe.


    Bitte, bitte helft mir, ich wäre euch so dankbar:( :( :(

  • Stimmt sehr kompliziert.. Ich hätt jedenfalls keinen gesehen..


    Es geht ja auch Paint von Windows aber da ist es unpraktisch und obwohl ich alles richtig gemacht hatte ginmgs nicht!


    Wer kann den ein deutsches Programm empfehlen? Würd mich auch Interessieren..
    Oder ein gutes Grafikproggi?



    Fluip

  • PaintShopPro,Adobe Photoshop sind aber beide teuer.
    Demo von PaintShopPro7 mal laden ging bei mir auch noch nach den 30 Testtagen.

  • EEEECHT???
    Bei mir nicht :(:(


    Aber ich finde für Skinserstellen ist das Proggi nicht so praktisch.. hm.. ode rich bin/war zu blöd es richtig zu benutzen! Beim Spry kam immer so ein riesen "Strahl" und der Pinsel auch viel zu fett....


    Kann man das wo einstellen?


    Fluip

  • Skin erstellen ist kostenlos :D. Den machst du bei Paint oder Paint Shop Pro (oder die genannten) und musst sie bei SimShow (www.thesims.de) anschauen und ins Spiel einfügen.
    Falls du Milkshape kennst, das kostet was, ist auch für Meshes und nicht für Skins ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab Adobe Photoshop und Ulead PhotoImpact!
    Aber wie mache ich da skins?????? :confused:
    Vielleciht is die Frage ein bisschen doof aber beantwortet sie bitte trozdem!

  • Puuuuh du brauchst einen nackten Skin und dann machst du ihn bei Photoshop auf 16 Million Farben und dann wird gemalt :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die sind im Skins-Verzeichniss drinnen! Die Sims müssen ja nackt in die Dusche und was brauchen sie um nicht ein weißes komisches Ding zu sein? Nen Skin, deswegen sind die drinn! (reimt sic sogar:p :D )


    Die Frauen fangen mit NF an und die Männer mit NM!(Also die namen der Bitmaps)


    Fluip

  • hi!kleine frage nebenbei!!!ich bin auf deinen erste link gegangen ich glaube es war der 2. beitrag auf dieser seite...jedenfalls...wo muss ich da denn jetzt raufgehen???ich will nähmlich auch mal miene kreativität freien lauf lassen...

  • Da findest du keine Grafikprogramme zum Skins erstellen. Aber wie Siggi bereits schrieb, auf meiner HP gibt es einen Link zu einem Grafikprogramm 30Tage test, sowie ein Tutorals mit diesem Programm.

  • Och menno! Das ist ja alles so kompliziert! Gibt es da nicht ein ganz einfaches Programm wo man sich Sims (die auch einigermaßen okay aussehen) selbst erstellen kann? Wie machen das denn die Leute die die zum downloaden anbieten!! Die müssen doch auch irgend ein Programm haben!!!!

  • Ein bißchen Geduld und viel Übung ist halt schon vorauszusetzen.
    Es gibt mit dem Sims Deluxe ein Programm, das ist aber sehr eingeschränkt.


    Am besten versuchst du erstmal ein bißchen was von der Einführung Deines Grafikprogrammes abzuarbeiten, damit Du dich damit besser auskennst. Dann nimmst Du einen vorhandenen Skin, den Du veränderst. (Kleidern eine andere Farbe geben, Muster zufügen usw.) Schnell gute Ergebnisse bekommst Du, wenn Du viel mit verschiedenen Ebenen (Layers oder wie immer Dein Programm sie nennt) arbeitest - d.h. Du kopierst immer wieder z.B. eine Jacke, veränderst die Farbe oder das Muster und legst sie über die alte, durchscheinend oder nicht. Damit kann man auch gut rumprobieren.


    Wenn Du ein bißchen Übung hast, ist es nicht mehr so kompliziert.


    Nur Mut


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • @Claudi88
    Ja das stimmt. Ich komm auch nicht klar, wenn da mal die Hose schief sitzt, oder über die Schuhe hinaus geht...aber ich finde jackis Skins sind toll geworden und er hat ja seber gesagt, dass er auch viel geübt hat (denk ich mal). ;)
    Ich finde aber kein tolles Programm. Ich hab Adobe aber das ist auf Polnisch *fg* und Paint Shop Pro 7 aber da kann man nicht so toll malen...und mit Paint find ich das aber nicht so super.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Polnisch *lol* das ist gut aber ich denke mal das jeder andere das auch mit einem Grafikprogramm macht zumindest ist mir nix anderes bekannt aber mit Paint Shop Pro geht das eigentlich ganz gut. :)

  • Hm ich komm aber mit Paint Shop Pro gar nicht klar. Ich finde, dass man da sehr schlecht malen kann, aber nur da kenn ich mich mit diesen Ebenen aus. Also das bleibt mir ein Rätsel wie man richtig tolle Skins macht ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Simena,
    viel malen muss man ja eigentlich nicht. Ich benutze hauptsächlich kopieren und einfügen, und die Retuschierwerkzeuge wie verwischen, aufhellen, abdunkeln und ausradieren. Das ganze mit den Ebenen kombiniert ergibt m.E. die besten Ergebnisse. Die gemalten Sachen sehen halt auch immer gemalt aus...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden