Wußtet ihr das da ein Filmchen ist ?

  • Hallöchen , also ich wußte jezt nicht ob ich es hier oder ins TSO Forum schreiben soll , weil es auf der Tgd CD ist , es sich aber um TSO handelt :confused:


    Naja , jedenfalls ist auf der CD von tgd ein kleines Filmchen über TSO , ist echt witzig !
    Also ihr müßt auf euere CD laufwerk klicken und dann unter Demos , da ist glaub ich auch en Film von Sim CIty 4 oder so .


    Viel Spaß beim anschauen :applaus




    bye miraC

  • ich weis
    is ur supa
    lustig
    da sind mal echte menschen
    dann springen und drehen sie sich und schwupps sind sie sims

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ach.....
    Danke für den Hinweis! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • [GLOWGREEN]I'm cool!!![/GLOWGREEN]


    ...is super.


    Hab's entdeckt als ich das Autostart-Menü durchstöbert hatte. :devil :ei :wut :haudrauf

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Des hab ich noch gar nicht bemerkt. Des hört sich ja richtig lustig an, muss ich nacher mal nachschauen!
    Gruß Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]