Noch ne Fotostory...

  • cooles haus!!!und coole Story!!!
    mach weiter so!
    *daumenauchhoch*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, bitte so schnell wie möglich, die story ist klasse

  • bitte mach möglichst schnell weiter!!!!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Wo hast du die Garaschentür her.
    Die Story ist cool.


    :-))

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Hallo!!!
    Wie hast du das mit den sprechblasen gemacht???

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lio: Das ist irgendwie eigentlich n fenster. Guckmal bei filezone.simszone.de


    Lizzi: Mein Geheimniss :p , nein, du nimmt das bild und fügst das in z.B. Paint ein. Die Sprechblasen sind Eclipsen, Aussen Schwarz, innen weiß :p und schreibst dann den Text rein. Bein Textfeld einfügen aber darauf achten, dass die nen "unsichtbaren Hintergrund haben, Sonst wird die Blase eckig *g*...

  • Dankö :)


    Eine Frage noch...
    Wie kann ich die bilder hier reinstellen wenn ich eine fotostory machen will?????????? :)


    BA BA...
    danke schonmal vorraus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • entweder du wirfts mal ein blick in die FaQ, aber ich erkäre das mal so:


    1) Brauchst du Webspace, das ist quasi ne online Festplatte. Guck unter www.lycos.de (da unter Layos a-z in der register-leiste, und dann rechte spalte auf lycos homepage, oder so)


    2) Ein FTP Programm: Cute FTP, z.B., allerdings hat lycos schon sotwas online, da musst du nur den pfad angeben und der läd das dann hoch.


    3) Die bilder dann hier rein stellen (


    ---

    ---

  • Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!!