Sims stürzt immer ab

  • Habe mal wieder ein problem mit sims.
    ich hatte bis gestern sims mit dm AddOn "das volle leben" installiert aber habe ees dann wieder runtergeschmissen,da es bei betimmten objekten immer abstürzt.
    Also habe ich gestern noch mal neu intalliert und das AddOn "Party ohne ende " draufgemacht in der Hoffnung das dann alles einwandfrei läuft.
    Aber da habe ich mich wohl geirrt,denn ich habe versucht mit den gleichen objekte einzurichten und das spiel stürzt jedesmal sofort ab oder erst dann wenn ich speichern will.
    Woran liegt das?? Könnt ihr mir helfen??
    *traurig*:(


    Mfg Da_J´s Freundin

  • bei mir wars mal so:
    ich hab mal ein Sofa vom internet runtergeladen und immer wenn ich des Sofa kaufen wollte oder nur im Kaufmodus angeklickt habe ,dann is das Spiel abgestürzt. Also wenn es bei dir so was is , dann musst du den Gegenstand , bei dem das Spiel immer abstürzt, im windows explorer aus dem spiel raustun.
    Wenn es das nichht is, dann weiß ich auch nicht warum es immer abstürzt. :kopfkratz


    seagirl_1989 :ciao


    PS: vielleicht solltest du Sims neu installieren dann geht's vielleicht auch weg

  • ja es sind heruntergeladenene Sachen.
    Auf dem PC meines Freundes ist das Spiel schon länger installiert,ich habe dort alle AddOns drauf und da läuft es einwandfrei.ich kann auch alle heruntergeladenen Objekte kaufen und nichts stürzt ab.Nur auf meinem Pc will das Spiel nicht laufen(habe nur Party ohne Ende drauf)
    Mfg Da_J´s Freundin

  • Und es sind die selben heruntergeladenen Sachen? Dann sind das vielleicht Sachen die nmur für Hot Date, Urloaub total oder Tierisch gut drauf geeigent sind! Wenn du alles drqaufmachst wirds dan wahrscheinlich auch bei dir gehen.. weiß jetzt aber nciht wer wer ist *ggg* Und bei wems net läuft ;)


    Fluip

  • Bei Downloadsachen könnts Probleme wegen der Farbeinstellung und so weiter geben. Da empfehle ich den FileCop z.B. von www.thesims.de !!!
    Der erkennt die "bösen" ( :roftl ) Sachen und packt sie aus dem Spiel in einen ordner, wo man sie dann so bearbeiten kann, dass sie fürs Spiel wieder in Ordnung sind.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ja das stimmt alles! Bei mir war das auch mal so! Ich hatte total viele Downloads und noch ne Menge Kram von einer Zusatz'sCD "That's Life" und als ich dann TGD drauf hatte stürzte das Spiel nach zehn Minuten immer ab. Ich hab dann alles runtergeschmissen und neu installiert und jetzt läuft alles perfekt!!!! Probier das doch noch mal aus oder den Sims-File-Cop (hat bei mir net gefunzt *traurig*) Also dann viel Spaß noch mit Sims!

    pump it up :sex