Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory

  • Super - danke für Info!
    Werd gleich lesen gehen!
    Hoff ich kann am 19. wirklich denn seit einigen Tagen ist mein Netz ziemlich kaputt!!! :wut
    Aber ich sag noch rechtzeitig bescheid!

  • Hi!
    Sorry, ich kann bei der Fotostory doch (noch) nicht mitmachen, weil ich momentan die simstierich gut drauf nicht habe. meine Freundin hat das spiel und so kann ich es nicht spielen.


    Sory. ich melde mich, wenn ich es wieder habe!!!


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]


  • 20.01. '03 Lissysim
    21.01. '03 Jeany359
    22.01. '03 Böser Engel
    23.01. '03 Celes
    24.01. '03 eminem_girly_14 (->Falls ihr Spiel bis dahin wieder läuft)





    :angry
    Ich hoffe ich kann auf dich zählen Anjuly, bisher waren die anderen ja sehr fleißig :angry


    Shane
    Danke für die FRÜHE Entschuldigung


    *SAUERSEI*


    #Edit: *entschuldig*
    es war wirklich wie es mondstuerer vorasugesagt hat: Nächste Woche wirds dann gehen... Und was ist? Am montag ist die 1. erweiterung da!!! *freu* *freu* Aber nciht über reagieren... MAn weiß ja nciht obs morgen auch so ist *augenbfunkel* vielen dAnk an Lissysim!!#

  • *huch* das hier noch was ist hab ich ja nu gar net gesehn...
    hab nur immer in den fotothread geschaut und gedacht hmmm das dauert... aber ich war ja laut liste noch net dran oder?
    also jetzt hat ja lissysim geschrieben und ich warte jetzt mit meinem beitrag bis jeany und böser engel was geschrieben haben -korrekt?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Du wartest bis zum 23.01., auch wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat bist Du dann dran :D


    Ich benenne den Thread gleich mal um (ich weiß jetzt nämlich, wie das geht *lol*), man sieht ja gar nicht, daß er zu der Story gehört.

  • Ich muss mir nachher erstmal noch was passendes zur Momentanen Story lage ausdenken. Hoffentlich klappt dat alles zu Hause mit dem Internet, dat spinnt manchmal rum.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Bravo Böser engel!
    Ds ist toll so! Der arme Tommy.. nach 2 Tagen schon weck.. tztztz... so ein armes "Hascherle"...


    Kriegst auch nen dollar von mir.. *zusteck*


    Fluip

  • hach*grummel* ich würd gerne weitermachen-hab die bilder schon fertig,aber Lycos spinnt mal wieder:(

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Aber jetzt gehts *gg* Ich kann die bilder jedenfalls sehen...
    Lycos war früher viel besser.. Wahrscheinlich sind für die Hardware zuviele angemeldet :rolleyes: Ab un zu gehts ab un zu nicht.. Leider..


    Aber cool Hast du weitergemacht ;) Wahrscheinlich hat sie sich zu Tode gesoffen *gg*


    Fluip


    Edit: Hei leutschen wir brauchen welche die weitermachen.. MAcht ihr alle noch ne Run´de mit oder nicht??

  • Also ich mach noch mal mit!
    War die letzten Tage nur nicht online weil ich ziehmlichen Stress hatte.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • hm.. ok ich trag euch ein.. kann selber nicht mitmachen weil ich zurzeit Sims net drauf hab.. bracuh dne Speicher weil ich meine HP ändere ;)


    Fluip

  • Ich hab vorhin gemerkt das ich heute dran wäre das schaff ich aber nicht also wenn wer anderes will kann meinetwegen gerne machen.
    Fluip hast du so ne kleine Festplatte oder ist deine Hp so riesig?
    Meine hat ja grad mal 40 MB aber ich bin auch momentan am rumbasteln so das ich im Moment auch kaum Zeit hab

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]