Die süßesten Mädels

  • Zitat von Makaveli

    schau dir mal das erste und dann das dritte an, dann wirst du es sehen.....


    ou man jetzt kommst mit deinem coolen deppen alarm schild :hua


    geh deine "FESCHE(so fertig das wort aber egal)" musik machen ;) :fumetto


    Makaveli! Ich hab nichts gegen dich! Aber ich mein du nervest schon sehr. Du willst immer jeden runter machen! Ich sag mir gefällt die! Du sagst nein..die sieht beschissen aus! Und du benimmst dich da wie ein 2 jähriges Kind. Und überhaupt FESCHE kann ich sagen sooft ich will....und wenn du etwas gegen ÖSTERREICHER hast....dann bist du ja ein Rassist! :( Und motz nicht immer so! ( :motz ) Das kann einem auf den Nerv gehen! DU hast ja immer was zu motzen! Und erzähls mir was bvon Natürlichkeit mit deinem Traumgril Carmen! *ggg* :hahaha

  • Zitat von Dante16

    @Chiasma: Sowas nennt man Triebe und die sind natürlich und lassen sich nicht so leicht abstellen ;P, die lassen sich nur abstellen, wenn man eine passende gefunden hat, da kann man auch Mal die Triebe ignorieren ^^


    Dante16


    oh mein Gott :p das hört sich so an, als ob ihr Neandertaler wärt, die gleich über jede herfallen, die nur ein bisschen wenig anhat *provozier* *i'm back* *g*


    @Juanoru
    ignorier den doch einfach ^^ manche Leute brauchens halt. auf so ein Niveau muss man sich gar nicht begeben ^^

  • Zitat von Sakura

    oh mein Gott :p das hört sich so an, als ob ihr Neandertaler wärt, die gleich über jede herfallen, die nur ein bisschen wenig anhat *provozier* *i'm back* *g*


    @Juanoru
    ihnorier den doch einfach ^^ manche Leute brauchens halt. auf so ein Niveau muss man sich gar nicht begeben ^^


    Sakura: hat ja nie wer bestritten, dass wir keine Neandertaler sind *rofl* und ich hab nie behauptet, dass wir über jede herfallen, es ist eben nur hübsch anzusehen ;P


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Juanoru

    Makaveli! Ich hab nichts gegen dich! Aber ich mein du nervest schon sher. Du willst immer jeden runter machen! Ich sag mir gefällt die! Du sagst nein..die sieht beschissen aus! Und du benimmst dich da wie ein 2 jähriges Kind. Und überhaupt FESCHE kann ich sagen sooft ich will....und wenn du etwas gegen ÖSTERREICHER hast....dann bist du ja ein Rassist! :( Und motz nicht immer so! ( :motz ) Das kann einem auf den Nerv gehen! DU hast ja immer was zu motzen! Und erzähls mir was bvon Natürlichkeit mit deinem Traumgril Carmen! *ggg* :hahaha


    komm mal runter junge..... rassist ich glaub du hängst ....
    und ich hab nie gesagt dass frau elektra mein traumgirl ist!!!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    komm mal runter junge..... rassist ich glaub du hängst ....
    und ich hab nie gesagt dass frau elektra mein traumgirl ist!!!


    Ich mein wenn du dich über "fesch" aufregst...ich mein....schon komisch! Und dann magst du halt andre Bitches. Aber das macht ja nix. ich hab nix gegen deine! *lol* ;) Und ich hab keine Lusst mich mit einem debilen Menschen zu bekriegen! Ich rede mit Leuten die sich auf einem höheren Niveau befinden. Und nicht einfach "beschissen" hinschreiben ohne einen Grund! Bitte red mich nicht mehr an! Du nervst ganz schön!

  • Zitat von Juanoru

    Ich mein wenn du dich über "fesch" aufregst...ich mein....schon komisch! Und dann magst du halt andre Bitches. Aber das macht ja nix. ich hab nix gegen deine! *lol* ;) Und ich hab keine Lusst mich mit einem debilen Menschen zu bekriegen! Ich rede mit Leuten die sich auf einem höheren Niveau befinden. Und nicht einfach "beschissen" hinschreiben ohne einen Grund! Bitte red mich nicht mehr an! Du nervst ganz schön!


    ohaaa komm mal von deinem hohen ross runter.... eingeblidet des gibts net... du regst mich schon die ganze zeit auf mit deinem "bussy da, bussy hier" getue ich mein du bist 14

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    ohaaa komm mal von deinem hohen ross runter.... eingeblidet des gibts net... du regst mich schon die ganze zeit auf mit deinem "bussy da, bussy hier" getue ich mein du bist 14


    Na und störts dich! Ich bin wenigstens nett zu den Usern.....*gggg* Und wenn dich das aufregt würd ich mal VALIUM nehmen!

  • Kinder, ist nun gut hier? Niemand will hier einen Streit! Klärt das per PN oder im ICQ oder sonst, ist mir egal aber NICHT HIER! Passt lieber auf, sonst schalten sich gleich Mods ein und das kann Punkte geben, für beide!


    Und für sowas verschwende ich meinen 1301 Beitrag :rolleyes

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Juanoru

    Na und störts dich! Ich bin wenigstens nett zu den Usern.....*gggg* Und wenn dich das aufregt würd ich mal VALIUM nehmen!


    sowas ist in meinen augen ein jämmerlicher arschkriecher, sorry ist aber so...
    achja und der spruch ist übelst billig

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich muss schon sagen, es ist sehr unterhaltsam hier. Ich musste eben schmunzeln, hab nicht gewusst dass auch Jungs so giftig miteinander umgehen können. Das tun doch nur wir Mädchen!
    Benimmt euch mal wie halbwegs Erwachsene,auch wenn ihr 's noch nicht seit.
    Manchmal muss man etwas auch einfach stehen lassen!

  • Zitat von Rike

    Kinder, ist nun gut hier? Niemand will hier einen Streit! Klärt das per PN oder im ICQ oder sonst, ist mir egal aber NICHT HIER! Passt lieber auf, sonst schalten sich gleich Mods ein und das kann Punkte geben, für beide!


    Und für sowas verschwende ich meinen 1301 Beitrag :rolleyes



    er hat angefangen :D ne ok!


    stay cool ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • hmm..egal wer angefangen hat :rolleyes, aber Schluss mit
    dem Streit bitte, das muss doch nicht sein! ;)





    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • looooooooooooooooooool! @ Makaveli und Juanoru


    Ich hatte endlich wieder was zum Lachen, danke. :roftl


    Ihr seit schon cool... ^^


    Finde diese Diaz übrigens nicht gerade hübsch. Geschmackssache ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wer hat da vorhin was von Angelina Jolie geschrieben? Junge, ich kann dir nur VOLL und GANZ zustimmen: Angelina ist die ABSOLUT perfekte Frau!!!
    Schmollmund, leicht gebräunte Haut, wundervolle große äh... Augen, einen Traumbody mit klasse Maßen. Und dann verkörpert sie auch noch Lara Croft im Kino...aaaaaahhseufz.
    Ich schlafe übrigens die Woche über unter ihr...
    (ja wie meinich das wohl???) :hehe :hehe

  • Zitat von Simverdammter

    Wer hat da vorhin was von Angelina Jolie geschrieben? Junge, ich kann dir nur VOLL und GANZ zustimmen: Angelina ist die ABSOLUT perfekte Frau!!!
    Schmollmund, leicht gebräunte Haut, wundervolle große äh... Augen, einen Traumbody mit klasse Maßen. Und dann verkörpert sie auch noch Lara Croft im Kino...aaaaaahhseufz.
    Ich schlafe übrigens die Woche über unter ihr...
    (ja wie meinich das wohl???) :hehe :hehe


    ich denk ma' du hast n Poster über dein Bett gehängt ^^ find Angelina Jolie auch ganz hübsch...aber sie hat nicht gerade in den Besten Filmen mitgespielt...

  • Zitat von Simverdammter

    Wer hat da vorhin was von Angelina Jolie geschrieben? Junge, ich kann dir nur VOLL und GANZ zustimmen: Angelina ist die ABSOLUT perfekte Frau!!!
    Schmollmund, leicht gebräunte Haut, wundervolle große äh... Augen, einen Traumbody mit klasse Maßen. Und dann verkörpert sie auch noch Lara Croft im Kino...aaaaaahhseufz.
    Ich schlafe übrigens die Woche über unter ihr...
    (ja wie meinich das wohl???) :hehe :hehe



    der mann sollte immer oben liegen, schäme dich :p


    BlubbaBläschen
    meine meinung

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • [QUOTE=Makaveli]der mann sollte immer oben liegen, schäme dich :p


    @Makaveli...ähm,...was weisst DU schon davon?????
    Bist gerade mal 15 Jährchen alt....das Leben fängt für dich erst an und glaub mir, es gibt mehr Stellungen als du ahnst! ;)


    Und übrigens,...bist ein ganz aufmüpfiges Kerlchen...hast heute wieder recht gewütet hier....überall hinterlässt du deine Spuren....nana! :misstrau

  • Zitat von Ruby

    das Leben fängt für dich erst an und glaub mir, es gibt mehr Stellungen als du ahnst! ;)


    lööl ich hab mir gerade mal deinen Usertitel angeguckt... :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @BlubbaBläschen....na das ist doch nur Tarnung.... ;)....oder glaubst du Madonna hätte ein Lied wie "like a virgin" singen können.... ;)