Die süßesten Mädels

  • @ Chrissie:
    lol... Laetitia Casta soll sich nicht die Augenbrauen zupfen? Ähm... guck' dir mal diese Bilder an:
    Das,
    dieses
    und
    noch das...


    Ich glaube kaum, dass diese Augenbrauen ungezupft sind! Solche perfekten hat doch keiner von Natur aus?!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • naja, sie hat schon keine perfekten augenbrauchen. guck' dir mal die aufnahmen an, wenn sie für l'oréal wirbt... da siehst du sie richtig nah... und nach gezupft sieht's echt nicht aus ^.~
    auf deinen bildern erkennt man ja nich' so viel... also ich kann nur sagen, was ich auch gesehen habe ~ und das war nich' gezupft.


    *nie ungezupft rumlaufen würd* ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hab die webung zwar noch nich gesehn, find aba auch nich, dass die augenbrauen perfekt sind...
    also, ganz ehrlich: ich find es zwar gut, dass die so natürlich is, aba ich hab ungeschminkt echt schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübschere gesehn...

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Na gut, hab die Augenbrauen noch nicht von nah gesehen, aber irgendwie isses mir langsam ziemlich egal ^^
    Soll sie sich doch zupfen, was sie will ... ^^
    Find sie schon hübsch, aber joa... hab schon hübschere gesehen ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also ich muss natalie88 da mal voll recht geben. was ihr unter "hässlich" versteht... find ich voll komisch, dass ihr so hübsche stars ect. "hässlich" findet, aba bei euren eigenden bilder, die hier im forum sind sagt ihr zu allem "boaaar, wie hübsch!!!!"

  • Das liegt wohl daran, dass das Ansichtssache ist.
    Jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paulaa


    Hm, chic :D


    Aber könntest du deine Beiträge vllt. editieren, anstatt 2 untereinander zu schreiben..? Der Thread wird schon nich in der Versenkung verschwinden :D


    Und fallen dir außer "schmacht" vllt. noch ein paar Worte ein? :hae Ok,den Namen hab ich ja gelesen, aber von wo is die z.Bsp? :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Paulaa
    das ist ja echt ne hübsche frau. wer ist das und was macht sie?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • sorry, broili! :o


    Ich weiß wohl leider nicht, wie ich den beitrag jetzt editieren soll...löschen geht leider nicht.


    Zur Person: Das ist also Ashley Lyn Cafagna... :D
    Spielt in "reich und schön"(jetzt halten mich hier alle für nen depp, dass ich das gucke, wa?! :rolleyes)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Paulaa

    Guck mal unter deinen Beitrag, da sind 2 Buttons..Einmal "Ändern" u. dann "Zitat"...Jo, u. "Ändern" müsstest du drücken :D


    Jetzt ist es für die beiden Beiträge da oben eh zu spät, war mehr so für die Zukunft gedacht :D


    Sollte auch nicht böse gedacht sein, nur halt so als Hinweis ;)




    Reich und Schön? Das guckt meine Mutter immer.. :hae Hab das nur einmal oder so gesehen.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich finde Christina Aquilera & Jessica Alba rattenscharf :seelove
    Hab mal jahrelang für Sandra Bullock geschwärmt aber das hat sich mittlerweile ein bissl gelegt :p

  • ah christina *anbet* *EMA's guck* *lieb*
    jaaa tina is die beste und bleibt es für immer *looooove*
    ich freu mich auf nachher wen die preisverleihung läuft ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich persönlich möcht diese christina von der alle schwärmen,echt nicht ohne schminke sehen.. da stellts dir wahrscheinlich die zehen nägel auf....obwohl des glaub ich bei fast allen stars so is.. jennifer lopez ungeschminkt *grau bäh ekel*

  • ich musste sie leider schon ungeschminkt sehen :hua


    nuja...ich kenn zwei, die sehen ungeschminkt auch noch gut aus...das wären zum einen Angelina Jolie und zum anderen Katherine Zeta Jones :seelove schlechtes schauspieltalent die frau...hat aber n tolles lächeln, auch ungeschminkt

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ dirty angel: naja so ganz stimmt das auch nicht, denn ich hab auch solche augenbrauen wie das erste bild von ihr. und ich hab sie mir noch nie gezupft. aber ich glaub ihre sind schon...



    Ich find das strahlt so was besonderes aus.



    Meg Ryan, man sehe sich bitte die Augen an :eek: (man muss sagen dass das bild noch überarbeitet, gezeichnet und mit graphiken versehen wurde :roftl)



    Nochmal die Schönheit.



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]