• Hi, ich bins wieder!
    Ich wollte nur wissen, gibt es das Simteen (oder wie det heißt) schon für Tgd? Ich hab bisher noch nix gesehen, aber wer weiß...
    Naja, wenn dann sagt es mir bitte!
    Danke, Gilchen :love

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Cool, danke! War echt lieb von euch! *VirtuellenKusslosschick*:gg

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Noch ne Frage: Gibts eigentlich auch gescheite Seiten mit Klamotten für die Teens? Ich meine jetzt mit Ausnahme von Edenstyle

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wow, danke! Ist ja echt cool, wie hilfsbereit hier alle sind *lol!!!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • wenn man sich das runterläd,wird dann das kind bei den sims zum teeny??? wäre cool wenn... *gg*


    !!!!!!!GRUSS LIZZI!!!!!!!


    ach ja und noch ne frage,wenn man sich das teen programm runterläd,sind dann schon automatisch teen skins dabei??????


    was von der seite muss ich denn runter laden? SimTeen Plus, Build 2.´<<??? oder download it<<<<??? bei dem anderen,bei dem hier Unleashed patch <<<< wenn ich das runtrladen möchte brauce ich erst ne registrierung,kann mir bitte ganz schnell jemand helfen?? wäre wirklich lieb...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das Problem hab ich jetzt auch! Am Anfang gings, da hab ich aus einem nen Teeny gemacht, dann nach dem 2. mal konnte ich die Sims nich mehr starten! Ich hab sofort des Simteen teil und den Download gelöscht, aber es funzt trotzdem nicht! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!:hua :hua :hua :heule :hammer :motz Grrrrrrrrr... *hilfebrauch*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • des find ich voll dooof dass wenn man des installiert hat dass man die Sims nicht mehr starten kann!!!!
    also:wenn man des installiert hat dann musste man es doch auch wieder DE-installieren können oder? aber ich finde nirgends was wo man es wieder deinstallieren kann:
    heir was ich gemacht hab:
    ich hab des installiert und sonst nichts gemacht. dann wollte ic hsims spielen aber mitten im Ladebildschirm (am anfang wo "König der Tiere wird eingefangen" steht schmeißt des Spiel mich wieder ins Windows zurück!!!!!!!!
    :motz :motz :motz :motz :motz *durchdreh *
    ich willl sims spieleeeen!!!!!!
    seagirl_1989 *schnief* *aus der Hautfahr*!!!

  • Bei mir fliegt der genau an der selben Stelle raus! Das ist doch wirklich zum :wut !!! Hat da niemand ne Lösung?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • also bei mir läuft des einwandfrei
    ich weiss auch nicht aber des kann doch bei allem sein das das spiel nimmer geht!
    numberonegirl sicher halt deine nachbarschaften und installier es nomal!!!