Lästern über'n schwarzen kasten.....

  • Naja weil mir das im urlaub passiert ist dacht ich ma ich tu das hier rein.


    Meeine sims haben über klatsch und tratsch geredet dabei kam kein gesicht in die blase sondern ein schwarzer kasten mit einem roten kreuz durchgestrichen!


    *das ist bestimmt ein fehler oder?*
    ist euch das auch schonmal passiert? weil mir das 2mal hintereinander passiert ist!:confused:

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • bei mir lästern sie immer über das Klavier, da schreien sie rum....tzz.....aber meistens lästern sie über ihre männer/frauen/kinder.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!


    Das ist ganz normal, Sims tratschen und lästern nicht nur über Personen, sondern auch über Dinge! Meine Sims meckern oft über den Herd, weil sie nicht kochen können und er sooft abbrennt :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wie du das "Abbrennen" verhinderst,weißt du?
    Daß die Sims ihre Koch-und Mechanikpunkte auf einen Schlag auffüllen können mit diesem lila Spezial-Regal und somit die Gefahr von Abbrennen kaum noch gegeben ist,ist bekannt,oder? ;) ;)


    das Regal hast du hoffentlich,das gabs vor Urzeiten bei http://simsunited.cheatman.net/ -- ich weiß momentan gar nicht,obs die Seite überhaupt noch gibt.

  • Bei Klatsch und Tratsch reden sie eigentlich über andere Sims.


    Ich habe in letzter Zeit manchmal das Problem, daß ein Bild eines Sims aus der Foto-Leiste verschwindet, und dann nur noch ein schwarzer Kasten da ist. Das ist auch so, wenn ein anderer Sim diesen anspricht oder an ihn denkt, das Bild ist einfach weg, kommt aber irgendwann wieder.


    Vielleicht ist es bei Dir auch so. Die Beschreibung klingt jedenfalls so. Aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Ich hatte das bisher 2x (trotz Neuinstallation in der Zwischenzeit kam es nochmal) und es hatte keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel. Es liegt sicher auch an einem fehlerhaften Skin o.ä...

  • Das machen meine nie! Dabei gefallen diesen undankbaren ****** die Möbel, die ich ihnen für teures Geld kauf nie!!! Aber wahrscheinlich hassen sie die nachbarn einfach nochviel merh, ist ja auch kein Wunder bei dem was da so rumläuft, Winfried und so:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • The_Immortal klar weiß ich das :D aber danke für deine Tipps!
    Anscheinend bin ich die einzige bei denen die sims über die Möbel tratschen? Naja allerdings sind so ziemlich alle Möbel die ich benutze Downloads vielleicht liegt es ja daran ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]