Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!

  • KAUFT RUNAWAY!!!!


    Dieses Spiel ist einfach super geil und für jeden Adventurefan unverzichtbar!!!


    Informiert euch auf www.runaway-game.de


    Hier schonmal ein kleiner Ausschnitt von all den Preisen die Runaway schon bekommen hat:
    PC Games Adventure Award

    "... das beste Adventure des Jahres. Was so klingt, als hätten
    Christopher Nolan und Quentin Tarentino gemeinsam einen Spielfilm
    produziert, ist in Wahrheit die Einleitung zu Runaway..."; Adventure Award


    PC Games Seite 116-119


    GameStar Award für besonderen Spielwitz

    "Runaway feiert die Wiederauferstehung des 2D-Adventures, witzige, originelle Rätsel, spannende Story, sympathische Charaktere, vorbildliche, stimmige Synchronisation. Ein Paradies für Querdenker und Rätselfreunde."


    GameStar 1/2003, Seite 62, 131, 138-139


    CD Info Höchstbewertung: Genial

    "Wenn man sich wieder in die Rätsel verkrallt, die wunderbare
    Story genießt und über so manche Pointe schmunzelt, mag man es kaum für
    möglich halten, dass es so lange gedauert hat, bis es endlich wieder einen
    Grund gibt, die Nächte durchzuspielen." Höchstbewertung: Genial


    CD Info 01/2003, Seite 56


    Stern 4 von 5 Sternen

    "Ein Spiel für lange Winterabende..."


    stern 51/2002, Seite 262


    TV Movie Blauer Moviestar: Geheimtipp!

    "Klassisches Adventure mit kniffeligen Rätseln."


    TV Movie 1/2003, Seite 246


    Und hier einwenig über die Story:



    ...Die Geschichte von Runaway dreht sich um den Studenten Brian. Kurz vor dem Abschluss seines Studiums findet sich dieser von der Mafia gejagt wieder. Das größte Problem daran: Er hat nicht die geringste Ahnung wieso, und ganz ungefährlich soll eine solche Sache gerade auch nicht sein...
    Auf der Suche nach dem Grund (und gleichzeitig auf der Flucht vor den miesen Gangstern) trifft er auf über 20 Personen. Doch schon bald merkt er, dass er mit den vermeintlichen Freunden vorsichtig umgehen sollte. Denn nicht jeder, der vorgibt sein Freund zu sein, will ihm auch wirklich Gutes.


    Auf seiner Reise trifft er gleich zu Beginn eine Weggefährtin in Form einer attraktiven Stripteasetänzerin namens Gina. Zusammen kämpfen sie sich durch einen Dschungel aus Morden, Täuschungen, Geld, Macht und mystischen Ritualen


    Also los.........

  • Ist das hier eine Forderung?
    Ich frage mich jetzt aber auch ob du von der Firma Geld kriegst oder einfach verzweifelt versuchtst dein Lieblingsspiel zu einem Bestseller zu machen.


    Aber ich stimme Avril zu dass das eindeutig Schleichwerbung ist.
    Ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. :confused:


    (Trotzdem ist Sim City 4 besser) -> (Noch 10 Tage!!!) :love

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja, Werbung ist das nicht, schließlich ist das hier ein Spiele-Forum und wenn sie von dem Spiel so begeistert ist, dann kann sie ja auch so davon schreiben!!
    Ich mein, wenn ich von Monkey Island anfang klingt das noch viel schlimmer.


    Werbung ist eher sowas wie "Ich hab ne Homepage gemacht, geht alle gucken" oder "Geht in das und das Forum, ist ganz toll". Also, da wir hier wie gesagt im Off Topic-Spiele sind, denk ich ist es kein Problem!


    Aber ich wollte mir das Spiel auch noch kaufen...


    @ Girl
    Ist das so ähnlich wie Monkey Island? So vom Stil her? Erzähl mal ein bissle...


    greetz
    isa

  • Sehe ich auch mal so wie Isabelchen das ist keine Werbung in dem Sinne , ich dürfte auch nicht zum Zeitpunkt einen Thread über Gothic 2 eröffnen. :)

  • Monkey Island ??????????????? DAS gibts noch ??? *gggg* is ja cool. Also wenn dieses Runaway genauso ist,dann ists keene Schleichwerbung sondern ein toller Tip.Nur komisch,im Giga war noch nix davon. Achso und dein Link,der geht irgendwie nicht,Seite kann nicht angezeigt werden ...

  • Das Spiel kann man kurzbeschreiben...2D Adventure...*such den Bildschrim ab un verbinde irgenwelche gegenstände miteinander + mehr oder wenger schwierige Rätsel* nicht mein Ding, aber soll wie schon Gamestar schreibt die Wiederauferstehung der 2D-Adventures sein...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    Monkey Island ??????????????? DAS gibts noch ??? *gggg* is ja cool.


    *räusper*


    Klar gibt's Monkey Island noch!! Ohne MI wäre ich nur ein halber Mensch! Ich spiele noch immer wie bekloppt am vierten Teil rum und der ist wirklich gut, auch wenn die Steuerung seeehr Gewöhnungsbedürftig ist!


    Aber ich interessier mich wirklich für dieses Runaway, ist stand schon oft vor dem Spiel und hab überlegt es zu kaufen, aber is noch so teuer und deswegen warte ich noch bissle...


    greetz
    isa

  • Hey!


    avril + MB1984
    Nein, nein ich arbeite nicht für die ich find es einfach nur voll cool!;)


    @*Isa...*
    Es ist schon im selben Stil wie Monkey Isalnd. Die Steuerung ist natürlich was anders, also man spielt nur mit den Maustasten (sehr einfach also). Imgrunde spielst du einen sehr korrekten Studenten der ein bildhübsches Mädchen angefahren hat. Dort beginnt das Spiel. Das Mädchen erzählt ihm das ihr Vater von fiesen Mafiosis umgebracht wurde und Brian, der Student, kann sie jetzt nicht einfach stehen lassen und wird ihr helfen. Mit der Zeit entwickelt sich die Geschichte und es kommen immer wieder neu Herrausvorderungen auf ihn zu.


    Brian erzählt euch die Geschichte und dazwischen müsst ihr spielen, also nicht wie bei Monkey Island wo Guybrush noch nicht weiss was alles auf ihn zukommt. Brian weiss was passieren wird, kann somit also auch nicht sterben :) Zwischendurch kommen immer wieder Videosequenzen die das Spiel auch ein bisschen weitererzählen.


    Ach ja wenn das Spiel anfängt denkt man man würde sich einen Film angucken, eine kleine Geschichte und dann werden, wie bei den Filmen immer die Namen gezeigt wer alles mitgemacht hat usw. Dannach fängt das Spiel dann erst an. Pefekt also!!!!


    The_Immortal
    Müsste eigentlich gehen aber du kannst dich auch auf anderen Seiten informieren z.B. www.adventurecorner.de oder www.adventure-treff.de ......!


    @all
    Ich denke schon das es ein gutes Spiel es den sonst hätte die Gamestar auch nicht 84% und den Award für "Besonderen Spielwitz" gegeben!



    Bye, bye...........Girl

  • Hey!
    Das seh´ich ganz genau so!


    Trau dich ruhig du wirst es nicht bereuen!;)


    Girl