Neuer Game Boy!

  • Ich habe gehört es soll einen neuen game boy in japan geben der ist so groß wie ne visitenkarte!und zum aufklappen hab ihn auch schon gesehen aber nur kurz hat jemand ne ahnund wie der heiß?also ich wieß nur das er game boy advance .. heißt mehr weiß ich auch nicht!hat jemand irgendeine info für mich?;) :smoker

  • Den Game Boy Advance gibt´s doch bestimmt schon ein Jahr in Deutschland. Aber der ist um einiges größer als ne Visitenkarte.

  • Der heißt Game Boy Advance SB, und der ist wirklich kaum größer als eine Visitenkarte. Der sieht ein bisschen aus wie ein zu groß geratenes Handy. Ich werd ihn mir wohl nicht kaufen, ich hab den Game Boy Color und der reicht mir.


    Kleiner Tipp: Für die Mods, bei dem Thema zum Thread steht Bame Boy ;)

    :cool:

  • 150 Euro soll er angeblich teuer sein! er besitz einen eingebauten After Burnen!
    Der GBASP soll am 28. März 2003 auf dem europäischen Markt herauskommen!


    Er ist von der Vorderseite bis zur Rückseite 84,6 mm, hat eine Breite von 82 mm und ist mit 24,3 mm!


    Er hat wiederaufladbares Lithiumbatteriepack, wie es auch in Handys verwendet wird, das den Spielern mehr als 10 Stunden ununterbrochenes Spielerlebnis mit Dauerbeleuchtung garantiert. Bei ausgeschalteter Bildschirmbeleuchtung sogar bis zu 18 Stunden.


    Das teil wird in Silber, Schwarz und Blau rauskommen!


    Alle derzeitigen und zukünftigen Spiele für den Game Boy Advance sind mit dem neuen System kompatibel. Umgekehrt ist der Game Boy Advance SP abwärtskompatibel, so dass praktisch alle Spiele und viele Zubehörprodukte, die bisher in der Game Boy-Produktreihe angeboten wurden, für das neue Gerät verwendet werden können

  • der afterburner ist ein licht! das VOM Gameboy von INNEN kommt... also: Bildschirmbeleuchtung! Es gibt für den normalen advance auch schon mit eingebauter bildschirmbeleuchtung für.. 180 Euro glaub ich! man kann auch ein einbaukid kaufen da muss manss dann selber einbaun! das kostes dann... 80 euro!


    UND: Bleib locker mann

  • Heiho,



    Das hier ist ein Artikel von Bravo.de


    Das ist der neue GameBoy!
    Nintendo hat einen neuen "GameBoy Advance SP" vorgestellt - erste Facts und Bilder!






    Eine verspätete Weihnachts-Überraschung für GameBoy-Fans liefert Nintendo: Schon am 28. März steht ein brandneuer GameBoy in den Läden!



    Endlich: Der neue "GameBoy Advance SP" hat ein beleuchtetes Display





    Praktisch: Der GBA SP lässt sich zusammen-klappen!


    Das Beste: Der neue "GameBoy Advance SP" hat endlich ein beleuchtetes Display! Das Nörgeln der Zocker hat sich also gelohnt . . .


    Auch neu: Das Gerät schaut nicht mehr so kindisch, sondern ziemlich edel aus. Es lässt sich sogar zusammenklappen!


    Eine nützliche Idee hat sich Nintendo von Handys geklaut: Der GBA SP hat nämlich einen integrierten, wiederaufladbaren Akku.




    Die technischen Details:


    82 mm breit, 84,6 mm lang, 24,3 mm hoch
    143 Gramm schwer
    Aufklappbarer Bildschirm mit integrierter Beleuchtung
    Akku hält etwa 10 Stunden Dauer-Zocken
    Bildschirmgröße: 40,8 mm x 61,2 mm
    Auflösung: 240 x 160 Pixel
    in den Farben silber, schwarz und blau erhältlich
    kompatibel mit allen GameBoy- und GBA-Spielen
    Preis: 129-139 Euro




    Auch zahlreiche neue Games hat Nintendo in der Pipeline: Mehr als 60 neue Spiele sollen in diesem Jahr erscheinen, darunter Blockbuster wie "Formula One" und "Rayman 3 Hoodlum Havoc".




    BRAVO.de meint: Clever von Nintendo, einen rundum erneuerten GBA kurz vor Ostern auf den Markt zu bringen!


    Zugegeben: Der "GBA SP" lässt kaum Wünsche offen, trotzdem sind knapp 130 Euro ziemlich happig. Auch die verhältnismäßig hohen Preise der Spiele sollte Nintendo nochmal überdenken . . .



    und unter folgender Adresse habt ihr den ganzen Artikel: http://www.bravo.de/sid01-aaa-…_20neue_20GameBoy_21.html



    Panti

  • Dass die immer wieder neue Gameboys rausbringen müssen.... Ich habe auch einen GabeBoyColor und habe mindestens zwei Jahre lang nicht mehr damit gespiel. Hm was hat der denn damals gekostet? Ich glaube 100dm. Und der neue Gameboy kostet jetzt 150€. Da sollte man sich diese Investition aber nochmal gründlich überdenken.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Tzz, find ich auch @e-lady! Des is doch alles einfach nur Geldmacherrei..:rolleyes: Die habn doch bestimmt schon an die 5 neuen modelle nach dem ersten Original auf den markt gebracht... Als wenn diese Ninetndo-fritzen net genug geld hätten.... Ich frag mich- wer käuft denn heutzutage noch nen game boy..??Früher, als der erste game boy erschien wars ja noch ganz witzig aber nu.. Naja was solls..*gg

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Es ist tatsächlich der fünfte Game Boy. Was ich an dem neuen aber gut finde ist, dass eine eine eingebaute Beleuchtung hat, das war nämlich bei den bisherigen immer super ätzend.


    greetz
    isa


    Ja, die Beleuchtugn finde ich auch gut. Die fehlte ja irgendwie immer, wenn man unter der Bettdecke spielen wollte, gell? *g*


    Nun, eins muss hier aber noch sagen: In Japan, also die Japaner sind total verpielt, egal welches Alter. Und die kaufen sich zwar Handies, aber die sind wie bei uns der Game Boy: also voller Spiele. Und wenn 'ne ganze Population Handy/ bzw Spiele spielt, warum auch nicht wir.


    Natürlich sind 150€ ziemlich teuer für den normalen Benutzer. Aber wenn man wirklich daran interessiert ist, ist es ja kein Problem. Man kann ja auch warten: nach einiegen Jahren wird es so oder so billiger :)


    Eure Panti im Schlaf *gggg*

  • hui, 130 €uro, nicht gerade billig...
    das mit der beleuchtung ist natürlich klasse, nachts unter der bettdecke! :D
    ich hab noch von meinem bruder so einen uralten game boy, ein graues, richtig klobiges teil und der bildschirm ist auch schon ganz zerkratzt, aber was solls? er geht ja noch. und ich kauf mir auch keinen neuen mehr. :p