Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • Das ist ein Möpiusauslauf, ähnlich wie Happaratten- oder Vogelkäfig. Kannste mit einem kleinen Hund füllen, wenn du drauf klickst. Der Hund ist dann nur in diesem Auslauf und kann auch nicht raus oder wird auch nicht wie ein normaler Hund behandelt... Happarate oder Vogel als Hund ;)

  • Hallo,


    ich hab seit einer Woche nun auch AL aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen zu spielen (Arbeit und so :rolleyes ). Aber diese Woche hab ich Nachmittags frei :applaus


    Meine Frage ist, ob ich, wenn ich selbst ein Apartment baue, die Wohnungen der NPC einrichten muss oder nicht? Ich habe hier zwar schon wahrlos rumgeklickt aber keine Antwort gefunden.

  • was passiert eigentlich wenn man dies nicht tut? sterben sie dann? :misstrau


    Interessante Frage. Denke mal nicht, daß die sterben. Aber wenn man seine Nachbarn besucht, wärs ja schon ungemütlich ohne Möbel...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Wie bekommt man Vermieter dazu, ihren Job zu tun?
    Gartenpflege selten und für die umgetretene Mülltonne, die schon da lag, als die Vermieterin noch da war, werden jetzt meine Sims von den Nachbarn aus dem Bett geklingelt, die sich über den Gestank beschweren wollen. Finde ich total doof. Warum ist die aktiv gespielte Familie für die Mülltonne verantwortlich?
    Der Butler fühlt sich jedenfalls auch weder für den Garten noch für die Mülltonne verantwortlich. Einen Gärtner kann man nicht bestellen.

    Warum verhungern meine Mitbewohner immer fast? Ich dachte, die können sich auch selbst was kochen!

  • Servus!
    Also ich hab iwie n Problem mit dem Cheat, mit dem man die Apartments umbauen kann!
    Also: auf den ersten Blick scheint alles wunderbar zu funktionieren, alle Bauobjekte frei usw...ich also alles fein umgebaut, ne neue Familie in ein anderes Apartment ziehen lassen und was ist das? Alles wieder beim alten!? All meine Umbauten (Fenster, Umstellungen im "Gemeinschaftsraum" usw) wech!? :'(
    Hab ich was falsch gemacht? Kann mir da wer helfen?


    Lieben Gruß

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!


    Habe seit heute nun auch endlich AL auf dem Rechner. Leider dauert es auch bei mir ziemlich lange bis ein Grundstück geladen ist (länger als vorher???). Nun wollte ich natürlich eine Familie in ein Appartment einziehen lassen um alles zu erkunden. Eine habe ich in eines der 4 winzigen "Reihenhäuschen" ziehen lassen. Na ja für Nachwuchs ist es dort auf alle Fälle zu eng. Dann wollte ich mir auf der Suche nach einem größeren günstigen Apartment mal alle anschauen, aber das ist durch die Ladezeiten ziemlich nervig. Kann mir da einer einen Tipp geben??

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus!
    Also ich hab iwie n Problem mit dem Cheat, mit dem man die Apartments umbauen kann!
    Also: auf den ersten Blick scheint alles wunderbar zu funktionieren, alle Bauobjekte frei usw...ich also alles fein umgebaut, ne neue Familie in ein anderes Apartment ziehen lassen und was ist das? Alles wieder beim alten!? All meine Umbauten (Fenster, Umstellungen im "Gemeinschaftsraum" usw) wech!? :'(
    Hab ich was falsch gemacht? Kann mir da wer helfen?


    Lieben Gruß


    Das würd mich allerdings auch intressieren, denn bei mir wars genauso....das heisst ,..die eine Familie lebt in meinem umgebauten Apartment Haus und die andere im ursprünglichen....und das zur gleichen Zeit....
    Muss man bei jeder Familie die neu einzieht wieder alles umbauen?

  • Hallo!


    Habe seit heute nun auch endlich AL auf dem Rechner. Leider dauert es auch bei mir ziemlich lange bis ein Grundstück geladen ist (länger als vorher???). Nun wollte ich natürlich eine Familie in ein Appartment einziehen lassen um alles zu erkunden. Eine habe ich in eines der 4 winzigen "Reihenhäuschen" ziehen lassen. Na ja für Nachwuchs ist es dort auf alle Fälle zu eng. Dann wollte ich mir auf der Suche nach einem größeren günstigen Apartment mal alle anschauen, aber das ist durch die Ladezeiten ziemlich nervig. Kann mir da einer einen Tipp geben??


    hast du downloads drin?
    ich habe fast alle rausgenommen und nun läd das spiel super schnell.

  • DL?? nicht wirklich. Nur ein paar Ysabella Sims.....


    kann mir einer einen Tipp geben welches Appartment für Familien in Belladonna am besten geeignet ist, dass ich nicht rumsuchen muss??

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann ich in AL zwei von mir selbsterstellte Sims zusammen ziehen lassen als Mitbewohner, ohne dass die Haushalte zusammengeführt werden? Und wenn ja, wie? Danke schonmal! :)

    [CENTER][SIZE=1]'cause we're falling
    and I love you more and more.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaub, es geht nur ,dass sie im selben Haus wohnen,aber in getrennnten Apartments. Mitbewohner sind immmer NPS meines Wissens.

  • also ich schon.Womöglich hast du irgendwelche Downloads oder Hacks ,die das verändert haben.

  • HI!
    Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich habe in meinem Spiel weder DL noch Hacks drin. Ist die Chance dann gross das das Spiel ohne Probleme laufen wird? Und wie ist das mit den Apartment die sind vorgegeben oder ich kann die selber bauen? Und ich verstehe das nicht das man einen Cheat nehmen muss um die umzubauen?? Sowas hab ich doch nicht..