Treuesterne???

  • Ich möchte noch einmal gern hervorbringen, dass ich es begrüßen würde, wenn man mal Autoren auszeichnen würde, die besonders gute, qualitativ hochwertige Posts verfassen, das hätte mehr Sinn, als einen Spam-Thread wie den Test-Thread auszuzeichnen, weil da so viele Beiträge drin snd. Oder den Modsfriend-Thread, der nicht wirklich derartig sinnvoll ist.
    Von einer solchen Auszeichnung könnten nämlich diejenigen profitieren, die nicht so viel schreiben, aber dafür eher sinnvolles verfassen, womit man sich beschäftigen muss, um eine gute Antwort geben zu können. Das muss nicht unbedingt vom Thema abhängig sein, es reicht, wenn der Thread eine sinnvolle Diskussion enthält und wie geistreich die Beiträge der einzelnen sind.


    Greets, Malakai


    "We, the honorfull GhostBears, will bring peace to the Inner Sphere, and the StarLeague will resurrect!"
    - Khan Björn Jorgennson, May 26th, 3056

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal meine Meinung zu den Sternen sagen,an und für sich finde ich die gut,aber was ist mit den Leuten,die net so viel zeit haben,hier im Forum zu sein??? Manche User haben ja auch Familie und müssen arbeiten gehen!!! Ich kann zb nur hier sein,wenn meine Tochter schläft oder mein Mann sich um sie kümmert.


    Gruss Stecknadel

  • Die Sterne richten sich nicht nach der Zeit, die Du im Forum verbringst, sondern danach, wie lange Du angemeldet bist.


    Sonst wär´s auch leicht, viele Sterne zu haben, einfach immer wenn man im Internet ist das Simsforum öffnen ;). Da hätte ich schon Millionen Sterne, ich treibe mich ja den ganzen Vormittag hier rum :D

  • Also ich muss sagen, dass das ne gute Idee ist, wie das ja auch die meisten sagen *g*
    Es bringt mal was schönes rein und man kann sich über Sterne erfreuen *so sternchen ja so gerne mag* :D
    Und dass es nach Aktivität geht, finde ich auch super, da es ja eh schon was für Beitragssumme gibt, die einzelnen Ränge.
    Es sollte auch mal die schöne gute alte Treue belohnt werden :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also ich finde die niedlichen Sternchen auch total super, und habe
    mir gedacht, dass ich gleich mal mein Senf hier zu ablasse *gggg*
    Nur leider habe ich ja erst 1 einzigen Stern, werde aber eine
    lange Zeit hier bleiben und mich freuen wenn der nächste kommt *g*





    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja genau! :D


    :cool:gute Idee! bin ja relativ oft hier und schreibe nicht jedesmal was rein. :hypo
    Außerdem sind diese kleinen süßen Sternchen wie eine kleine Belohnung dafür wie lang man hier ist :hypo :applaus :applaus :applaus :hypo

    :rollauge

  • Fände es gut wenn es Sternchen geben würde wenn man jemandem geholfen hat gibt der der die Hilfe benötigt hatte ein voting ab und wenn man eine gewisse punktezahl hat bekommt man ein Sternchen

  • @ Nail-78: Dafür gibt´s doch die Sim-Dollar :D Das ist zwar zur Zeit nur ein Test, aber wenn die fest eingeführt werden kann man damit sinnvolle Beiträge und Hilfe "belohnen".

  • ich find das mit den sternen eigentlich auch ne gute idee. nur kann ich mich auf kein weiteres sternchen freuen *snif* aber ich gehöre immerhin schon zum inventar des forums ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: