Wann kommt das Spiel denn jetzt in der deutschen Version??

  • Hi erstmal!!!
    Ich bin neu hier!!
    Ich hab mir hier fast alles über sims online durchgelesen doch immer wieder sehe ich andere Daten für die deutsche version. Ich wollte mir mal Klarheit verschaffen und euch fragen wann es denn jetzt endlich kommt. Ich sag schon mal danke im Voraus!!!
    :love


    Eure LU

  • @LU
    Befor es twenny macht, mache ich es diese threads gibt es in massen hgehe bitte unter suchen und gebe es ein, befor du einen neuen thread öffnest die es schon gibt????


    Festival


    Gruss an alle SIM FANS

  • kommt warscheinlich aber erst im Juni 2003 raus na mal sehen. Kommt mir eigentlich ein bissel lang vor dafür das die schon in der betatestphase stecken

  • die stecken schon gar nicht mehr in der beta-phase, die beta ist schon seit 17.12.02 vorbei!


    das spiel gibt es jetzt schon offiziell, leider aber nur die ami-version!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hmm komisch wenn ich es auf einigen Seiten Vorbestellen will dann steht da Lieferbar im Juni 2003, hab auch gelesen das es eigentlich im März kommen soll.
    Naja je früher desto besser

  • Ich glaub auch das es eher mörz kommen wird.....die haben doch jez schon so viel,das sie soviel zeit ganich mehr brauchen oda?schliesslich haben die doch schon soviele sachen fertig

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]