Ein verdrehter Punk?!

  • hi all!


    hab seit Tgd irgentwie als stadtbewohner so nen umgedrehten punk. so sieht er jedenfalls aus, wenn man mit ihm reden will oder so, doch in wirklichkeit is es ein blauhaariger mann. ausserdem is mein gesicht, was unten immer angezeigt wird in manchen DTA grundstücken auch so anderes. sieht mnach bodenfliesen aus!!!
    hab da mal n bild:



    ich hoffe ihr könnt es sehen! :eek:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Glaub ich nich...bei mir ist das normal nur bei kindern wenn sie sich vom baby entwickeln!!


    Aber bei einem Erwachsenen??
    DAzu fällt mir nix ein!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Rosti hat recht, das ist leider ein Bug, bei mir verschwindet er allerdings nach einiger Zeit einfach wieder, also kein Grund dir Sorgen zu machen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo cococabana,


    ich hatte dieses Problem auch schon ab und zu seit TGD. Meist ist mir dann immer das Spiel abgestürzt. Als dann der offizielle TGD-Patch erschienen ist wurde bei mir das Problem vollständig beseitigt.


    Ich hatte diesen "umgedrehten Kopf" vor TGD auch ab und an wenn ich einen fehlerhaften Skin im Spiel hatte, den hatte ich dann aber mit dem File Cop aufgespürt und entfernt.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *gg* ich habe noch gar nicht drauf geachtet aber ich glaube seit der instalation habe ich alles nur das Problem ist glaube ich auch weg muss ich mal im auge behalten :-D

    [center][/center]

  • hi,


    ich hatte das problem auch schon.
    ist ein bug von Tgd.
    leider ist das problem bei mir trotz des patches nicht behoben.
    vielleicht sollte ich ihn nochmal installieren?:confused:
    außerdem ist das mit Kai-Uwe Fröhlich passiert und der ist ja ein orginal skin:rolleyes:
    einmal war sogar eine ganze familie weg, einfach nicht mehr zu gebrauchen, jedesmal, wenn ich auf das haus dieser familie gegangen bin ist der computer abgestürzt. leider mußte ich die ganze familie dann löschen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hey versuch mal alles komplet runter zu schmeißen und neu zu Instalieren bei mir hats so geklapt .
    Ach ja ich hatte zusätzlich noch den Patch von TGK mit instaliert :applaus

  • Bei mir ist das immer so wenn mein Computer abgestürtzt ist während ich Sims anhatte. Wenn ich es wieder angemacht habe war das auch so aber immer wenn ich auf die Familie gegangen bin stürtzte Sims ab.

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up