Cheats für Apartment-Leben

  • Die bringt einem irgenwann zufällig mal die Heiratsvermittlerin vorbei...


    Wenn man die Wunderlampe hat, ist es aber einfacher, sich gleich Geld zu wünschen ;)


    Einfach Geld verdienen geht auch durch Angeln oder nach Schätzen graben - alles was man angelt oder ausgräbt, kann man verkaufen.
    (Hab aber keine Ahnung, mit welchen Addons das dazugekommen ist)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • kam mit freizeitspaß....
    auf MTS gibts auch ne wunderlampe die du kaufen kannst
    hier is der link dazu (musst dich allerdings erst registrieren wenn du das noch nicht gemacht hast)

    hab auch mal noch ne frage: bei mir funktioniert dieser cheat, um den baumodus in apartments freiszuschalten überhaupt nich. kann mir jemand helfen?
    hab schon gelesen dass man iwie in den kaufmodus wechseln muss, aber das geht nich. hab auch schon beide cheats ausprobiert ("baselot" und "sublot")

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Kam nach Schätzen graben nicht schon mit gute Reise und Angeln gabs glaub ich auch schon vor Freetime,meine dass meine Studenten schon eher in ihremTeich geangelt habe.

  • also ich hab jetzt mal icq deinstalliert. aber ich kann immernoch net mein cheatfenster öffnen.

    ich will nicht irgentwie an geld kommen, mit graben oder angeln oder wunderlampe. sondern mit cheaten `heul` muss doch irgentwie gehen der mist.:misstrau

    meint ihr ein komplette neuinstallation von die sims 2 würde helfen?
    ich erlich gesagt keinen bock alles zu deinstallieren und wieder zu installieren. ich habe alle packs die es gibt.:eek:

  • hab auch mal noch ne frage: bei mir funktioniert dieser cheat, um den baumodus in apartments freiszuschalten überhaupt nich. kann mir jemand helfen?
    hab schon gelesen dass man iwie in den kaufmodus wechseln muss, aber das geht nich. hab auch schon beide cheats ausprobiert ("baselot" und "sublot")

    lg Leon[/QUOTE]


    Hm, das wundert mich nun aber....evtl. musst Du auf die Endungen achten, im Zweifel probiere das mal durch, musste ich auch machen.


    Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da habe ich die beiden Cheats jeweils aufgeschrieben und die funzen bei mir wirklich !!!


    LG und viel Glück,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • oh danke für die hilfe...hab´s grad nochmal probiert. hab statt "false" immer "true" zum freischalten eingegeben...^^ *dumm*

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wie kann ich bei einem bewohnten Apartment denn im "Gemeinschaftsbereich" bauen? Also z.B. einen Spielplatz oder gemeinsamen Pool etc.?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Würd mich auch interessieren,denn die Apartmentwohnanlagen haben teilweise wirklich wenig an Unterhaltungsmöglichkeiten im Gemeinschaftsbereich anzubieten.

  • ich denke da muss man wohl oder übel die bewohner ausziehen lassen =/ man kann ja nicht außerhalb des apartments bauen...schon etwas blöd.

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaube, das habe ich schon mal gemacht, obwohl da Leutchen gewohnt hatten, mit dem normalen Cheat, den ich auf Seite 1 gepostet habe; der schaltet nämlich glaube ich auch das Grundstück selbst frei.


    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Objekte dann beim nächsten Mal laden noch da sind...:confused:


    Im Zweifel einfach mal ausprobieren....


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....




  • also ich hatte das Problem auch. Die Cheats wollten einfach nicht funktionieren. Habe mir deshalb den neuen Patch für Apartment-Leben nochmal runtergeladen und installiert, danach gings bei mir auch.
    Also einfach mal versuchen, wenn die Cheats nicht funktionieren wollen.
    Und - viel Spaß

  • hallo,
    ich suche den cheat wo ich in der zeitung die verschidenen berufe frei wählen kann.
    den cheat boolProp testingCheatsEnabled true funz. bei mir nid hab alle addons das letzte is jetzt AL
    oder gebe ich es falsch ein ?!
    bitte um hilfe =)

    "][/URL]


    LG rita