Alles so kompliziert!!!

  • Hallo!!!!
    Ich hab das Spiel noch nicht aber werde es mir auch erst am 18.3 kaufen.
    Aber ich mach mir trotdem schon sorgen z.B:
    Wenn ich mit der Kreditkarte für einen Monat abbuchen lasse, kann ich dann den nächsten Monat auch mal ausslassen also wenn ich z.B. in den Urlaub fahren dann brauch ich ja nicht eine monatliche gebühr zahlen.


    Also meine Frage ist:
    Muss ich jeden Monat zahlen???


    Wenn nein wie kann ich mal aussetzten wie geht das???

  • Klar geht das !


    Währe doch Doof wieso gibt es denn dann Game time Card´s
    für 1 | 3 | 6 oder 12 Monate ?


    Ich Denke also schon Das es irgendwie geht.


    intermezzo

  • Also das geht mit 99% iger Sicherheit!
    Du kannst jederzeit dein "Abo" kündigen und deine Kreditkarte wird nicht mehr belastet. Ich weiss nicht genau wie es in TSO sein wird mit Accountlöschung. Könnte sein, das wenn du ne längere Zeit deinen Account nicht reaktiverst, er gnadenlos gelöscht wird. Aber ich denke das dies gar nicht oder erst nach einer sehr langen Zeitspanne der Fall sein wird.
    Könnte jedoch sein das du ein bisschen was daruch an "Zeit" verliest.
    Also das du z.b. ein oder zwei Wochen verschenkst...
    Es gibt ja wie schon erwähnt auch Game Time Cards. Wäre ja gemein wenn jemand mal 1 Monat keine Game Time Card kauft und sein Account einfach gelöscht wird. Der würde ja NIE wieder TSO spielen (allein aus Prinzip) Also werden Accounts sicherlich für monate oder Jahre eingefrohren werden.

  • Ihr habt mir alle noch keine richtige Antwort gegeben.
    Ich möchte nur wissen ob man wirklich jeden Monat bezahlen mus oder aber auch einfach mal eine auslassen kann wenn ich z.B. nicht zu Hause bin möchte ich ja nicht bezahlen und aber nicht spielen. Versteht ihr??
    Also wenn ich auch mal ne Zeit auslassen kann wie kann ich das mal abbestellen??


    DANKE!!

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    es gibt auf keinen fall irgendwo die möglichkeit nen button zu klicken und zu sagen ich will jetzt so und so lange nicht spielen also auch nicht bezahlen. das geht NICHT.


    da musst du schon tricksen und einfach deinen account abmelden (löschen). die daten gehen aber nicht gleich verloren, man hat noch eine gewisse zeit um sich umzuentscheiden und zu sagen "ich will doch weiterspielen" (nach dem urlaub z.b.) und dann wird der account reaktiviert.


    dies funktioniert auf jeden fall bei ultima online, da tso von denselben machern ist, gehe ich davon aus, dass es hier auch funzt, kann aber nichts 100%iges garantieren.
    ausserdem kann es durchaus sein, dass die reaktivierung des accounts geld kostet, wenn dies der fall ist, wird es vielleicht preiswerter, wenn man lieber für den einen monat weiterbezahlt!


    etwas genaueres kann ich leider auch nicht sagen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jep diese funktion gibst bei Ultima Online, Asherons Call 2 und mit sicherheit auch bei TSO

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!