brand in der küche - herrchen tod

  • nach einem kleinen brand in der küche is jetzt der einzige sim in einem haus mit 7 katzen verstorben. was passiert jetzt mit den katzen?
    laufen die weg oder gehen sie alle nacheinander ein?


    lg

  • uiuiui, das ist aber doof... hast du denn abgespeichert??
    ich denke, aber wissen tu ich es auch nicht, dass die katzen alle nacheinander sterben werden.. aber villeicht kann dir wer anders helfen... viel glück!!


    *Milka*

  • Ich denke mal, sie werden verhungern. Tiere laufen meistens weg, weil ihr Sozialleben im Keller ist, und bei mehreren Katzen unterhalten sie sich ja gegenseitig...

  • Ich dachte immer das man obdachlose Tiere auch adoptieren könne. Also laß sie von jmd. oder meheren aus der Nachbarschaft adoptieren! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ganz logisch: Spielst Du in der "Familie", die nur noch aus Katzen besteht, werden sie verhungern, weil Du sie nicht füttern kannst.


    Läßt Du sie einfach in dem Haus in Ruhe, werden sie ewig weiterleben, und in der Nachbarschaft anzutreffen sein. So könntest Du probieren, sie von anderen Familien adoptieren zu lassen.

  • genau...oder du kannst immer mit ihnen spielen wenn du den cheat move_objects on benutzt..dann kannst du die Katzen immer entfernen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja das mit dem MOVE_OBJECTS ON -CEAT ist wirklich noch die beste lösung weil sie ja nach dem entf ihre eigenschaften wieder grün haben !!! mir würde es zwar keinen spass machen nur mit katzen zu spielen aber das überlasse ich ganz dir !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool: