Die Kinder nerven im Urlaub total!!

  • Also ich find es voll nervig, dass man im Urlaub von so vielen kleinen Kindern genervt wird! Die stehen dann jetzt alle in meinem telebuch! Gibt es kein Cheat mit dem man Leute aus seinem Telefonbuch rauslöschen kann??...wär echt mal angebracht!
    Aber sonst ist Urlaub total auch nicht sooo ein tolles Add-On find ich! Also kaufen würd ich es mir nicht, höchstens wegen den neuen Einrichungs- und Baumöglichkeiten...obwohl das ja auch nicht wirklich viele Dinge sind!


    Aber wie ist das denn mit dem Eisbärteppich! Kann man darauf nur im Urlaub Sekt trinken?? Denn zu Hause küssen die Sims sich nur und fallen übereinander her!



    Gruß von mir Vani77

  • 1. Es gibt keinen Cheat, wer im Telefonbuch steht bleibt drin :D


    2. Jeder hat seine Meinung, einer mag das Add-On, ein anderer nicht...


    3. Ich weiß auch nicht genau, wann die Sekt trinken. Ich habe einen Urlaubsplatz, da geht auch nur küssen. Jetzt fällt mir grad was ein... In dem Hotel liegt das Fell nicht vor dem Kamin. Wo liegt es in Deinem Haus? Hast Du einen Kamin oder nicht? Vielleicht liegt´s daran?

  • nya also bei mir gehn sie jedenfalls nicht auf die nerven^^"


    *hö was ist das für ein schwarzer balken*hilfe**wuaaaa*sorrü kann nichts dafür!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also,das mit dem weissen Bärenteppich ist so:Der Teppich muss vor einem Kamin liegen dann klappt es auch mit dem Sekt.Wenn man auf den Sim klickt kommt endweder "Küssen" oder "Anstossen". Ich hoffe ich konnte euch helfen.Gruss Tanja :love

  • @ Kerstinchen
    Ich glaube Vani meint die Kinder die die anderen Urlaubsbesucher "mitbringen". Mich persönlich stören die Kinder nicht, ich nehm die immer als Spielkameraden für meine Kinder.

    :cool:

  • Hi Benny !


    Achsooo ! Die kinder die die anderen Urlaubsbesucher mitbringen, nerven mich acuh nicht !
    Aber meine eigenen Kinder gehen mir schon auf.... !!!


    Liebe grüße Kerstinchen :p