Bugs in Apartment Life

  • also bei ist es so das das ich meine sims familie in das apartment einziehen lassen wollte und nachdem sie aus dem auto ausgestiegen sind und das auto weg gefahren ist konnte ich meine sims nicht mehr bewegen und auch nicht den hausmeister und die uhr blieb stehen auch wenn ich nicht auf pause geklickt habe. wirkt alles so eingefroren, und dasselbe war immernoch so als ich meine familie wieder ausziehen lassen habe per familientonne und wieder einziehen lassen habe. voll nervig. :( weiss jemand woran das liegt?

  • :angryIch habe schon mal geschrieben, aber warte immer noch auf eine Antwort: Meine Sims (auch Tiere) altern nicht mehr (seit AL). Es kommt ständig ein Feld, das Controller Age heißt (etwa jede Sim-Stunde). Das nervt! Weiß einer von euch, wie :misstrauman das verhindern kann? Ich lasse sie jetzt immer mit Cheats älter werden, aber ich möchte auf Cheats verzichten. Hatte das eine/r von euch auch schon? Bitte um schnelle Antwort, es ist dringend!

    Eure biggi1998

  • :angryIch habe schon mal geschrieben, aber warte immer noch auf eine Antwort


    Ja wenn es doch niemand weiß! Und Antworten wie "Ich hab auch keine Ahnung" werden nicht gern gesehen und sind eigentlich auch überflüssig.


    Also: Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja bitte mal rausnehmen und noch mal testen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist noch etwas aufgefallen. Ständig laden sich NPC's selbst ein, über Nacht zu bleiben und sagen meinen Sims dann auf einmal, "Du hast mich eingeladen über Nacht zu bleiben, aber jetzt gönnst du mir keine Ruhe. Ich hau ab".
    Das fängt allmählich an zu nerven

    [center][/center]

  • Mir ist noch etwas aufgefallen. Ständig laden sich NPC's selbst ein, über Nacht zu bleiben und sagen meinen Sims dann auf einmal, "Du hast mich eingeladen über Nacht zu bleiben, aber jetzt gönnst du mir keine Ruhe. Ich hau ab".
    Das fängt allmählich an zu nerven



    Kann ich nur bestätigen. Bei ersten Mal dachte ich noch - okay, wird wohl ein versehen gewesen sein... Beim zweiten Mal wurde ich säuerlich und beim... :angry Es nervt echt! Dabei dachte ich, mit dem Patch zu AL sind alle Bugs behoben. Na, das war dann jawohl nichts.

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja also bei mir im Apartment kam immer so ne Alte Nachbarin und ist an den PC gegangen und hat TV geglubscht....und hab sie immer Verabschiedet, und 2 Sekunden später kam sie wieder! Dann hab ich sie mal Angegriffen, was macht die alte Kuh? Kommt in der Nacht rein und Belehrt meinen Sim Mann oO
    Naja okay hab halt dann die Haustür abgesperrt und dann kommt sie trotzdem rein und Belehrt ihn wieder :(
    Naja mein Typ ist wegen Belästigung ausgezogen ;)

  • bei mir ist eine Simdame komplett verwunden, als sie am telefon von nem anderen sim eingeladen wurde in die downtown zu kommen... habe dann das taxi samt sim verkauft, weil es nicht vom grundstück fahren wollte, dann kam ich auf das grundstück... jedoch im Baumodus und habe das spiel verlassen... meine simdame ist trotzdem nicht mehr aufgetaucht .... naja meine sims fahren nun nur noch mit ihrem eigenen auto....


    Ach ja ich habe ausser dem Multi painting keinen cheat aktiviert.... ärgerlich sowas ... ^^

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Pseudo Angel:

    Auch wenn es schon paar Tage her ist, seit dem Du hier geschrieben hast:

    Deine Simsdame ist nicht weg wenn Du sie verkauft hast.

    Probiere folgendes aus:

    http://www.simlogical.com/sl/S…ges/Sims2_Teleporters.htm

    Lade Dir da gleich das erste Objekt runter die Teleporterkatze.

    Danach gehst Du zu einer Familie in der Nachbarschaft, kaufst die Katze (zu finden unter Dekorationen).

    Dann steht da Summon... (Name der Frau suchen).

    Danach steht die Frau auf dem Grundstück.

    Nachdem sie auf dem Grundstück aufgetaucht ist, machst Du "Move in" und die Dame zieht da ein.

    Danach kannst Du sie ja dann wieder ausziehen lassen, indem sie sich per Zeitung oder PC ein neues zuhause sucht.

  • bei mir hab ich EIN Problem:
    meine Sims lassen sich nicht mehr entführen (von Ailiens) Das Get - Abduced geht aus irgendwelchen gründen nicht mehr! Ich probier es mal um 1 Uhr nachts ob es geht aber meine Sims beugen sich zum Teleskop und zucken dann zurück.

  • Hallo SimsMasterGirl

    Hast Du irgendwelche Alien - Entführungshack in Deinem Spiel drin?

    Wenn ja, nimm die mal raus, denn die meisten davon wurden nie für Freizeitspass geupdatet, weswegen sie dann bei den Teleskopen einen Jumping - Bug verursachen.

    Ich empfehle Dir dann in diesem Falle wenn Du darauf nicht verzichten magst, dir dieses Spezial Teleskop zu holen:

    "The Abducter 100"(EP7 runterladen)

  • ich hab auch ein Problem, zwar nicht sehr gravierend, aber es nervt mich trotzdem :D
    Mein zusammenerstelltes Ehepaar möchte irgendwie keine Freundschaft fürs Leben haben. Mit ihren gesamten Freunden und den Kindern haben sie das nur miteinander nicht. Was soll das? :D
    Den Patch hab ich übrigens drauf (den aktuellsten).


    Weiß jemand einen Rat? :)

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem, und zwar folgendes:
    Hab mir Apartment Leben gekauft, installiert und gespielt, alles super!
    Aber nachdem ich die erste Familie erstellt hab, hatte ich ein Problem. Immer wenn ich auf den Kühlschrank geklickt hab, egal mit wem, stand da nur die Interaktion: Mit Flaschen jonglieren!
    Der Kühlschrank war allerdings selber gekauft. Das Komische: Mein Mitbewohner kann dort Essen servieren! Auch am Herd und an der Mikrowelle kann ich übrigens nichts anklicken!
    Also aus dem Spiel rausgegangen, alle Downloads aus dem Ordner gepackt(hatte eh nur ganz wenige drin), und wieder rein ins Spiel.
    Neue Familie erstellt, in ein anderes Apartment ziehen lassen, gleiches Problem.
    WORAN KANN DAS LIEGEN??
    Hier die wichtigsten Infos:
    -Hab den Patch für Apartment Leben
    -Vor Apartment Leben hatte ich das noch nie
    -Bei einer Familie, die schon da war, die Schwestern Kim und Samantha in der Belladonna Bucht, geht der Kühlschrank
    -alle Cheats waren deaktiviert(keine Cheats im Spiel)
    -Downloads waren alle aus dem Ordner raus, das heißt ich hatte keine
    -mein Mitbewohner kann den Kühlschrank benutzen
    DANKE SCHONMAL FÜR EURE HILFE!
    eine völlig verzweifelte
    Liz

  • Ich kann mich erinnern das andere das Problem auch schon mal hatten und zwar lag es damals an einem nicht kompaktiblen Hack mit Deinem Addon, der verhinderte, das man nicht kochen konnte.

    Siehe z.B. da:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/1348929-post72.html

    Wenn Du aber schreibst, Du hast die Downloads alle vorher rausgenommen, wüsste ich jetzt nicht genau warum das nicht geht.

    Funktioniert den alles einwandfrei auf einem normalen Grundstück?


  • Funktioniert den alles einwandfrei auf einem normalen Grundstück?


    Ja, tut es. Auch bei denen, die in Apartments leben aber schon erstellt worden waren in der Belladonna bucht geht der Kühlschrank!!


  • Neue Familie erstellt, in ein anderes Apartment ziehen lassen, gleiches Problem.


    Wie schon gesagt, hab schon eine andere Familie in ein anderes Apartment ziehen lassen und hatte das gleiche Problem. Ich verzweifel hier echt!! :(
    Weiß denn wirklich keiner Rat?

  • Ich hab das Problem dass ich keine Gewächshäuser mehr bauen kann (genauer gesagt: ich kann keine Tür mehr einsetzen in das Gewächshaus. Es kommt die Meldung dass die Tür auf einen Zaun gestellt werden soll?!?)


    Hat hier jemand rausgefunden wie man trotz AL Gewächshäuser (auf den normalen Einfamilienhaus-Grundstücken!) verwenden kann?


    Gepatcht ist es :(

  • Hallo JamreQ2!

    versuch es mal mit dem "moveobjects on" Cheat.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]