Wer spielt denn nun alles TSO?

  • Mein Hauptsim heißt Zara Collins und wohnt in Interhogan.


    Dann hab ich noch einen ganz neuen Sim namens Mel Ody in Alphaville.


    Und schließlich noch einen Sim im Test Center (bin so schrecklich neugierig, konnte einfach nicht widerstehen. :rolleyes ), dort heiß ich Mel Sue.


    Viele Grüße,


    Dog's-ear

  • habt ihr alle eigene häuser oder wohnt ihr zur miete?
    hab nur das test spiel :(
    in welchen häusern seit ihr denn so unterwegs.
    hab noch nie jemand deutsches getoffen...:confused:

  • :seelove


    Hi ich bin seit den 25.05.03 bei TSO , und bin ca 5 stunde online bis jetzt pro tag .


    Ich hab ein eigenes Haus und immoment nur $500 siehe sig .


    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hallo! :) Ich bin ganz neu in diesem Spiel und kenne niemanden. Ich habe keinen Haus, keine Freunde, nichts. Ich möchte nette Sims kennenlernen! Ich bin in Alphaville, aber sehe niemanden online. Ist das normal?