Spongebob Schwammkopf

  • Die alten folgen waren zum kotzen, wenn ich jetzt an die denke .-.


    Aber die neuen auf nick sind zum sich scheckig lachen :D


    susi, hast du die folge mit 'burgina' schon gesehen?
    Habe ja schon Bilder dazu gepostet :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich hätts echt gern gesehn, aber das is blöd das das auf nick.de so leise is...:misstrau nya vllt guck ich die folge jetzt :):) +aufn weg zu nick mach+
    jaa im gegensatz zu den neuen folgen sind die alten echt scheiße^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm.
    ich guck auch mal, ob sich das jetzt bei nick gebessert hat.
    da kommen so ca. jede woche 2 neue folgen :3
    gott sei dank, dass es nick gibt!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • määänno, nein al, immernoch so leise....:[ grrrr

    edit: wrahaaa die szene in der sponge die muscheln kaputtmacht das is ja wirklich hammer.....xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da bricht er eine lebendige Muschel entzwei!
    Und das nur für seine Burgina XD
    Hast du die Szene schon gesehen, wo Taddel Burgina in der Hand hält und aus dem Fleisch rosa Maden kommen? Ugh..
    Und dann .. naja, ich will mal nichts verraten, falls du das noch nicht gesehen hast ;D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ja.. urgh... folge ende^^

    iiiihhhh wieso isst er denn dieses vergammelte ding am ende? :D
    brrr +schüttel+
    aber war ne lustige folge :3
    welche isn deine lieblingsfolge aeliss?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die mit Burgina |KCHKCHKCH!
    Nein, ich weiß nicht, ich muss nochmal alle Folgen im Kopf durchgehen..


    Spongebob hat den Burger gegessen, weil Mr.Krabs gesagt hat, dass Burger zum essen da sind, und das das best für die 'arme' burgina wär XD


    Hab mir die boxen ja an die ohren gehalten XD
    Und jetzt will mein Affenbruder die auch sehen und ich muss ihm das, was die charakter sagen, vorsagen XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • alice, ich hab mir die boxen auch an die ohren gehalten xD als dann wer bei icq ongekommen ist, hab ich mich total erschrocken... aua war das laut:D
    yaya hab das schon verstanden, was mr krabs gesagt hat... aber WIIIE kann er sich sowas antun..? der arme...xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ehe, also gucken geht ja noch, aber fanartikel? XD
    ich find spongebob zwar lustig, aber trotzdem hässlich XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich find spongebob genial xD
    Ich gehe nicht soweit fanartikel oder so zu kaufen, obwohl... gegen so ein Spongebob-stofftier hätte ich nichts einzuwenden xD


    Am besten ist doch immer noch patrick, seine Dummheit und manchmal auch ignoranz ist toll xD
    tadeus finde ich auch klasse :D an seiner Stelle wäre ich schon wahnsinnig geworden und wäre amok gelaufen... spongebobs lache ist echt krank xD
    Plankton finde ich auch toll, und die Stimme passt zu ihm.
    Naja... eigentlich finde ich so ziemlich jeden toll oÖ
    Ich gucke das auch immer... also wenn das läuft und ich zufällig einschalte. Aber ich hab das Gefühl es würde ständig laufen o__O


    Ja die neuen Folgen sind besser... die alten fand ich noch gut als sie neu waren. Also kann ich jetzt nicht sagen, dass die alten scheiße sind.

  • Mein Bruder wollte umbedingt ins McDonalds, nur weil es dort als extra 2 geheime Folgen gibt (in der Junortüte oder wie dir heißt)
    Ja dann sind wir ins McDoof gegangen und dann hat er die CD verloren...-,- Ganz schön blöd. Aufjedenfall hjat er dann geweint wie einschloss brunnen, bis wir wieder hingegangen sind und eine neue gehohlte haben :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, ich bin auch dafür [und wegen dem essen :lecka] hingegangen.
    Die Folgen sind zimlich lustig, besonders die erste.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich war mal ein riesen Spongebob-Fan, aber jetzt schaue ich das nicht mehr an (damals hätte ich mir das niemals träumen lassen). Das liegt nicht an meinem Alter, sondern an den Folgen. Wir haben kein Nick, auf SuperRTL laufen nur Wiederholungen und außerdem sind die neuen Folgen nicht so toll. Die alten waren der Hammer:applaus, ich erinnere mich, wie ich gelacht habe. Dafür sind die neuen Sozialkritischer (was aber kein Grund ist das weiter anzuschauen). Ich erinner mich an die Folge, wo Patrick zur Bootsfahrschule gegangen ist und behauptete, er hieße 24 :roftl:roftl:roftl (da hab ich mich Kaputtgelacht).

  • iuch bin ein meeegaaaa spongebob fan (siehe "euere besten zeichnungen" -> adventskalender für meine schwester :D)

    ich mag am liebsten taddel und garry :love ...aber spongi natürlich auch... meine schester ist plankton :roftl ... eine ihrer zweitidentitäten die ich ihr immer zuschreibe... (weitere: udo lindenberg, clint eastwood, jörg pilawa, lucius malfoy...:lachen ...)
    jaja...ich kann auch alle auswendig - gibt ja leider so wenige :( -und habe den film gesehn (den fand ich aber nicht sooo gut...)

    und dann mach ich mit meiner schester auch ständig "meerjungmann und blaubarschbube VEREINT!!!" :lachen :roftl :lollen

  • ein thread ganz für spongebob! :D
    jetzt kann ich glücklich sterben... *gg*

    mein liebster charakter ist eindeutig Patrick!.... ich hab ihn soooo lieb...:hug

    was ist denn eure lieblingsfolge? ich hab ziemlich viele... mir gefallen die wo er immer singt... (das ist der allerschönste Tag... *sing* als der große Lary kam mit seiner Muskelkraft... :romeo)

    aber die coolste folge: die geheimschachtel... da sterb ich vor lachen...:roftl