Spongebob Schwammkopf

  • Hi!
    wie findet ihr diesen Spongebob schwammkopf?
    Ich find den kleinen Schwamm niedlich, vorallem die Stimme!
    Mag ja sein, dass sich das keiner von euch anschaut, aber jeder hat seine Macken :D
    Eines muss ich aber zugeben: Das Titellied, das am Anfang immer kommt, nervt mich. :kotz


    Aber ansonsten...*spongebobfanist*


    [GLOWORANGE]spongebob forever!! :D :D :D :D :D[/GLOWORANGE]


    edit:
    dieser thread ist von 2003.. und meine meinung hat sich inzwischen etwas geändert, siehe seite 2 ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also ich find das voll zum :kotz
    Aber jedem das Seine!:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich find das total krank und nervig (vorallem die STIMME) einfach nur dämlich. Aber das ist erstens ja geschmackssache und zweitens bin ich vielleicht auch zu alt (ICH??? ALT????) für sowas *g*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also, um die Frage zu klären, wer oder was "Spongebob schwammkopf" ist:


    SpongeBob schwammkopf, das ist eine zeichentrick Serie.
    Sie kommt Montag bis Freitag auf Superrtl, ich glaube um 19:45.
    ein Bild vom ihm seht ihr hier: Spongiboby *lol*
    er ist ein schwamm und lebt unter wasser. sein Freund ist ein seestern und heißt Patrick (ausgesprochen wirds Pätrick).


    Das hab ich über ihn im I-net gefunden:



    Spongebob
    Tief im pazifischen Ozean liegt die hinreißend schöne Unterwasserstadt Bikini Bottom. Hier lebt SpongeBob Schwammkopf, ein quadratischer Schwamm aus der Familie der Schwammköpfe.


    Patrick
    Der Seestern ist SpongeBobs bester Freund. Trotz seiner ruhigen Art sorgt er stets für Chaos.


    Sandy, das eichhörnchen
    Das aus Texas stammende Eichhörnchen ist eine flotte Surferin. SpongeBob ist überaus begeistert von ihr....


    Mr. Krabs
    Er ist der Chef des Schnellrestaurants „Krosse Krabbe“ und damit auch SpongeBobs Arbeitgeber. Sie servieren den berühmten tief gebratenen Krabbenburger.


    Thaddäus
    Der musikalische Tintenfisch wäre lieber Klarinettist in der Unterwasser-Philharmonie als Kellner in der "Krossen Krabbe". Er ist SpongeBobs Nachbar und des öfteren gelangweilt und genervt.


    Hört sich alles komisch an, aba ich finds lustig.




    Noch was:


    Seit dem 26. August ist SpongeBob Schwammkopf, der definitiv quadratischste Trickfilmstar, bei Super RTL zu sehen. In den USA ist er schon bereits ein großer Star! Und nun läuft die Serie auch bei uns:


    Montags - freitags um 19:45 bei TOGGO von Super RTL

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Spongebob, ja kenne ich. Ich find den auch süß und die Stimme, da hast du Recht die ist super. Ich weiß nicht, eigentlich bin ich ja auch zu alt für Zeichentricksendungen, aber da hab ich irgendwann mal rüber gezappt und der war da grad am Krabbenburger braten. Irgendwie knuffig.
    Meine Freundin, die mag den auch, die war für ein Jahr in den USA und da lief das anscheinend, jetzt darf ich mir öfters mal das hier anhören: "Who lives in a pineapple under the sea? SPONGEBOB SQUAREPANTS!" Squarepants also für viereckige Hosen. Warum haben die den bei uns nicht "Spongebob Viereckhosen" genannt?:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich find Sany voll niedlich :D Als ich damals mal rumzappte, hab ich sie gesehen, wo sie so traurig war und Heimweh nach Texas hatte...echt knufflig *hihi*


    Solche Zeichentrickserien finde ich aber auch schöner, als gewaltverherrlichende und/oder brutale Serien. (Damals Action Man o.ä.) Is doch knuffelig wenn Spongebob der olle Schwammkopf durchs Bild hüppelt :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • *lol* was ihr euch für ein zeugs anseht....:D
    Ich kenn das nur von meiner kleinen(nervigen) Schwester... wenn dies Serei kommt hört man imma durchs ganze haus dieses bescheuerte Lied... "SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" das macht mich sowas von wahnsinnig.... Ich könnte ausflippen ;) :D

  • GANZ meine Meinung*lol*
    ne,aber mein BRUDER schaut des auch abwechselnd mit mir(gzsz)
    ich finde das so nervig und sowas von kindisch!!
    ch weiss nich wie die mit sowas nur Gewinn machen können!!


    Aber naja,jeder hat andren Geschmack!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • na son scheiß :D, ich habe mir das geschweige schon mal angeguckt, davon gelesen, oder überhaupt schon mal davon gehört :D....das hört sich ja alles ganz witzig an *ggg* Aber ob ich mir das wirklich mal anschaue :rolleyes: ----finde Zeichentrick nämlich auch ganz lustig :)----kennt ihr diese Serie, die lief doch früher immer "Jeanne, die Kamikatzediebin"? (was für ein Zufall, wegen den Namen :D )----Also die fand ich immer ganz toll :D war aber früher, heute finde ich den Namen schön ;)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich finde Spongebob Schwammkopf nicht so gut.
    Ich guck mir gern zeichentrickfilme an, besonders "Gummibären", "Winnie Pooh" und "Doug".:D
    Aber Spongebob, da find ich schon die Zeichnung, und die Biolder nicht so gut.
    Ist irgendwie so .....schwachsinnig. Die Stimme ist wirklich cool.
    Aber jedem das Seine.;)

  • Öhhmmm....Gummibären? :D :D :D
    Kenn ich net.
    Ich finde es ist nicht sehr gut, dass Spongebob gerade dann kommt, wenn auch GZSZ kommt. Meine Mutter will dann immer GZSZ schaun, und ich meinen Spongebob...
    Naja, ich hab für heute mal auf hin verzichtet...
    Diese Stimme :love ;)


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *lol*...Doug finde ich auch sehr gut!!
    Aber meine mutter will wenn dann mit mir(leider) GZSZ schauen...
    DAs spongebob(oder wie auch immer)find ich einfach nur kindisch!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also diesen schwamm kenn ich noch nicht :)


    aber dafür liebe ich die sendung mit dem bär im grossen blauen haus. kennt die jemand? ich finde diese puppen echt zum knutschen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Es ist sicher nicht die "Überserie", aber ich lass sie meinen Sohn immer schauen. Wie oben angesprochen gibt es keine sinnlose Gewalt wie bei Actionman oder ähnliches. Und vorallem weiß er dann, das er danach ins Bett muß:D


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    also diesen schwamm kenn ich noch nicht :)


    aber dafür liebe ich die sendung mit dem bär im grossen blauen haus. kennt die jemand? ich finde diese puppen echt zum knutschen :D


    :applaus Herrrrrrrrlich oder? Ich find vor allem diese kleine blaue Maus so süß...wie heißt die noch gleich? *nachschlag* Ach jaaa...TUTTER :applaus Hab ich als Stofftier mal geschenkt bekommen. Lacht mich ruhig aus, ich bin 20, aber das macht mir nix *gg* Meistens verpass ichs abba, genau wie "Verrückt nach Dir" oder Spongebob, immer diese unmöglichen Zeiten wenn meiner einer zur Arbeit muss *grumml*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich habe "Spongebob" letzte Woche mit meiner kleinen Nichte geschaut, die ist ja so begeistert davon :) Ich finde die Idee ganz süß.
    Die "Gummibärenbande" habe ich früher immer mit meinen Schwestern geschaut, war eine meiner Lieblingsserie, am liebsten hat mir der kleine Rosa Bär gefallen, ich glaube Cabby heißt er.
    "Der Bär im großen blauen Haus" finde ich auch sehr süß, der Bär hat so ein knuffiges Gesicht ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]