bei wem ruckelts?

  • Also bei mir ist es echt gnadenlos.


    Egal in welcher auflösung!!!


    Woran liegt das?


    Hab nen P4 1,9
    640 MB RDRAM
    GF4 ti4600
    Windows XP SP1
    DirectX9
    und QDSL!

  • Frag mich nicht denn ich bin hier die einzige im Chat aber du hast Sims Online schon?
    Wenn ja welche Geschäfte kann man aufmachen. Sag mal alle!

  • Ich hab nen Athlon Xp 1700 - ne geforce 3 - 256 MB Pc-133
    Wollte mir jetzt noch 256 RAM zulegen - nützt das überhaupt was??? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Ich hab nen Athlon Xp 1700 - ne geforce 3 - 256 MB Pc-133
    Wollte mir jetzt noch 256 RAM zulegen - nützt das überhaupt was??? :confused:


    Ja, sicher nützt das was.
    Du erhöhst ja damit den Arbeitsspeicher, hast also mehr verfügbar, womit die Proggis schneller laufen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ja, sicher nützt das was.
    Du erhöhst ja damit den Arbeitsspeicher, hast also mehr verfügbar, womit die Proggis schneller laufen können ;)


    Was meinte Ben denn mit 640 MB RDRAM??? :confused: *blödnachfrag*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab nen


    p4 2,4 Ghz
    512 MB DDR 266 RAM
    Gigabyte 845ie 533 FSB MB
    Maxtor 80 GB 7200 8MB Cache HDD
    GF4 Ti4200 mit Deto Treiber
    WinXP Prof SP1
    S-DSL


    habe absolut null Probleme

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • jo wieso ich probleme habe versteh ich nicht :((


    was hast du denn im BIOS unter graphic aperture size drinne?
    WElche detos hast du drauf?


    Hast du auch nen schwarzen kopf im interaction menü?
    anti-AA an? wenn ja was fürn mode blablabla ;)))

  • was ich bei der aperture size habe weiss ich jetzt nicht, muss ich gleich nachher mal nachsehen


    Deto Vers habe ich: 40.72
    AA habe ich die einstellung: "Von anwendung steuern lassen"
    und den schwarzen kopf habe ich auch, das haben aber alle soweit ich weiss ;)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Zitat

    Original geschrieben von homer.j.simpson
    ich hab nen p4 2,53 mit ner GF4 Ti4200, 512 Mb Ram und es ruckelt auch... irgendwelche lösungen??? es ruckelt total beim scrollen... wo kann man die auflösung ändern?


    auflösung bringt nix ruckelt trotzdem..

  • Zitat

    Original geschrieben von homer.j.simpson
    ich hab nen p4 2,53 mit ner GF4 Ti4200, 512 Mb Ram und es ruckelt auch... irgendwelche lösungen??? es ruckelt total beim scrollen... wo kann man die auflösung ändern?


    Wie schnell ist denn deine festplatte?
    Also meine macht 7.200 umdrehung es gibt aber noch platten die 5.400 vielleicht liegst daran, ausserdem sollte deine platte ATA 133 können

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • es ist eine 7200er...


    Ich hab festgestellt, wenn ich die Detail bei den Optionen alle Ausschalte läufts flüssig... Flüssig läuts auch wenn net zu viele Objekte auf dem Bildschirm sind. Wenn viel gebaut ist ruckelts wie Wahnsinnig... Liegt das an XP?


    Ich würde sagen das liegt entweder daran dass das Spiel überhauptnicht mit XP zurecht kommt oder dass die Engine davon etwas schlecht ist! America's Army läuft bei mir auf 1280x1024 mit Frams über 40 (teilweise 80 FPS)... mein Rechner isses nicht.
    Ruckelts bei dir auch so stark wenn du im 2. Stockwerk bist?

  • Also ich denke mal nicht das es an XP liegt, denn das habe ich selber, ich weiss nicht welche edition du hast ich hab die Professional, habe gehört das es mit der Home edition bei einigen games probs gibt, ob das stimmt weiss ich nicht.


    Also bei mir läufts 1a.

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Da hast du aber riesen Glück. bei ruckelt das auch fürchterlich und mich hat das schon immer genrvt!!!!


    Ich dachte, es liegt am festplattenspeicher, aber als wir so eriniges ´Rntergehauen haben, gings immer noch nicht! ! ! !
    Es ist wirklich nervig, wenn man alle Sekunden nur was machen kann.:trink :trink :trink :trink :trink

  • ich kenn soviele menschen die unter Ruckeln was ganz anderes verstehen.
    Bei mir ruckelt was wenn es keine 25 bilder pro sekunde gibt. ab 25 fps (bilder pro sekunde) nimmt das gehirn keinen flüssigen verlauf auf.


    Ich kenne durchaus viele Menschen die dieses Problem habe und ich bin auch der meinung, dass viele hier sagen das es bei ihnen nicht ruckelt, obwohl es doch ruckelt nur die menschen den unterschied nicht kennen. ;)

  • also wenn ich viele objekte aufm screen hab (insbesondere bei Lampen, wodurch Lichteffekte erstehn) ruckelt es ziemlich derb... wenn weniger Objecte da sind läuft es 1A... das Scrolling ist butterweich! Im 2. Stock isses dennoch, egal wie viele Objekte da sind, unerträglich.


    Schaltet mal "Lighting" in den Grafikoptionen aus... da läuft es bei mir um Welten besser... aber ne befriedigende Lösung ist das trotzdem irgendwie nicht :confused: