Sauna - Aufguß möglich?

  • Hey, habe meinen Sims eine wunderschöne Sauna gebaut, sogar mit einem Aufgußeimer, die Sims tun zwar immer Wasser rein, aber das ein Aufguß beim Saunaofen gemacht wird kommt nicht vor.


    Geht das etwa?

  • Ich glaube 'ne Sauna hat nicht so wirklich was mit HD zu tun, oder? Ich verschieb' das mal ins Forum "Die Sims". ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • die tun wasser in den Eimer?was ist das denn für ein Eimer-bei mir machen sie nichtmal das -meiner ist reine deko:(
    wär toll wenn das ginge mit nem Aufguß!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Es gibt diverse Sauna-Teile zum Download auf verschiedenen Seiten (bspw. Brisims) - und dort auch bestimmte Sauna-öfen oder Sitzbänke, die auch "Dampfen" wie beim Aufguß; allerdings tun sie das bei Benutzung von alleine (wenn sie aus Pools gebaut sind, wenn ein Sim reingeht, und wenn sie aus Lampen gebaut sind, wenn einer den Raum betritt).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Huhu,
    mich würde auch mal interessieren, wo man Saunas herbekommen kann! =(
    Könnt ihr bitte mal die genaue Addi angeben?
    Dankeschön....
    Tschau Pamina

  • Hallo hallo


    zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass das nicht geht!!


    hi Pamina!


    die Adresse wo du noch andere Saunen bekommen kannst lautet: killersims.de


    gruß kerstinchen