McDonalds Kiosk

  • Hat von euch auch jemand das MCD-Kiosk von der Simshomepage?
    Kann es im Kaufmodus überall plazieren, doch wenn ich in den Livemodus wechsle ist es weg !!!
    HILFEEEEEEE:kotz

  • Welche Homepage meinst du denn ???
    So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich habe einen Tisch runtergeladen, aber im Livemodus ist der auch verschwunden, weil ich ein Add on brauchte, was ich noch nicht hatte. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Habe es auf der ea-homepage "thesims.com" her.
    stand aber nix von nem patch dabei, nur dass es jetzt auch für die europäische version funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MBolliger
    Da muss man sich ja registrieren Kann man das jemand Schritt für Schritt erklären?


    Was ist das Problem?
    Klick erst mal auf "Register". Dann "Produkt Registration" oder "register here". Nun darfst du dein Geburtsdatum eingeben, Monat, Tag, Jahr.
    In dieser Reihenfolge: Nickname, Passwort, Passwortwiederholung, Vorname, Nachname, E-mailadresse, Wiederholung der E-mailadresse, (Postadresse, Stadt, die nächsten 3 sind nur für USA, Land, Telefonnummer, Geschlecht, nur wenn du willst ) Und dann kannst du deine Simsspiele registrieren lassen, so kann dir auch EA immer die Codenummer zukommen lassen, wenn sie dir mal abhanden kommen sollte (wie es hier schon vielen passiert ist).
    Dann musst du auf "Agree" Klicken und schon bist du registriert.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Vielleicht ist dieser Kiosk für eine andere Version, bzw für ein anderes Add-On!?
    Das ist nämlich bei mir u.a. mit verschieden Schränken auch schon passiert

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]