Lösung des Kleiderproblems!!!

  • danke für die lösung, ich hatte das programm auch schon aber auf dem desktop und da hat es nicht funktioniert ich mach es nachher mal in den sims-ordner


    bye baby

  • hi schokohexe


    eigentlich verursachen objekte, skins, usw. keine fehler und wenn nur im sims-spiel und nicht auf der festplatte. lad dir am besten von www.thesims.de the filecop runter (unter tools) und starte ihn (natürlich nachdem du die downloads eingefügt hast. filecop durch sucht deine downloads nach fehlern
    ich hoffe ich konnte dir helfen


    bye baby

  • kann mir jemand die url von der seite sagen wo man sich dieses Tabctl32.ocx downloaden kann?? bei der suchmaschine find ich irgentwie nicht richtig was


    bye baby:confused:

  • Du mußt auch auf www.thesims.ea.com gehen, da findest du unter get cool stuff / patches den Unleashed(Tgd)-Patch. Allerdings mußt du dich da registrieren. Ist aber eine Überlegung wert, da gibt's auch andere Sachen, die nicht schlecht sind. Wenn du das nicht willst, ich kann dir den patch auch schicken (schreib' eine PN an mich).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hi baby das geht voll cool
    könntest du mir nur vielleicht auch sagen wie das mit der kleidung geht.
    ich kann die zwar runterladen aber die tauchen nicht im spiel auf!!
    byee+
    hexe

  • wenn du die kleidung runtergeladen hast musst du die beiden .bmp (bilder) dateien und die anderen ich glaub .skn und .cmx in den ordner maxis\die sims\gamedata\skins tun dann müsste es klappen


    an alle:
    ich hab den simwardrobe im ordner die sims und tabctl32 im ordner windows jetzt versuche simwardrobe zu starten und das klappt auch aber wenn ich auf edit this simsklicke steht da "nicht genügend speicher vorhanden" woran liegt das? meine festplatte hat auf jeden noch genug platz helft mir mal bitte
    ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!


    bye bye bye baby

  • Wegen dem Patch.
    Ich habe ihn bei erlectronicarts.de runtergeladen.
    Musste mich aber nicht anmelden.
    Ich glaube auf der Seite geht es einfacher.


    Mfg Wutaki

    That´s the way the cooky crumbels

  • Also den Patch habe ich in den Ordner Expansionpak5 gesteckt.
    Dann doppelklich auf den Patch und dann wird er installiert.


    Mfg Wutaki

    That´s the way the cooky crumbels

  • Zitat

    Original geschrieben von baby110789
    ich hab den simwardrobe im ordner die sims und tabctl32 im ordner windows jetzt versuche simwardrobe zu starten und das klappt auch aber wenn ich auf edit this simsklicke steht da "nicht genügend speicher vorhanden" woran liegt das? meine festplatte hat auf jeden noch genug platz helft mir mal bitte
    ist wichtig


    bye baby


    weiß niemand was ich tun kann???

  • Hallo Wutaki,:kiss
    Vielen Dank für deine Hilfe :dance . Habe ich gemacht. hat wunderbar geklappt. :applaus :applaus :applaus
    Als ich aber dann den Patch für das erwachsen werden der Kinder instaliert habe, ist mein PC abgestürzt. :kotz
    Nun muß ich wieder ganz von vorne anfangen :wut :heule , das ist ärgerlich, denn die Spielstände waren weg.
    Naja. Kein Thema. Mein Motto ist eh: Sims spielen bis zum Abwinken. :troestsch


    Susi1301

  • Hey gremschnitta und an alle anderen!


    Du kannst den Patch normalerweise nur einmal installieren.


    Hab da aber zufällig was rausgefunden wie das nochmal geht.
    Wenn du den Patch nochmal installieren willst gehst du einfach so vor:
    klicke auf der windows oberfläche auf start und dann auf ausführen.
    Da gibst du nun 'regedit' ein (ohne die ' ') und klickst auf OK.
    In dem neuen Fenster klickst du nun nacheinander HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE dann Maxis und dann The Sims an. Auf der rechten Seite sind jetzt so 'Schlüssel'.
    Such den EP5Patch - Schlüssel raus und klicke in doppelt an. Darauf kommt ein neues Fenster und gibst dann den Wert 0 ein und klickst auf OK.
    Danach probierst du nochmal den Patch zu installieren. Bei mir hat es geklappt!!!

  • HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir funktioniert die Simwardrobe nicht was mache ich falsch? Wenn ich das gestartet habe kommen da immer zwei Schilder bei denen muss ich auf ok klicken auf dem ersten steht:"GetRegistryString failed on error. The path to the Sims can not be found. Please use the Set Path menu option to locate The Sims." Und auf dem 2. steht:"The file SIMS.EXE was not found in the path specified in the registry. Please use the Set Path menu option to locate The Sims." Und dann geht das halt nicht! Wie kann ich das "Set path menu" nutzen? Bitte hilft mir!!!!!!!!!!
    Danke im voraus!
    Byebye eure marieW12 :angry :angry :angry :angry :o

  • Wenn Sim Wardrobe geöffnet ist, gehst du oben links auf "Options" und dann auf "Set path". Dann gibst du im unteren Feld den Pfad ein, wo du Sims installiert hast, bzw. wo sich die exe befindet. Beispiel: C\Programme\Maxis\Die Sims


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • ?:confused: wieso funktioniert der Wardrobe bei Euch!!!!!
    heul! :wut
    hab's mit 2 verschiedenen VErsionen von TabCtl32.Ocx probiert. "Ausführen" klappt nur mit einer, dann meint Wardrobe, sobald ich einen Sim ändern will, ich bräucht eine aktuellere. Hab's jetzt nach einem halben Jahr nochmals auf XP probiert, in der Annahme, da gäb's das File schon vorinstalliert. Falsch gedacht. Operation nochmals probiert. Wieder nichts.:heule


    Hat irgendwer noch eine Idee?:confused:


    HIIIILFE!!!! BITTE!!!!!