Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • woooow, das hört sich voll süß an *ggg*, aber irgendwie ist das schon krass, dass juliette so eifersüchtig ist, wenn er auch einen plattenvertrag bekommt, schmachten ihn 100te mädels an, mein gott, wie die dann ausrasten wird *lool*... nein das ist gemein... als ich juliette beim ersten casting gesehen hab kam sie mir gar nit so vor als ob sie auf männer steht *schäm*... naja aber sie sieht jetzt ja auch 1000mal besser aus als mit dem h2o blonden haaren :D :D



    *hihi*da sieht daniel ja mal echt zum :knuddel aus :gg

  • Wenn du noch bilder von ihm findest, sag bitte bescheid....
    Hoffentlich macht er am samstag was richtig tolles!!!!
    SO DASS DIE GANZE JURY IHN TOLL FINDET!!!


    ich finde bei diesem mama mia musical... er konnte das voll...


    welches lied fandeste bis jetzt von ihm am besten?

  • ich fand -if tomorrow never comes- richtig geil... aber wo er mir das erste mal aufgefallen ist war als er Angels von Robbie Williams gesungen hat... hammer das war wirklich super gut...
    warst du mal auf http://www.daniellopes.de.vu ?!?!
    da gibts auch ne Alex section *ggg*


    *Milka*:applaus

  • ja, das fand ich auch am tollsten, also "if tomorriw never comes".
    Hat sich voll so angehört wie ronan keating, ne?
    voll geil!!!!!


    Als er angel gesungen hat, habe ich DSDS noch net geguckt :(
    haste ne idee wo ich das finden könnte?


    wie alt biste eigentlich?

  • also ich bin 17 :gg
    du kannst fast alle lieder als mp3s bei ***** runterladen... ist voll cool... hast du *****???


    Bye Milka:)


    Na na na! Wir wollen doch sowas in diesem Forum nicht unterstützen, gelle. Also bitte erwähnt dieses Proggi nicht, auch wenn's jeder kennt! *seufz* *g* :D
    greetz isa

  • hihi, das ist robert, der war unter den letzten 30 ist dann aber rausgeflogen, obwohl ich für ihn angerufen haben *ggg*


    *Milka*

  • okay das ist ganz einfach... du gehst unter suchen - audio... dann alle... und dann gibts du deutschland sucht den superstar oder DSDS ein und du findest ganz viele files... voll cool..
    viel spass


    [GLOWGREEN]*Milka*[/GLOWGREEN]

  • Der is echt süüß! Ohje, jetzt fang ich auch schon so an!! *teeniekreisch* :D


    Aber das mit Juliette und dem Spacko *g* find ich ziemlich hart! Das die sich so nen Typ aussucht, der seine Freundin betrügt! Das gibt doch schon voll den Einblick in seinen Charakter... *kopfschüttel*


    isaaaaa

  • der betrügt nicht nur seine freundin der war anscheinend auch schonmal verheiratet, was ich noch heftiger finde, obwohl ich kann mir schon vorstellen, dass wenn du mit den leuten 24 stunden am tag verbringst, man ein bissl zuwendung brauch und da war daniel l. wohl für juliette der richtige, ich hätt alex genommen :gg


    Milka

  • stimmt schon, aber das problem ist, dass man NUR daniel l. vergangenheit kennt, wer weiß, was die anderen so getrieben haben... aber darum geht es bei dieser sendung einfach nicht!!!!! das ist meine meinung.
    daniel l. sieht nicht schlecht aus, singt gut... da ist doch der rest egal. oder?
    aber er ist nicht so toll wie alexander ;)

  • ich stimm dir voll und ganz zu daniel sieht ganz okay aus, und seine stimme ist auch gut, sonst wäre er gar nicht soweit gekommen!!!
    hast du die mp3s bei ***** gefunden?!?!
    wie findest du denn gracia???


    Milka


    BITTE ERWÄHNE DIESES PROGRAMM NICHT, WIR KÖNNEN DAS HIER NICHT UNTERSTÜTZEN!!!! IST ILLEGAL!


    isa

  • okay *ggg* guten nacht, man sieht sich bestimmt wieder *winkewinke*


    *Milka*

  • Hey ihr!!!
    Ich habe gehört Daniel wilkl ein deutsche lied singen (in der nächsten Mottoshow) Deutsches lied ist vielleicht nicht so toll!! aber daniel schafft das bestimmt!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Yep, und wisst ihr welches?
    99 Luftballons von Nena, und die hat ihm noch ihre Originalhose geschickt, die er dann am Samstag trägt!


    Hey, das kann ich mir beim dem Witzbold irgendwie gut vorstellen. :D
    Also, jetzt mal im Ernst, ich finde, dass Lied passt richtig zu ihm...weiß nicht *g*


    Hm, ich habe mal irgendwo gehört, dass Daniel schon ne Maxi-CD rausgebracht hat...stimmt das? :rolleyes:


    @ Naschkatze;
    das Bild in deiner Sig ist zu groß. ;)