Helft mir !!!!!! Schnulleralarm!!!!!!!!

  • Mhhhhh.......
    Was du versuchen kannst ist dieses hier: Füttern, Füttern, Singen, Singen, Spielen !!! Wenn bei mir ein Baby schreit, dann mache ich das auch immer und es klappt meistens.
    Probiere es einfach mal aus !!!!!!!!


    Bis dann
    euer Ninchen
    ___________________________
    Ich grüsse alle die mich kennen
    H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L :love
    ___________________________

  • Ich hab ja mal gehört man kann sich n baby irgendwie so iner wiege runterladen :hae *omg*ich hab in meinen skins bei den kindern auch so'n dino und n kirby(@_@)>und dan kann mich son teil runterladen wo man sich halt aussuchen kann wie das kind z.b aussehn soll(°_°) da war so ein kind als tot verkleidet!!!ohje warum hab ich die seite nicht gespeichert (°____°)"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Lieber simsfan500. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer häufiger von längst vergangenen Threads, in denen ich vor mehr als 14 Tagen geantwortet hatte und in denen durch viele andre antworten das thema schon längst zu genüge geklärt war, plötzlich wieder eMails mit der Benachrichtigung von neuen Beiträgen in diesem Thread gekriegt habe. Und jedesmal stand DEIN Name als Verfasser drin. I'm sorry aber ich frag mich warum du wie z.B. in diesem Thread der bereits am 24.01.2003 begann nochmal postest. Es ist schon auffällig in wieviele alte threads du gepostet hast und für mich siehts aus wie wenn du nur möglichst schnell ziemlich viele beiträge zusammenkriegen willst. Ist das nötig??


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Smeagol
    Noch was wegen dem schreienden Baby - ich hab so eine Art Babymonitor, der sagt den Sims, dass sie sich um das Baby kümmern sollen, und vor allem: WIE! Hat mir viel Zeit erspart, sehr praktisch auch, weil sich ALLE Sims im Haus um das Baby kümmern können (auch Besucher). Weiß zwar nicht mehr woher, aber wenn du magst, kann ich dir den Monitor schicken


    Schickst du mir den Babymonitor bitte auch *please*
    Danke hdgdl Flo

  • Du musst bevor du die Leute verkaufst immer speichern ! Dann gehen die Charaktereigenschaften usw. auch nicht verloren.


    H*E*A*L*

  • also bei hab ich einfach eine reihenfolge, wie die eltern mit dem kind umgehen:
    1. füttern
    2. spielen
    3. singen
    4. singen


    und dann ist es still.

  • Ja.komisch ich habe auch Tierisch gut drauf, Claire Fraser und bei geht auch nur der GeldCheat Rosebud!!!!!!!
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich möcht den babymonitor auch, welche seite warn das weiss du das zufällig noch @ smeagol????
    bitte



    thx


    Coco :sepp

  • hi smeagl waär lieb wenn du mir diesen babymonitior auch schikcst ode rwenn du noch weitz wo der her ist schreib doch einfach mal die adresse hier für alle hin!