Welpen bekommen Welpen???

  • :confused:
    [GLOWORANGE]Hallo Leute![/GLOWORANGE]
    Ich bin ein bisschen verwirrt.


    Ich hab mal ne Hundezucht gemacht, was auch klappte, aber die beiden Hunde waren vielleicht 4 Tage alt. Das Weibchen hat dann nen Welpen bekommen und dabei war das Weibchen selber noch ein Welpe. Als das "neugeborene" groß war (eigentlich war es so groß wie seine Eltern), konnte ich Mutter und Kind nicht mehr auseinanderhalten. Ich musste ständig auf die Namen gucken.
    Das ist doch bekloppt!
    Und jetzt meine Frage dazu: Können Hunde oder Katzen nicht wachsen???
    Gut wenn man sie kauft sind sie noch klein, aber die müssen doch irgendwann wachsen!
    Freue mich auf eure Antowrten!
    BYE!

  • Hallo,
    also 1. Ja die sogenannten Welpen können auch Welpen bekommen. Sie sind nur solange Welpen, solange sie im Körbchen sind. Dann sind sie ganz normale Hunde, weil sie genauso aussehen wie ihre Eltern (Größe).
    2. Nein Tiere können nicht wachsen. Sie bleiben leider immer so klein.


    Gruß,
    Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Der "Nachwuchs" ist nach den 3 Tagen erwachsen, und somit auch zeugungsfähig. Leider wachsen die Tiere nicht, so wie die Sims nicht altern ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Schade, hoffentich geht es im nächsten Add-On das die Sims und die Tiere altern können!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • ich kenn meine hunde auch immer nicht auseinander. ich hab ihnen dann verschiedene halsbänder gekauft. jetzt gehts besser

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Die WElpen sehen auch immer aus wie die Mutter.
    Bei Dalmatienern geht es ja! Man will ja die dleiche Rasse!
    Ich find das Welpenversorgen der Mutter doof.
    Sie staart nur in den Korb!


    Buffy :-)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Ja Buffy13 du hast echt Recht. Das starren zieht ja kein Welpen auf. Das muss man sich mal mit einer echten Mutter vorstellen...
    Also die Welpen sehen entweder aus wie die Mutter oder auch wie der Vater. Aber richtige Welpen sieht man nicht, nach dem Körbchen sind sie schon normal.
    Das mit den Hühnchen ist was anderes. Das sind Downloads und Hunde/Katzen bekommen nur 1 Baby mit einem gewissen Zeitabstand und um so mehr die Eltern können, um so teurer ist dann das Baby :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bei mir is ma so was ähnliches passiert.Da haben sich Mutter und Sohn gepaart...

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]