Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • hab mal n bild von meinen haaren in der seitenansicht gemacht ;D

    -hab ich gestern erst machen lassen. hat was gedauert, gefällt mir aber :D


    lg
    paulaa

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Des sind meine Haare, vielleicht a bissal zu dunkel, aber najoooo ;) Macht ja nüschts :D



    Hab still the same frisur ^^ Wenn man da nix sehen kann müsst ihr ma den Bildschirm heller machen :-D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *wuah* Morgen :D


    Ich hab mir gestern mal wieder Haarfarbe gekauft :hehe Diesmal: Schwarzkopf Vision Color Effect..Farbe is Intensivrot-Mandarin.."Intensive Farbe mit facettenreichen Lichtreflexen"..Also da is n Grundton drin und zusätzlich noch ne Strähnchenhaube und so'ne Reflexbürste, dann kommt Aufheller rauf und schon hat man Strähnen u. Reflexe :D So steht's jedenfalls drauf *lol*


    Joa, ich mach das denn mal glaube heute schon, weil wenn dann wieder die halbe Farbe noch auf der Kopfhaut klebt, muss ich nich unbedingt so raus gehen :D Daher: heute färben, morgen waschen, Montag toll :D


    *schon gespannt is, wie's dann aussieht*


    Noch jemand im Haare-Färben-Wahn? :D


    LG,
    Broili


    EDIT: Ich hab mir gestern auch mal "Shockwaves" von Wella gekauft, kennt ihr vllt. aus der Werbung.."Massive Styling Steel Gel"..Das werd ich dann wohl auch ausprobieren, vllt. klappen ja damit P!nk-ähnl.. Frisuren ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Nö, muss dich leider enttäuschen. Ich bin dabei meine Blondierung rauswachsen zu lassen und sonst hat sich bei mir auch nicht viel getan außer ab und zu mal Spitzen schneiden.


    Freu mich aber schon auf fette Fotos von deinen Haaren!!!!


    :hehe


    Frisör? Was ist das? :roftl Ich lass mir meine Haare ja wachsen, also nix mit abschneiden :erschreck :D


    Hab grad schon angefangen und hab nun den Grundton drin..noch ca. 35 Minuten Einwirkzeit (ich mach immer mehr, als drauf steht :hehe)


    Joa, ich überleg noch, ob ich dann die Strähnchenhaube nehme zwecks Strähnen eben, oder diese komische Reflexbürste..Reizt mich ja Beides :D Oder ich mach einfach beides, irgendwie :misstrau Ah, ich habs..Ich mach erst Strähnen..Lass es einziehen etc. und dann mach ich noch was mit der Bürste..Problem is nur, dass man die Farbe ja nich so lange aufbewahren soll, aber gegen 30 Minuten ist nix einzuwenden,oder? :kopfkratz


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich färb mir meine Haare auch nicht. TRau mich irgendwie nicht. Und meine Mama redet mir dann immernoch ein, dass meine schönen natur hellblonden Haare dadurch kaputt gehen. Und deshalb belasse ich es dabei. Hatte mal zwei rote Strähnen, gefärbt mir rauswachsen beim Frisör und die strähnen wurden immer blasser, bis sie wie mein blond aussahen.
    Naja, Farbe hält bei mir nicht.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Sooo :hehe


    Haare fertig ^^


    Hier mal der Prozess in Bildern :D


    Vor dem Färben..


    Der Grundton:


    Mit Strähnen:


    Fertig :applaus und geföhnt ^^"


    Und im Licht *lieb* XD


    Jop, ich bin zufrieden ^^'


    LG,
    Broili =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • waah das sieht ja genial aus :sepp wirklich, total schöne farbe! :)


    besonders auf dem letzten, dat leuchtet so schön *tollfind*


    joa ich bin auch im haarefärben wahn lol, anfangs hab ich sie aufgehellt, dann wurden sie immer dunkler -> rot, -> braun, -> schwarz, jetzt schwarz mit roten strähnen. joa. meine natur haarfarbe wäre dunkelblond, gefiel mir gar ned mehr (konnte man sich jetzt wahrscheinlich denken ^^). meine haare gingen aber auch eher in die dunklere richtung, ich werde wohl von natur aus nie dunkelbraune haare haben, wober ich ''früher'' wirklich recht blond gewesen bin, und und das bis zuletzt shcon ins hellbraune ging.


    escura

  • @ Escu :D


    Danke ^^



    *wuaaah*


    Ich hab mal eben mein neues Haargel ausprobiert, Shockwaves von Wella, is ja echt der Hammer :love


    Da: 15 cm Haare nach oben u. die bleiben da :D *geil* XXD ^^" Kann ich nur empfehlen :D *pinkstyle versucht morgen* *harrharr* ^^


    Jap, wollt ich nur mal mitteilen..Für die, die sich ihre Haare ebenfalls außergewöhnlich stylen wollen :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: da bin ich ja mal gespannt! +++P!nk rulz!!!++++
    Die Farbe ist echt voll der hammer!!!
    ich hab total normale, stinklangweilige, abwechslungslose mausblonde lange glatte haare. Aber vielleicht werden die bald auch blonder... oder kürzer... oder sonst was.

  • Zitat von Lady M.

    Broili: da bin ich ja mal gespannt! +++P!nk rulz!!!++++
    Die Farbe ist echt voll der hammer!!!
    ich hab total normale, stinklangweilige, abwechslungslose mausblonde lange glatte haare. Aber vielleicht werden die bald auch blonder... oder kürzer... oder sonst was.


    Naja, so rot sind die nur im Licht ^^ Also so normal sind sie n bissl dunkler..Aber wenn ich dann ins Sonnenlicht trete :hehe *böööse* :roftl Nee, is schon schick.. Hoffe, dass sich die Farbe nich so schnell rauswäscht.. :kopfkratz


    Werd dann also morgen versuchen, mir die Haare da oben in der Mitte irgendwie "hoch zu machen", mal schauen, was ich da so rausbekomme :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • bitte, broi :D


    dann bin ich ja mal auf den neuen pink-style von dir gespannt :D


    und @ lady; lange glatte haare müssen doch nicht langweilig sein, man kann ja auch so was draus machen bzw sie irgendwie ''interessanter'' machen, ohne ihnen dafür zwangsläufig ne neue farbe verpassen zu müssen ;) aber vllt würde ne neue frisur im sinne von kürzen z.B. schon helfen :) obwohl ich lange glatte haare ziemlich schön find, finde das keinesfalls ''langweilig''. ich hab irgendwie nur so´n gewurschtel aufm kopp, man erkennt da nicht wirklich eine frisur heraus, lol.


    escura

  • *winke*
    *ja... ich wieder ^^*


    ähhm... ich geh ja bald mal zum frisöör xD
    und hab mich entschieden... so ungefähr ^^''


    nur eine frage, würden mir haare in DER Länge stehen?o.O'... will se schwarz mit orangen und/oder pinken Strähnen xDD


    Blos weiss ich nich wie's nachher ausschaut und ob dat zu mir passt ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *hehe* :hehe
    Wie gesagt, die Lara (.knuddel ^^) is ja nu hier zu Besuch u. hat mal ihre friseurisischen Küste an mir ausgelebt :D :roftl


    Guckt ihr hier:



    Hach, toll ^^ Aber alleine kann ich das nich :rolleyes


    :up @ Lara ^^ X'D


    Broilü + MakeUpArtist Lara :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sähr schähn!!! Doch, kann man nur bewundern. Irgendwie sind meine Haare zur Zeit langweilig, aber ich hab auch nicht wirklich lust auf Farbe. Hmpf. "wachsenlassen" is schon langweilig. Vielleicht mach ich mal wieder locken-rausarbeiten...kann ja mal ein Foto reinstellen...


    So, ich troll mich dann mal wieder... Wollt nur sagen daß deine Frisur sehr geil ist!


    EDIT: kann man auch mal ein Farbfoto zwecks dem "Make up artist" sehen?

  • hmm make up mäßig war das eigentlich bloß schwarz, ^^ also nichts farbenfroh :hehe
    hmm farbfoto wäre aber gut, weil dann der rote iro besser zur geltung kommt ^^


    slayer
    was haste dnen für ne haarfarbe?^^
    locken sind immer gut, müsste ich acuh mal wieder machen ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft


    hmm farbfoto wäre aber gut, weil dann der rote iro besser zur geltung kommt


    Dein Wunsch ist mir Befehl, Herr...äääh, Göttin :anbet :D



    Da ^^


    @ Slayi :D


    Danke ^^ Jaa, hat Lara fein gemacht :up

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]