Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Ich hab auch sehr dickes Haar.... da könnte man ja fast 2 Perücken draus machen :lollen
    Aber bei ner Kurzhaarfrisur ist das nicht sehr störend.
    Ich geh ja eh alle 4 Wochen zum Friseur, dann lass ich se da immer gleich ausdünnen...


    @all mit zu wenig Volumen : Probiert mal den neuen Schaumfestiger von Got2be "Größenwahn" ... der is genial !!!

  • Ich hab so mittel-Haar xD
    Also nicht zu dünn, nicht zu dick!
    Waren bis heute morgen sogar lang ^^ war aber beim friseru. resultat:
    BILD
    gefällt mir gut ^^


    ich will auch eigentlich gar keine locken oder so und die farbe gefällt mir auch so wie se is ^^

    off

  • Ich hätte noch mal ne Frage! Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu Bügeln *g* oder sie beim Friseur glätten zu lassen (kann ich mir nich leisten *g*). Ich wär euch sehr dankbar für ein paar Tipps!


    Bye Miss :hug

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • @ Miss Undercover~ da nützt dann nur Gel oder Haarwachs oder sowas wenn du nicht Friseurmäßig machen möchtest xD''


    Mal so nebenbei, weiss jemand ne kuhle Seite für Emo Frisuren? ;__;~


    Geh demnächst zum Friseur, hab auch schon ne rege Vorstellung wie ich die machen lassen will, aber so richtig bin ich mir nicht sicher <_<~


    (hinten zum wegstylen, vorne eine seite lang und die andere kürzer xD. seitenscheitel und die spitzen pink und franzig *-*;; )... aber nya, bin mir noch nich so sicher lol ><.
    Also wenn jemand ein paar Bilder oder so hätte, wär ich echt dankbar ôo.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood


    Mal so nebenbei, weiss jemand ne kuhle Seite für Emo Frisuren? ;__;~


    ôo.


    Was sind den Emo Frisuren ?
    Das was du meinst würd ich asymmetrisch nennen :D
    Find ich aber klasse, sowas wollt ich auch mal, nur waren meine Haare zu kurz und ich hab´s net ausgehalten die so "runter zu züchten" :lachen

  • nein, nicht asymetrisch oO.


    emo ist ne eigene Richtung (so ne Mischung zwischen allem Möglichen Styles *-*;;~) sowohl in Musik als auch Aussehen.


    Naja, emofrisuren sind zZ iwie im Trend <_<~... bzw, bei den männlichen Wesen xD. Mh~.. yay oO. Emofrisuren rocken einfach. Wobei du schon Recht hast dass sie asymetrisch sind xD.


    Mh... genug erklärt oo''.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *lol*
    Aha...
    Ja, also doch asymmetrisch... *googelngeht*
    *beigooglenixgscheitesfindet*
    Also... ich versteh das jetzt mal so...
    die eine Seite is lang, die andere nur halblang (lässt sich durch nen Scheitel gut zeigen) und am Hinterkopf sind die Haare z.B. so stark hochgestuft, dass sie nur noch 3cm lang sind..


    Schau mal da...
    Da gibt´s immer spannende Sachen :D

  • Nein, ich weiss ja dass es bei normalen Google Sachen nichts gescheites gibt, deswegen hab ich ja gesucht @@~.... nya ><.


    und die Frisuren sind nicht immer gleich, teilweise auch mit Undercuts oder so geschmückt *-*;


    Ich bräuchte eben nur ein paar tolle Beispielsbilder für emo frisuren <_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm, dann würd ich mal in nen Kiosk gehen und da die Frisurenheftchen durchblättern.
    Oder einfach zum Friseur und da nachfragen, die haben meistens zig Bücher und Hefte...

  • Habe auch das Problem mit zu viel Volumen. Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Leute mit dem gleichen Problem gibt.
    War mal beim Friseur (das erste Mal, sonst schneidet meine Mutter, die früher Friseurin war, meine Haare) und habe mir sie stufig schneiden lassen. Dann hat sie meine Haare noch irgendwie so hingekriegt, dass sie glatt waren. (Meine Mutters Theorie:sie hat sie fettig gemacht :D) Hat beim Schneiden die Haare immer mit Wasser besprüht. Am Ende dann mit dem Fon und einer rundbürste bearbeitet, dann waren sie glatt :eek:. Ich sah soo tol aus ;).
    Dann Haare gewaschen, alles wieder weg. :suse
    Habe dann selber versucht nach dem Haarewaschen mit Rundbürste und Fön wieder hinzukriegen, ging nicht. Auch Spülungen habe ich probiert, helfen auch nicht.
    Jetzt bringt mir mein Stufenschnitt nichts, weil ich die Haare nie offen habe, da sie sonst 2 Schulterlängen breit herausragen :D. Und schöne Pferdeschwänze kann man mit dem stufigen Schnitt auch nicht mehr machen :(.
    Wenn man es mit Gel macht, sehen sie doch so fettig aus. Und zum Friseur gehen will ich auch nicht immer. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?

  • Na.. ich hab da auch ma ne Frage...
    und zwar wie kriegt man den neuen total angesagten "Out-of-bed-look" hin?
    Weil immer wenn ich out of bed bin sieht ads voll komsich aus und nich so mit schönen natürlich fallenden wellen und volumen.. *schade eigentlich*.. ich hab ma gehört das man sich schöne wellen machen kann ohne viel aufwand wenn man sie in alupapier einwickelt ich hab das einmal gemacht.. das sah weder "schön natürlich ungleichmäßig aus" noch "leicht wellig" sondern nur wie ne krause - einfach furchtbar... habt ihr n paar ideen wie man das einfach ohne viel aufwandt hinkriegt?
    Lieber Gruß und Danke im voraus ...

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Wenn ich meine Haare abends wasche und gleich danach ins Bett gehe, ohne sie zu bürsten, kommen bei mir auch total schöne Wellen, sogar Locken, und ohne viel Volumen (wie ich es willl ;)). Nach dem Bürsten sehen sie aber wieder aus wie ein Busch. :supi Liegtr an den Haaren, wie sie nach dem Schlafen aussehen, und an dem, was man vorher mit ihnen gemacht hat.

  • @Däumelinchen
    Du hast echt Recht! Dieser Haarschaum toppt alles, was ich je ausprobiert hab...Abends ne Fuhre Schaum ins Haar, hochgemacht und am nächsten Morgen eine wahnsinns Matte! Und meine Haare hängen eigentlich wie so en paar lappen runter! Ich hab ein ziemlich rundes Gesicht. Sind da längere oder kürzere Haare besser? Ich hab schwarze Haare

  • Zitat von Itschi


    Ich hab ein ziemlich rundes Gesicht. Sind da längere oder kürzere Haare besser? Ich hab schwarze Haare


    Wenn ich mich mal einmischen dürfte kommt das auf dein Gesicht an, aber lange, glatte Haare sehen zu nem ründlichem Gesicht eher weniger, da sehen kurze meistens besser aus. aber wenn die Haare etwas Volumen haben, gehts denk ich auch lang. Hm.. hast du ein foto von dir?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hallo!

    Ihr habt ja alle (oder fast alle mit langen Haaren) geschrieben das ihr die Haare entweder offen lasst,oder sie zu nem Zopf macht.
    Aber kennt ihr ein paar Tricks,für etwas besonderes. ich habe lange Haare aber ich weiß nie recht was mit ihnen anzufangen.,
    Vielleicht kan mir ja wer helfen,weil immer Zopf ist auch öde...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @SimgirlSteffi
    Also ich find ja Dutts (wie wird das geschrieben?) schön..du machst dir Schaum rein, wuschelst schön durch, dass es Voluminös ist und dann würschst du die haare irgendwie zusammen und machst einen Ball so zu sagen mit den Haaren. Der Haargummi hält das irgendwie....das find ich vor allem, schön, wenn die Haare besonders lang sind und das Knäuel besonders groß.


    Nee, ich hab kein so richtiges Foto von mir..

  • Oder du nimmst die Haare zusammen, drehst sie (hoffentlich versteht du das), legst sie an den Hinterkopf und machst irgendwo in die Mitte, oder weiter oben (kommt auf die Länge der Haare an) eine Spange dran. Aber wenn du ganz schwere, lange oder dünne Haare hast, hält es vielleicht nicht.
    Du kannst auch ein paar Haare4 von vorne nehmen und sie hinten mit einer Spange oder einem Gummi festmachen, aber das kensnt du bestimmt.

  • Das Problem hab ich auch immer, was machen mit langen Haaren?? Immer das gleiche find ich doof. Kannst sie vllt einfach mal mit einem Band zurückmachen, das sieht ganz süß aus. Im Moment hab ich meine Haare offen und oben drauf 3 kleine Zöpfchen geflochten. Das was Livia geschrieben hat, hatte ich auch gestern gemacht, einfach ein paar Haare von vorne hinten zusammengebunden mit einem kleinen Haargummi, vorne eine etwas breitere Strähne raus(glaub das sieht nur gut aus wenn man Stufenschnitt hat und die Haare vorne relativ kurz sind) und in das Haargummi hab ich dann ne Klammer mir ner schwarzen Blume dran reingesteckt. Die unteren Haare hab ich dann ein bisschen lockig gemacht. Mehr Ideen hab ich grad auch nicht...

    Lg, Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Livia

    Oder du nimmst die Haare zusammen, drehst sie (hoffentlich versteht du das), legst sie an den Hinterkopf und machst irgendwo in die Mitte, oder weiter oben (kommt auf die Länge der Haare an) eine Spange dran. Aber wenn du ganz schwere, lange oder dünne Haare hast, hält es vielleicht nicht.
    Du kannst auch ein paar Haare4 von vorne nehmen und sie hinten mit einer Spange oder einem Gummi festmachen, aber das kensnt du bestimmt.



    ....Ja,danke das kannte Ich alles schon.
    mit dem Dutt (?) habe Ich das nicht richtig verstanden..Wie soll man denn den Ball machen?Wie soll der Guummi alles halten?

    Thx für eure Ideen!! :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]