• also dieb ist so weit ich weiss nicht drin. bisher kann man (noch) niemanden bestehlen. ob das geplant ist kann ich leider auch nicht sagen.


    eine polizei direkt gibt es dort auch nicht, aber einige besitzer suchen für ihre parties oder discos türsteher und rausschmeisser. und ich denke so ne art security-service wäre machbar. auf jeden fall fänd ich das ne ganz gute idee ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ *Lu*
    Vielleicht haben die ältern von Manuel keine Kreditkarte (genauso wie meine *heul*)
    Aber zurück zum Thema
    Dieb könnte man vielleicht in der Beziehung werden das man auf Partys zum Beispiel Sachen stehlen kann. Also ich würds ganz lustig finden :D Und mit der Polizei ist das wohl so wie es Twenny schon gesagt hat.

    :cool:

  • Polizei und Dieb sollte echt noch eingebaut werden.
    Das man da ne Crecitcard brauch find ich voll kacke, ich weiss gar net ob meine Altern eine ham! Und nochwas an die Betatester oder US Version zocker: Wie maxcht ihr denn z.B. Nightclubs und so wenn man nur ein Haus haben kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawk
    Polizei und Dieb sollte echt noch eingebaut werden.
    Das man da ne Crecitcard brauch find ich voll kacke, ich weiss gar net ob meine Altern eine ham! Und nochwas an die Betatester oder US Version zocker: Wie maxcht ihr denn z.B. Nightclubs und so wenn man nur ein Haus haben kann?


    So wie dir das hier schon einige male geschildert wurde. man macht den nachtclub dann halt in seinem eigenen haus. meinetwegen unten... und oben kannst du dir dann deine wohnung einrichten, meinetwegen auch mit abgesperrten türen, so dass sonst niemand in deinen privaten bereicht reinkommt.


    das grundstück ist eigentlich gross genug. machbar ist es also auf jeden fall problemlos ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Du spammst doch hier
    Ausserdem wollte ich wissen wie die es machen (US Zocker oder Beta tester!!!!!!)
    Also missverständnis :angry ;)

  • hm, im moment spamt ihr durch euer gestreite beide. also entweder ihr lasst die sache jetzt auf sich beruhen oder ihr macht per pn weiter...ansonsten werd ich wohl die verwarnungsfunktion doch noch mal nutzen müssen...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh!! Stimmt mit der Kreditkarte aber dann frag doch mal ob sie sich eine anlegen oder ob deine Oma oder dein Opa eine hat. Ich will doch nur helfen. Ich möchte das auf dem TSO ganz viele Spieler sind damit ich auch gaaaaaaaanz viele zum labern hab. Sagt doch mal welche Geschäfte man alle bauen kann.
    Modeladen?
    Gärtnerei?
    McDonalds?
    Puff? Mit Sex?
    Möbelhaus?


    Was gibt es denn noch????
    DANKE SCHON JETZT MAL!!! LULULULULULU

  • Also das was du oben gesagt hast wäre alles möglich^^
    Es gibt eigentlich unendliche Berufe, alles was du kaufen kannst kannst du auch verkaufen :D
    und noch mehr, du kannst zum Beispiel ein Autohandel aufmachen usw.
    Die Möglichkeiten hier aufzuzählen ist also schlicht unmöglich! ;)

  • Wenn du einen Laden hast kannst du doch eigentlich jeen einfach so einstellen oder du kannst eingestellt werden, oder? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Wenn du einen Laden hast kannst du doch eigentlich jeen einfach so einstellen oder du kannst eingestellt werden, oder? :confused:


    richtig, wenn man lust (und eine idee) hat sich selbständig zu machen, dann kann man natürlich auch mitarbeiter einstellen. wenn man keine lust dazu hat aber trotzdem arbeiten möchte, dann sucht man sich halt bei jemand anderem einen job, für den man natürlich dann auch bezahlt wird ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • stimmt, diese möglichkeit geld zu verdienen können wir komplett ausschliessen *g*


    allerdings kann man das ja auch ein bissel umändern, indem man halt anbietet, gegen geld die social points zu erhöhen, denn ein bissel knutschen und kuscheln ist ja drin, und das erhöht eindeutig den social-balken ;)
    ich glaube reich wird man durch sowas aber auf keinen fall, schliesslich gibt es genug nette sims, die auch umsonst dafür sorgen, dass man keinen roten social-balken bekommt *ggg*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moment mal!!!
    Eins wess ich auch noch nicht so ganz geau!!!
    Wenn ich alles richtig mitbekommen habe bei dem Forum kann man von anderen Leuten auch eingestellt werden???
    Wenn ja wie sieht das dann im Berufsleben der Sims aus...muss man dem Beruf jetzt etwas selbstständig nachgehen..ohne das man wegfährt und dann die Zeit vorgespult wird. oder wie??


    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool:

  • zeit vorspulen ist nicht drin. bei gar keiner tätigkeit, deshalb wurde ja auch das schlafen z.b. unheimlich verkürzt ;)


    wenn du dir einen job gesucht hast dann musst du deinen sim dabei auch aktiv steuern, das ist ja das spannende an dem spiel :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]