Frage

  • Ich habe irgendwo gelessen das das nächste Sims,irgendwas mit ner Farm zu tun haben soll,mit Kühen und so weiter.Is das wider so ein Furz wie man überall lesen konnte im tierisch gut drauf häbe es einen Reiterhoff?????:confused: :confused:


    [GLOWGREEN]HDGL WINNI POO[/GLOWGREEN]

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Hm, klingt interessant..... Wäre zumindest ne gute idee.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Joo ^^


    Ich hab mir mal selbst einen gemacht .. hab mir paar Schweine
    runtergeladen und nen "Schweinestall" gebaut *lol*


    War echt witzig aber auch echt dreckig ...


    Naja, ich fänd´s auch ne gute Idee, aber es soll doch erstmal Sims2 kommen
    oder nicht?


    Naja ich weiß da nicht so genau Bescheid ^^"

  • Das mit dem Stall habe ich auch mal gehabt, aber dan ist mir immer der pc abgestürzt,und ich musste die schweine und den Hof löschen.....

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Von einem 6. Add on ist bis jetzt noch nichts bekannt, wir alle fragen uns ob überhaupt noch eines kommt, oder gleich die Sims2.
    Aber das werden wir ja sehen.
    Ich wüsste gerne wo du das gelesen hast?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi


    ich glaube nicht das das stimmt den das neue Add on soll ja SuperStar heißen......naja in ein paar MOnaten wissen wir mehr



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Wenn ihr über die zukünftigen add ons diskutieren wollt geht bitte in die Ideenschmiede oder ins Off Topic, Danke!


    Geschlossen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]