Kurze Frage / Schlechte Angewohnheiten !!!

  • Hallo erstmal zusammen !!! Zuerst einmal möchte ich fragen, warum eigentlich meine SIM-Dollar hier im Forum gut sind ? Kann ich die für irgendetwas einsetzen !!! Und dann möchte ein Kumpel von mir noch wissen, weil er sich hierdrin sowas nicht zu fragen traut, ob die männlichen SIMS nicht einfach draussen an Bäume, Sträucher, etc. urinieren könnten ? Dann hätte man(n) ja manchen Weg gespart, wenn man zum Beispiel im Garten wäre oder so. Ausserdem fragt er, ob Sims eigentlich spucken könnten ??? Wenn jemand über diese beiden Sachen Auskunft geben könnte, wäre er sehr verbunden !!! Also was kann ich mit meinen SIM-Dollar machen ??? GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness :devil

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Über die Sim-Dollar kannst du Hier nachlesen.


    Und wegen draussen an Bäume urinieren und spucken würde ich sagen, dass das sicher nicht geht.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Einen Thread zu Sim-Dollars hat Dir Shiva schon angegeben.


    Spucken und an Bäume machen geht garantiert nicht. Das kannst Du Deinem "Freund" ausrichten ;).

  • Tia, leider geht das net... Wäre aber echt ziemlich geschickt ;) Tia, vielleicht gibts das ja mal in ner Erweiterung... Die könnte dann "Total schlechte Manieren" oder so heißen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Wenn du im Garten pinkeln willst wiso baust du dir dann nicht einfach ein Toilettenhuschen hin kannst dir ja auch einses runterladen

  • ...doch, es GEHT!
    Klingt vielleicht Banane, aber ich meine bei Killersims wars... da gabs mal ein paar besonders "Gelbe" Blumen, die waren aus ner Toilette geklont, und nur für Männer... die konnten dann... ja, genau.


    Allerdings ist Killersims IIRC mittlerweile ne Paysite. Vielleicht ist ja noch jemand auf sowas skurriles gekommen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bei Simstitution gibt es Straßenschilder, an die Männer pinkeln können: http://home.online.no/~t-gimr/


    Irgenwo habe ich auch Gullideckel gefunden, in die sie pinkeln. Das Problem ist aber, das die aus ganz normalen Toiletten geklont sind und Frauen sich hinsetzen, und das sieht ziemlich merkwürdig aus.

  • die Blumen damals konnten wirklich nur Männer benutzen... daher waren die wohl ganz witzig... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo noch einmal zusammen !!! Vielen Dank an GeliH ( Es klappt wirklich mit den Straßenschildern ) Und an JubJub_Bird. Ist vielleicht jemand da, der sich diese "gelben Blumen" runtergeladen hat, bevor "Killersims" ne Payseite wurden ??? Und könnte mir sie dann per E-Mail schicken ??? Besten Dank an alle, die mir helfen wollen. GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil