Wiesel im Garten

  • Ich könnte mich wirklich schieflachen. Manchen Sims passiert überhaupt nichts. Aber:
    Doch jetzt habe ich einen Sim (Michael Cookie Monster), dem ist innerhalb des ersten Tages ein Stinktier über das Grundstück gelaufen, das Waschbecken war defekt, es wurde eingebochen und und und... Eigentlich alles, was in einem Simleben passiert - nur eben alles an einem Tag.
    Doch jetzt sind da auch noch Wiesel im Garten und zerstören die Beete. :eek: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Viecher wieder wegbekommen kann?


    Liebe Grüße,
    *chaoskiddie*

  • Ich würde ja mal sagen,das gehört zu tierisch,aber lass das mal die mods machen:D
    Ziesel meinst du (glaub ich mal).Um die wegzubekommen brauchst du eine Katze.Wenn ich dir helfen kontte,schön,freut mich.Die Katzen jagen die Biester(manchmal)wenn sie lust haben.