Wiesel im Garten

  • Ich könnte mich wirklich schieflachen. Manchen Sims passiert überhaupt nichts. Aber:
    Doch jetzt habe ich einen Sim (Michael Cookie Monster), dem ist innerhalb des ersten Tages ein Stinktier über das Grundstück gelaufen, das Waschbecken war defekt, es wurde eingebochen und und und... Eigentlich alles, was in einem Simleben passiert - nur eben alles an einem Tag.
    Doch jetzt sind da auch noch Wiesel im Garten und zerstören die Beete. :eek: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Viecher wieder wegbekommen kann?


    Liebe Grüße,
    *chaoskiddie*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Ich würde ja mal sagen,das gehört zu tierisch,aber lass das mal die mods machen:D
    Ziesel meinst du (glaub ich mal).Um die wegzubekommen brauchst du eine Katze.Wenn ich dir helfen kontte,schön,freut mich.Die Katzen jagen die Biester(manchmal)wenn sie lust haben.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Der arme Michael :D


    Wie Simfan schon sagte, Du brauchst eine Katze. Dann verwüsten die ziesel zwar auch noch manchmal ein Beet, aber dann werden sie von der Katze gejagt.


    Verschoben nach "Tierisch gut Drauf"

  • Ja, ich meinte Ziesel. ;)
    Und die Idee mit der Katze ist Klasse! Da hätte ich auch drauf kommen können...
    Vielen vielen Dank! :dance

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Genau, Katzen kümmern sich um die Hasen, Ziesel, etc und die Hund um den nervigen Waschbären ;)
    Viel Spaß beim spielen,
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]