• Könnt ihr mir 5 Vorteile von Piercings sagen?
    Brauch ich dringend für die Schule ! :(
    Bei Nachteile habe ich schon genug *g*


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ganz ehrlich? Außer das es toll ausschaut gibts keine Vorteile :D


    Ne..
    also
    1) Körperschmuck
    2) wenn ma halt " iN" sein will o.O
    3) als persönliches Symbol für irgendwas
    ....
    öhm


    des wars ^^

  • piercings find ich ganz okay, solang es net zu extrem wird, das man überall am ganzen kopf solche dinger hat...
    was ich auch bissle übertrieben, das manche mädchen schon mit 12 ein bauchnabelpiercing haben... ich würds net machen. ist eben meine meinung, vielleicht mit 17 oder 18. aber es würde mir auch nix bringen, ich trag nämlich keine bauchfreie oberteile...


    ina

  • Zitat von XeniaSommer

    Ich würd mir gerne wieder Ohrringe stechen lassen. Ich hatte schon mal welche (da war ich 10 oder so) weiß nur noch dass sie sich total entzündet haben, warum weiß ich aber auch nicht mehr. Wisst ihr vielleicht woran das gelegen haben könnte? Ich denk dass ich die Löcher beim Verheilen wahrscheinlich falsch gepflegt habe, oder? Leider kann ich mich nicht mehr errinnern ob das Stechen selber wehgetan hat, darum hab ich jetzt tierische Angst dass es wehtut.
    kann mir jemand sagen wie man frisch gestochene Ohrringe pflegen sollte? Und wie lange dauert es, bis sie verheilt sind?
    Würd mich über antworten freuen!!!! :rolleyes :wink


    Hallööö XeniaSommer!
    Also Ohrlöcher können sich mal ab und zu entzünden, das geht recht schnell allein wegen dem Körperfett (Talg) von den Haaren usw. Ich habe mir vor ein paar Jahren noch 2. und 3. Ohrlöcher schießen/stechen lassen, die haben sich auch ein wenig entzündet, aber in der Apotheke oder beim Juwelier gibt es "Ohrenantisept" (so hieß es damals mal). Das ist ein kleines Fläschen mit Alkohol, das tust auf ein Wattestäbchen und pinselst das dann an das Ohrloch, hilft wirklich gut! Aber ich kann Dich beruhigen, mir hat das nie wehgetan, die Ohren werden direkt nach dem Schießen nur heiß, aber Schmerzen hatte ich nicht!!
    Da sah es bei meinem Augenbrauenpiercing ganz anders aus, mir sind richtig die Tränen in die Augen geschossen...habe damals leider den falschen Piercer erwischt. Deswegen: erkundigt Euch UNBEDINGT vorher nach einem guten Piercer!!! Meines ist viel zu tief gestochen, deswegen werde ich eine hässliche Narbe zurückbehalten wenn ich es mal rausnehmen sollte.


    Vielleicht bin ich echt zu altmodisch, aber wenn ich hier lese, dass so viele sich mit 13 "zustechen" lassen... :kopfkratz - ab 16 und keinen Tag früher! Alle Piercer, die Jugendliche früher "behandeln" verdienen nicht einmal annähernd den Namen Piercer, sondern Pfuscher!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Julia-Sim

    Könnt ihr mir 5 Vorteile von Piercings sagen?
    Brauch ich dringend für die Schule ! :(
    Bei Nachteile habe ich schon genug *g*


    :wink Julia


    1. Körperschmuck
    2. Hinschau-effekt
    3. (an manchen stellen) ist so schön prickelnd beim Sex :D (Bauchnabel, oder Brust... oder halt Intimpiercings)
    4. Selbstwertgefühl
    5. Provokation (Es ist schun ein Grund etwas zu tun, wenn man genau weiß dass andere es schlecht finden *g*)


    Leider ists heutzutage aber eher die Nachahmung, so nach dem Motto: Meine beste Freundin hats, ich wills also auch.
    Find ich doof, also als ichs mir stechen lassen hab, war ich noch einer der ersten in der Schule der eins hatte und der einzige in der Klasse. Das war schon cooler :)

  • 13 find ich auch zu früh. Aber mit 14 kann man sich schun stechen lassen, weil sich an den bestimmten piercestellen dann nemmer so viel ändert.


    Ich hab meins seid ich 15 bin... also bald 4 Jahre (man ich werd alt :() und es war nie entzündet oder sonst was. Kann allerdings auch nur empfehlen zu wirklich GUTEN piercern zu gehn und nich zu irgendwelchen Ärzten die das ab und zu mal nebenbei machen.


    Warum? Ganz einfach!


    Die Piercer haben einfach viel mehr Erfahrung mit der Sache! Es ist ein großer Unterschied ob man das einmal in der Woche oder 10 mal am Tag macht... und alle die ich kenne, die sich beim Arzt haben stechen lassen, da hatts entweder geblutet (das darf schonma nich sein!!!! Sonst is was falsch gemacht!) und/oder es hat sich entzündet.


    Kleiner Tip: Wenn ihr euch piercen lassen wollt, fragt im Piercegeschäft vorher ob es blutet. Wenn die ja sagen, dann rennt lieber schnell :D und geht woanders hin! Außerdem am besten sowieso jemand fragen, der schon gepierced ist, wo ers hat machen lassen, ob es sich entzündet hat und sowas alles... naja man muss natürlich auch die Pflegehinweise (eincremen, saubermachen, und son krams jeden tag die ersten 3 wochen ...bzw die zeit je nach piercestelle... brust ist 3 wochen und unterlippe, sowie Bauchnabel glaub ich nur 2... intimpiercings 6 monate abheilzeit)


    Außerdem kann es sich komischer Weise echt noch entwickeln, dass es sich nach über einem Jahr entzündet wenn man etwas schlampt. Zum Beispiel beim Brustpiercing reicht es nich unbedingt, wenn man jeden Tag duscht oder Badet, sondern man muss das schon son bischen hin und her schieben und halt saubermachen (manchmal ist eiter oder sowas dran)

  • Hat jemand von euch ein Unterlippenpiercing? Ich find das zur Zeit ziemlich geil und mich würde interessieren wie das aussieht wenn der Stecker mal draußen ist. Ist ja mitten im Gesicht und daher ziemlich auffällig....


    Und noch ne ziemlich doofe Frage: Läuft da Spucke raus wenn der Stecker draußen ist?

  • Ich wollt mich nur mal bei euch bedanken für eure Antworten ! :)
    Dank euch könnte ich viel zu dem Thema Piercings beitragen (Schule)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • jaaa.. heut abend bekomm ich mein helix ^,^ +froi+ nyoah.. hoffe es läuft alles glatt unso.. und ich hoff auch dass um 20°° der laden noch auf hat ^^""
    noja.. ich geh jetzt in die küche und froi mich ^^

  • Zitat von alucard

    jaaa.. heut abend bekomm ich mein helix ^,^ +froi+ nyoah.. hoffe es läuft alles glatt unso.. und ich hoff auch dass um 20°° der laden noch auf hat ^^""
    noja.. ich geh jetzt in die küche und froi mich ^^

    Braucht man bei euch keinen Termin? Hier is das so... sowohl für Tattoo als auch für Piercing.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hier kann man es spontan machen lassen ^^
    naja.. ich bekomms doch erst am montag, da meine mum gemeint hat ich solls mir nochmal überlegen, weil dat so teuer is (50€) und nyah, mein entschluss steht fest aber naja.. am montag dann halt^^ is zwar irgendwie sinnlos aber egal.. die piercerin sticht das durch, und schießt es nicht, davor hab ich schon bammel aber anscheinend soll es so besser sein weils durchs schießen "gematscht" wird wie sie so schön gesagt hat^^

  • Öhm mit Erlaubnis deiner Mudda darfst du dir ein Piercing machen lassen, also auch mit 13 denk ich o.O Aber keine Ahnung, normal schon... Weiß nich, hab mein Unterlippen-Piercing mit 14 bekommen *drop*

  • meine mum war dabei, muss da was unterschreiben.. macht sie dann hat am tag wo ichs bekomm^^ naja.. muss dann halt tauchen ausfallen lassen bis verheilt is >,< ich bekomm gleich nen ring rein, dat is auch gut so^^

  • Zitat von alucard

    meine mum war dabei, muss da was unterschreiben.. macht sie dann hat am tag wo ichs bekomm^^ naja.. muss dann halt tauchen ausfallen lassen bis verheilt is >,< ich bekomm gleich nen ring rein, dat is auch gut so^^

    Musste mein Vater damals beim Bauchnabelpiercing auch. Beim Tattoo hingegen war's ganz anders: Der war schon fast fertig mit der Tätowierung, als meine Mutter dazu kam. Was Schriftliches von uns hat der nicht, weder Namen, noch Alter, noch sonstwas. Gut für mich, schlecht für Eltern, die's ihren Kindern verbieten würden. In dem Studio hier geht offensichtlich alles, wenn man alt genug aussieht. Sehr nützlich für mein geplantes Zungenpiercing. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!
    Also ich will unbedingt ein Nasenpiercing. Jetzt hab ich noch aber ein paar Fragen:
    1. Ich war bei einem, der hat gesagt er macht es mit so einer pistole. Was ist denn der Unterschied wenn man es schießt oder durchort, also tut das gleich weh und so?
    2. Wie ist das, wenn man es raustut, ist da dann ein Loch?
    3. stört das nicht beim Nase putzen?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    ;)

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]


  • 1. Pistole?! o___O Sehr schlecht! (Das ist soweit ich weiß sogar illegal?) Jedenfalls kann es zu heftigen Entzündungen kommen (weil das Gewebe kaputt geht oda so, kp). :/ Also lass es dir stechen!!
    2. Logisch ist da n Loch lol Aber sieht man nich so doll.
    3. Nö, man gewöhnt sich dran.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Da kann ich mich BlubbaBläschen nur anschließen.
    Ich weiß zwar nich ob des illegal is mit Pistole, aber mein Unterlippenpiercing hab ich mir au stechen lassen und verspürte nur ein leichtes pieksen, du merkst also keinen wirklichen Schmerz, das ist beim Nasenpiercing nämlich genau so. Kenne einige die ein Nasenpiercing haben und die hattens eben so wie bei mir; wurde gestochen und sie merkten nur ein kurzes, leichtes pieksen. Und klar is da en Loch, wenn du den Piercing raus machst, aber so dolle fällt das gar nich auf. Es kann schon sein, dass es am Anfang bissl entzündet ist und ab und zu eitert aber wenn du es gut pflegst mit Desinfektionsspray und nicht ständig raus und rein tust oder eben dran rum piddelst dann heilt es schnell ^^''

  • wir sind doch heute schon gefahern und ich hab etz endlich mein helix ^^
    die haben dat halt bissle vereist, und ich habs garnicht richtig gespürt. also klar, da war was, aber es tat nicht weh, es hat sich angefühlt als wär da schon lange ein loch und sie hätte nur einen ohrring reingetan. nur später wo sie die nadel raus und den ring rein hat, das hat bissle gezwickt, aber nicht wirklich schmerz. das war vor etwa 1-2 stunden, ich merk immernoch nichts, nur halt bissle pochen. kewl, hab mir das viel schlimmer vorgestellt ^,^

  • Zitat von The_Slayer

    Hat jemand von euch ein Unterlippenpiercing? Ich find das zur Zeit ziemlich geil und mich würde interessieren wie das aussieht wenn der Stecker mal draußen ist. Großes Loch? Und große Narbe? Ist ja mitten im Gesicht und daher ziemlich auffällig....


    Und noch ne ziemlich doofe Frage: Läuft da Spucke raus wenn der Stecker draußen ist?


    Soo, nochmal Bitte um Antwort!


    Alucard: Helix? Hä? Wo?