• Wenn's Titan ist, müsstest du's evtl einfach mal ausprobieren, ob sich da was verbiegt oder nicht, wenn man mit Gewalt ran geht.. das Zeug ist ja eigentlich recht stabil. Meine Stahldinger hab ich bei dem Versuch, die Kugel wieder rein zu kriegen, ziemlich verbogen :rolleyes Werd ich nich nochmal kaufen sowas.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Ach, wo wir grad bei Schmuck sind.. gibt es eigentlich auch "linksdrehende" Spiralen? o_O


    Ja, gibt beide. Links und rechts. Tragen ja auch paar Leute Snakebites mit zwei Spiralen und hatte selbst mal eine, die "falschrum" war.

  • Tragen ja auch paar Leute Snakebites mit zwei Spiralen und hatte selbst mal eine, die "falschrum" war.

    Genau deswegen hab ich gefragt ^^ irgendwie hab ich nämlich keine falschrumdrehende Spirale gefunden :/


    Edit sagt:
    Auch gerade eben nicht, jedenfalls nicht in meiner Größe.
    Muss ich wohl mal den Piercer fragen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Als ich mal bei Crazyfactory eine bestellt habe, wars eine "falsche". Ich trag meins unten rechts und die hat da nicht reingepasst. Vielleicht bekommt man da auf gut Glück irgendeine Drehung. Aber die meisten Piercer sollten beide "Richtungen" haben. Ist halt dann etwas teurer.

  • Also von den Bildern her, wenn man genau hinschaut, gibt es bei CF schon welche in beiden Richtungen, aber halt nicht solche, wie ich haben will.. bzw in 1,2 statt 1,6 oder erst ab nem Durchmesser von 10mm statt 8mm. Ich hatte mir da mal welche bestellt, aber nicht weit genug mitgedacht. Links passen die, rechts natürlich nicht, weil drehen sich halt falsch rum.


    Die anderen, die ich da finde sind entweder eloxiert, zu groß vom Durchmesser oder zu klein von der Stärke oder alles auf einmal. Grmbl.


    Aber früher oder später werd ich sowieso wieder zum Studio watscheln und bis dahin überlebe ich es schon irgendwie mit meinen Glitzerdingern und/oder Schrauben. Die kleinen Ringe wieder rein zu bekommen ist schlichtweg unmöglich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Sieh mal, was ich gefunden habe :D

    Von dieser Dehnerei hab ich keine Ahnung, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich und sinnfrei, vor allem bei Frauen.. aber das liegt im Auge des Betrachters und ich muss es ja nicht machen lassen.




    *antispam* So, tatsächlich endlich beim Piercer gewesen. Wurde aber auch Zeit, so mit offenem BCR runlaufen ist doof :rolleyes Aber jetzt hab ich da neue Ringe gekauft damit er sie gleich wechseln konnte... Sauteuer, trotz "Ermäßigung". Aber warten bis das Crazy Factory Zeug ankommt wollte ich ja nicht, und noch ein paar Mal hinlatschen auch net. Ist ja nicht so, als wär ich wegen dieser Helices jetzt schon 6 Mal dort gewesen T_T
    Ich hoffe, er hat Recht, und die sind in spätestens 10 Tagen wieder gut... dämliches, ekliges Rumgekruste.

  • Ja, ich weiß.. :rolleyes ich bin ja so inkonsequent. Aber ich steh wenigstens ganz konsequent dazu, dass ich inkonsequent bin :D
    Die schwarzen Glitzertunnel fand ich plötzlich SO hübsch, dass ich sie unbedingt haben musste. Vielleicht auch nur aus Langeweile und weil ich mich bisher immer noch nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes Loch haben will bzw mir die letzten Monate die ganzen drölfzillionen neuen Löcher sowieso nicht hätte leisten dürfen, weil wegen mein ganzes Geld verfressen. Abartig.


    Die Spiralen haben aber nix mit Dehnen zu tun, falls das so rüber gekommen ist. Die will ich für die Snakes haben und brauch sie in 1,6 x 7-8 und da find ich irgendwie keine falschrumen bei CF :misstrau möglicherweise bin ich auch einfach zu blind, wer weiß das schon so genau.


    Ich finde Dehnen übrigens immer noch doof und überaus hässlich, wenn's zu viel ist und nackte, gedehnte Ohren sehen eklig aus und fühlen sich eklig an.
    Industrial und Snakebites und Intimpiercings fand ich auch irgendwann mal doof. :rolleyes A.rschgeweih ebenfalls, aber sobald ich nen Motiv und das nötige Kleingeld finde, lass ich mir eins machen. Ach ja, und die MDs nicht zu vergessen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    7 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Nein, nein, das war nicht auf die Spiralen bezogen, sondern auf diverse Dehnproblemaussagen und Fotos^^


    Dass es bei CF keine gibt, wundert mich zwar. Da gibts doch Alles oO
    zB. n ultrasüßes Marienkäfer-BNP, das als ich zuletzt gekuckt hab noch nicht da war, mir jetzt aber erst nach Abschicken der Bestellung aufgefallen ist. Meh.

  • Ein paar gibt es schon, soweit ich das beurteilen kann, aber die sind entweder nur 1,2mm oder größer/gleich 10mm.. :mies die goldfarbenen und schwarzen hab ich mir gar nicht erst genauer angeschaut, ich will keine bunten Spiralen an der Schnauze haben. Ich mag meine Nägel am liebsten standartmäßig metallfarben.. und/oder glitzernd, aber nicht bunt oder schwarz oder golden.


    Naja, soooo teuer kann ne einzelne Spirale beim Piercer ja auch nicht kosten, falls ich irgendwann mal wieder die Muße finden sollte, um da vorbei zu schauen.. also spätestens nach meinem Geburtstag, wenn ich voraussichtlich mit mindestens 2 neuen Löchern wieder nach Hause komme :rolleyes


    Wirklich größer werden meine Ohren auch nicht mehr werden.. vielleicht noch eine Größe, aber mehr definitiv nicht.
    Je nach Tageslaune finde sie jetzt schon fast zu groß und die Gefahr, dass es sich nicht mehr ganz zuzieht, wenn man irgendwann keinen Bock mehr drauf hat, wächst ja auch mit jedem Millimeter.


    Interessiert jetzt zwar keinen, aber ist ja egaaaal.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zum Dehnen... beim einen Lobe bin ich jetzt bei 14mm, bzw. da ist eine Spirale von 14mm drin und die ist mehr oder weniger durch, zieht überhaupt nicht mehr. Wenn sie drin ist, sieht das auch recht anständig aus, also doch immerhin nach einer gewissen Grösse, aber sobald ich sie rausnehme, sieht das nackte Loch einfach richtig winzig aus. Eigentlich wollte ich nur bis zu 10mm dehnen, aber ich überlege mir jetzt, noch auf 16 oder 18 hochzugehen. Die Zahl an sich hört sich ja nach einem massiven Teil an (vor allem weil mich 30mm schon an Essteller erinnern, da sollte 14 im Grunde auch vergleichsweise gross sein, ist ja immerhin praktisch die Hälfte), aber an mir selbst finde ich das nur verdammt klein. Hab ich nur einen verqueren Sichtwinkel, weil das mein Ohr ist, oder ist 14 wirklich so... unbedeutend?
    Btw, morgen zweites Zungenpiercing, wird auch Zeit. Langsam komme ich mir blöd vor mit nur einem Stab in der Zunge. :rolleyes Ach und dritte Ohrlöcher, yay. Falls ich die ersten nicht weiterdehne und auf 14 lasse, dehne ich die zweiten vielleicht noch auf 5mm oder so, das sieht noch ganz gut aus.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Vielleicht kommt dir das nur so vor, weil die Ohrläppchen oder die kompletten Lauscher evtl etwas größer sind? :kopfkratz Wenn ich meine Tunnel zum Saubermachen raus nehme, sehen die nackigen Löcher nur etwa halb so groß aus.. kann sie aber auch nicht lang draußen lassen, weil ich die nach paar Minuten schon nur noch mit Gewalt rein bekomme. Hab die jetzt rechts auf 8 und 3 und links auf 6 und 2, da fehlt noch ne Größe, damit es gleichmäßig ist. Ich finde, die 8mm sehen an meinen Ohren schon ziemlich groß aus, was ich ja eigentlich gar nicht mag, aber es geht grad noch so. Seit mindestens 2-3 Monaten komm ich beim zweiten linken Loch absolut nicht vorwärts und hab's immer noch nicht geschafft, mein 2,5mm Hufeisen da rein zu bringen -.- aber ich will da auch so nen 3er Glitzerding rein machen, damit es gleichmäßig aussieht und weil ich nicht weiß, was ich mit den blöden zweiten Löchern sonst machen könnte, was nach was aussieht.. und kleiner als 3mm gibt es die Glitzerdinger nicht.


    Ich persönlich finde große Tunnel immer noch einfach furchtbar und wenn die dann auch noch so völlig bescheuert abstehen oder das Ohrläppchen um den Tunnel herum so total dünn ist.. wah. Kann ich nicht nachvollziehen, wie das den Leuten gefallen kann, aber ich muss ja nicht alles verstehen.


    Eigentlich wollt ich ja nur bis 6mm gehen, aber die Regenbogenplugs, die mir so gefallen, gab es ewig lange nicht in 6mm.. nur in 8mm und dann wieder ab 12 oder 14. Aktuell gibt es sie wieder in fast allen Größen. Bin eigentlich nur wegen den Dingern noch von 6 auf 8 gegangen, weil ich die haben wollte.. und aus Langeweile spiel ich mit dem Gedanken, noch bis 10 zu gehen.. aber ich weiß einfach nicht, ob es mir dann noch gefällt oder schon ZU groß ist. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Überlegung, von wegen von 8 auf 10, nur meiner aktuellen Langeweile entspringt.. ich seh einfach schon viel zu lange gleich aus. Dann fang ich an, mich zu hassen und muss zwanghaft irgendwas an mir verändern.


    War das der erste Zungennagel von so Venoms oder verwechsle ich da grad was? War das sehr aua?
    Ich bin immer noch teils zu feige, weil es ja wehtun könnte. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmm, mag sein, dass meine Ohrläppchen recht gross sind... ab etwa 12mm biegt sich das Ohr ja meist so komisch und steht irgendwie ab, aber das ist bei mir nicht der Fall, hängt noch immerganz normal, auch mit der Dehnschnecke drin. Und es sieht auch nicht so aus, als wäre um die Schnecke rum nur so ein dünner Hautring wie bei grösseren Tunnels, da ist schon richtig was dran. Bis jetzt haben sich meine Lauscher eh ziemlich dehnungsfähig erwiesen, in knapp 6 Wochen auf 14mm ist doch mehr, als man meist hört (jedenfalls ohne dass man sich die Teile mit purer Gewalt reinpresst, aber das könnte ich eh nie).
    Erstmal muss ich mir echt ein paar Plugs, oder noch besser, Tunnels besorgen und es mit denen ausprobieren, vielleicht sieht's da etwas grösser aus Das Piercingstudio, das ist sonst besuche verkauft auch welche, aber die sind irgendwie so unschön und schweineteuer. Umgerechnet locker 25 Euro für einen Plug, wtf... Qualität und so ist ja schön, aber da hab ich doch lieber fünf verschiedene, die schneller abnutzen. Vielleicht bestelle ich was bei crazy factory, ist irgendwie der einzige Online-Shop für Piercings, den ich kenne. :D


    Ja, genau, war vor dreieinhalb Wochen, das erste links. Wirklich geschmerzt hat es nicht wirklich, definitiv aushaltbar. Bisher war es wahrscheinlich das Piercing, welches am meisten geschmerzt hat, aber die anderen waren auch relativ schmerzfrei. Zungenpiercing kriegt auch nur eine 4 auf der Schmerzskala. Irgendwie ist die Situation nur recht bizarr, auf dem Rücken liegen und eine Zange an der Zunge spüren. ^^ Das grössere Problem ist dabei definitiv die Panik, weil es halt um die Zunge geht.
    Sie war dann schon etwas angeschwollen, bestimmt eine Woche lang so, dass die Überlänge vom Stab nötig war. Sprechen war kein Problem (obwohl eine Freundin meinte, ich würde britisch klingen... ehm ja), essen am ersten Tag richtig übel. Am zweiten schon einfacher und ab dem dritten hatte ich mich daran gewöhnt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Joa.. die Situation ist mir bekannt, hab ja schon nen "normales" Zungenpiercing. :kopfkratz Im Piercing Forum wurde gesagt, dass Venoms im direkten Vergleich zum normalen Zungenpiercing deutlich schmerzhafter sind <.< gut, gibt sicher schmerzhaftere Piercings, vermutlich ist die Hälfte meiner Löcher schlimmer, als Venoms werden würden, aber Schmerzen IM Mund kann ich so gar nicht ertragen. Lispeln wäre da weniger ein Problem, das lässt ja wieder nach, wenn der Lappen abschwillt.. aber, da ich fast durchgehend Probleme mit Aphthen habe, sobald ich mal ein paar Tage lang meine blöden Nahrungsergänzungsdinger vergesse, und das echt tierisch schmerzhaft werden kann, so dass man nicht mal mehr trinken kann, hab ich da doch ein wenig Bammel. Und die Befürchtung, dass sich frische Venoms genauso furchtbar anfühlen könnten. Mal abgesehen davon, dass mir auch ein wenig vor der Vorstellung graust, dass der mir da die Zunge zum Stechen halb ausm Mund reißt, während ich ihm nen ganzen See ins Studio sabbere. :misstrau


    Ich bin ja so ein Weichei.


    Also innerhalb von 6 Wochen hätte ich NIE dehnen können o_O hab auch ein klein wenig zu ungeduldig gedehnt, aber jetzt nicht sooo schlimm. Da waren schon immer ein paar Wochen zwischen den Schritten, schneller war einfach unmöglich. Glaub mein linkes Ohr ist jetzt seit etwa 2-3 Wochen auf 6 und absolut noch gar keine Chance, da was dickeres durchzukriegen.


    Hab meinen Dehnkrams auch komplett bei CF bestellt, Tunnels sogar ausnahmsweise aus Acryl statt Stahl, weil Acryl doch noch deutlich billiger ist und ich mir Stahltunnel >6mm sehr schwer vorstelle. Schwerer Schmuck am Ohr ist mir tierisch unangenehm, als würde dauernd irgendwer dran ziehen. Aber sobald ich mich entschieden hab, ob ich auf 8 bleibe oder vielleicht doch noch bis 10 gehe, werd ich wohl doch Stahltunnel bestellen.. bei den Acryldingern hab ich immer Angst, dass ich die beim zuschrauben versehentlich zerbrechen könnte. Bin da nicht gerade zärtlich, weil ich keinen Bock hab, dass die irgendwann von alleine wieder aufgehen.


    So ne Earskins sollen das Loch ja angeblich optisch vergrößern :kopfkratz

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Es tut sich was. Kommenden Mittwoch kommt das Nostril. Mach doch nicht alle 3 auf einmal, ich trau mich nicht und hab vor dem Nostril schon genug Angst... Außerdem wäre es doof, wenn ich weder In-Ear noch fette Kopfhörer nutzen kann... Also kommt später das Helix, dann nach der Flugreise und wenn Helixohr es wieder zulässt, dass ich dicke Kopfhörer trage, das Tragus.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sodele, hab nun endlich das Nostril drin. War totalst harmlos; ich habe GAR NICHTS gespürt. Die hat mir so ein Eisspray verpasst und gegen erwarten hat das wirklich sämtliches Gefühl weggeeist. Ich hab nicht danach gefragt, gehört wohl so dazu.


    Also, so dermaßen genau bin ich noch nie über alles informiert worden. Und ich sagte ja, ich wolle einen Ring. Da meinte die Piercerin aber, das verheilt wesentlich schlechter und hat mir dann einen gewöhnlichen Stud verpasst. Aber eben tiefer gestochen, damit ich auch locker 'nen Ring tragen kann. Sieht schon schick aus :) Bissl ungewohnt, aber ich mag's.
    Dass es so gar nicht weh getan hat, ist eigentlich fast enttäuschend, aber dann darf wohl doch baldigst das Tragus kommen :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fasti? Foto :D


    Ich will ja schon länger ein Rook haben, aber irgendwie bin ich immerso misstrauisch was die Piercer in der Umgebung angeht. Und trau mich daher als nicht *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Okay ^^
    Das noch rote Näschen mit neuem Glitzi und uninteressanterweise auch noch zwei Lobes (trag nur in einem Schmuck, hab die Hänger grad ausgezogen).


    Und wenn ich schon dabei bin: Das andere Ohr mit zwei Helices und drei Lobes, wieder nur zwei beschmückt.


    Also, falls es interessiert: auf der linken Seite (erstes Foto) soll noch ein Tragus hinzu, auf der anderen ein Helix unter die beiden anderen. Ich glaube, dann bin ich "komplett".


    Edit: Graaaah ich komm mit Imageshack nicht zurecht -.- Da soll doch immer nur das eine Bild angezeigt werden... So 'n Mist.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Hui, das sieht richtig toll aus. :) Nostrils mit Ringen sind generell klasse (Stecker sind weniger mein Ding, die sehen mir ein bisschen zu mickrig aus irgendwie), aber das steht dir besonders gut, mit einem Ring dann wahrscheinlich noch etwas besser als mit dem Stecker. Hätte ich eine schönere Nase, wäre mir die Wahl zwischen Septum und Nostril bestimmt schwerer gefallen, sind beide irre schön. ^^ Aber Nostrils stehen meiner Meinung nach weniger Leuten, nicht nur wegen der Nase, sondern weil ich sie mir nur an bestimmten Menschen vorstellen kann. Von wegen Auftreten und Wirkung und so. :kopfkratz Worauf ich auch immer hinauswollte. Ich mags jedenfalls, stell dann auch mal ein paar Fotos mit dem Ring rein, sobald es abgeheilt und ausgetauscht ist!


    Btw, nächsten Mittwoch kriege ich mein Eskimo. (: Freu mich schon ziemlich drauf, die sehen so grossartig aus. Danach bin ich erstmal fertig, denke ich. Meine Ohren sind für meinen Geschmack noch etwas zu leer und auf Hüftpiercings habe ich ein Auge geworfen, aber da bin ich mir noch unsicher und die lässt man sich ja ohnehin besser im Winter stechen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black