• hab auch n piercing im ohr.... will aba bald noch eins da unter der unterlippe links ..^^

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Also ich habe ein zungenpiercing und möchte mir dieses jahr noch jeweils durch beide brustwarzen eins machen lassen... ich denke ich nehme da einen stab statt nen ring!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Sim1sex

    Ich werde mich nicht Piren lassen,
    weil net so gut aussieht


    Geile Aussage - vielleicht solltest du (dich) [das] mal spammen lassen :D


    Habe nur zwei Ohrringe, mehr nich ... ma sehen, vielleicht kommt mal was dazu ;)


    MfG


    Der X :herzlichs

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich habe auch zwei ohrlöcher, aba piercings sind ja körperverletzung und deswegen auch ab achtzehn und ich bin noch vier jahre zu jung! ;) aba ich will links an meiner unterlippe einen ring haben

  • Zitat von Panti

    Noch exakt 7 Monate un 15 Tage, dnn bekomm ich endlich mein zweites Piercing. Und weiß immernoch nicht wohin. Hat jemand eine Idee? ^-^


    Was dir gefällt und du haben möchtest. Es gibt so vieles. Ich finde Zunge super, deswegen habe ich es auch :)


    pebbles: Ich hab mich mit 15 zum ersten mal Piercen lassen. Finde heute auch das es etwas früh war, hab es aber nie bereut.

  • hi!


    also ich hab nur im ohr eins eben aber ehrlich gsagt will ich schon noch mehr aber ich bin da noch am tüffteln welches ich nimm...
    entweder zungenpiercing, bauchnabelpiercing, brustwarzenpiercing oder nur eins oben beim ohr...


    i find des immer so witzig i kenn mi gor net aus was die anderen sagen sazu, die einen versuchen mir ganz sturköpfig des zungenpiercing auszureden und statt dessen eines unter der unterlippe zu nehmen, aber irgendwie will ich das nicht


    eine frage an die die ein zungenpiercing haben, tut das jetzt sehr weh und kann man am nächsten tag dann gscheid reden??


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Jaja...das Zungenpiercing...ehrlich gesagt hatte ich an dem Tag megaschiss...aber abgesehen davon das dieses zeug das man vorher "gurgeln" muss mir meine Lippen noch mitbetäubt haben (^^) tat es kaum weh...nein...ich verbessere...es tat eigentlich gar nicht weh...vielleicht n bisschen...aber das ist ja bei jedem anders...und naja...schlucken konnte ich noch nicht wirklich also habe ich jede minute son schlurfgeräusch von mir gegeben...und reden...wenigstens lispele ich jetzt nicht :augdrück

  • Zitat von Asphaltblume

    ich habe 6 piercings und zwei tattoos.


    krass.wo denn alles??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Also ich hab insgesamt 10 Ohrlöcher und ein Labretpiercing.
    Bei den Ohren isset so, dass ich auf jeder Seite drei unten und zwei im Knorpel habe.
    Und bald kommt noch ein RookPiercing dazu. *freu*


    Bilder:




    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • [QUOTE=Mikaela]Also ich hab insgesamt 10 Ohrlöcher und ein Labretpiercing.
    Bei den Ohren isset so, dass ich auf jeder Seite drei unten und zwei im Knorpel habe.
    Und bald kommt noch ein RookPiercing dazu. *freu*


    Was isn ein "labretpiercing" und was ist ein "rookpiercing"??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    [QUOTE=Mikaela]


    Was isn ein "labretpiercing" und was ist ein "rookpiercing"??


    n labret piercing is das bei den zähnen,des kleine häutchen oben.. des soll ja beim stechen angeblich gar ned weh tun,weil ma da keine nerven hat,soweit ich des weiß Oo

  • Möp, Labret Piercing ist ganz einfach ein Piercing an der Unterlippe. Also entweder genau mittig unter der UNterlippe, oder rechts oder links.


    Rookpiercing ist eins im Ohr..schwer zu beschreiben.. So schauts aus .

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Zitat von SimsFan91

    krass.wo denn alles??


    ein tattoo zwischen den schulterblättern, eins am steiß (arschgeweih ;) )
    bei piercings sinds nase, lippenbändchen, zunge, madonna, bauchnabel und christina

  • Zitat von Asphaltblume

    ein tattoo zwischen den schulterblättern, eins am steiß (arschgeweih ;) )
    bei piercings sinds nase, lippenbändchen, zunge, madonna, bauchnabel und christina



    madonna??christina??bei christina weiß ich,dass sie piercings hat aber ich weiß ja nicht wo!!bei madonna hab ich noch nie eins gesehen!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!